Teil 3

49.4K 102 6
                                    

Warum mussten Mason und Riley nur so verdammt gut aussehen?

Ich schlang meine Arme um Riley und zog ihn fest an mich. Ich spürte seine zarten Lippen auf meinen, wobei unser Kuss immer intensiver wurde. Er ging einen Schritt zur Seite, weil Mason in wegzog, doch ich presste meinen Körper erneut gegen Riley's und flüsterte in sein Ohr :"Hör nicht auf."

Riles und Mason tauschten überraschte Blicke aus. "Was denn?", fragte ich. "Ich bin 16 und ich lasse mich nicht vergewaltigen. Wenn ich Sex habe dann weil ich es so will!"

Ich war zwar noch Jungfrau, doch so fühlte ich mich sicherer. Ich würde die beiden sowieso nie wieder sehen, also sollten sie ruhig von mir denken was sie wollten. Sie sind heiß und ich habe nichts gegen einen One-Night-Stand.

Mason griff von hinten meine Brüste. Ich drehte mich zu ihm und bemerkte, dass er bereits sein Shirt ausgezogen hatte. Er sa echt verdammt heiß aus. Ich starrte auf seinen nackten, trainierten Sixpack bis ich bemerkte das er mich grinsend zurückanstarrte. Er packte meinen Körper und küsste mich immer wilder. Er stieß mich auf das Bett und legte sich auf mich, während er sich seine Hose auszog.

Ich zog mir mein Pailletenkleid von der Party heute aus. Ich ging rüber zu Riley der sich ebenfalls schon ausgezogen hatte und bat in meinen BH zuöffnen. Natürlich tat er das. Wir küssten uns- ich küsste abwechselnd Riley und Mason.



Die Nacht war die beste, die ich je hatte.







(ich würde mich sehr über Kommentare freuen:-) )



Hot HousematesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt