Um 6:30 klingelte mein Wecker, er kann diese innige Beziehung zwischen mir meinem Bett einfach nicht verstehen:DIch hatte gute Laune, obwohl ich wusste das ich zur Schule fahren muss. Pünktlich um 7.35 saß ich im Auto und fuhr los.
Mein erster Gang war zum Vertretungsplan. Mit Freude stellte ich fest, dass die ersten beiden Stunden ausfallen. Ich meine es wäre ja auch zu viel verlangt den Vertretungsplan früher zu aktualisieren. Ist ja nicht so, dass ich noch hätte schlafen können. Meine gute Laune von heute morgen war verflogen.
Genervt ging ich über den menschenleeren Schulhof zurück zum Auto. Was soll ich jetzt 2 Stunden machen ? Zum Wach werden, entschied ich mich mir einen Kaffee bei Starbucks zu holen.
Zur 3. Stunde saß ich wieder in der Schule. Unsere Biolehrerin kam mit den Worten rein "Wir schreiben einen Kurztest. Überraschung !" und lächelte uns an. Ich konnte meine Freude kaum in Grenzen halten. *Nicht* Wieso denken Lehrer eigentlich immer, dass sie lustig sind ?
Der Kurztest verlief sogar ganz gut. Zuhause angekommen, zog ich mir eine Jogginghose, ein weißes Top und machte mir einen wunderschönen Dutt. *Nicht*. Dann machte ich mir was zu essen, was aus einem Salat und einem Baguette bestand. Danach machte ich meine Hausaufgaben. Ich ging ins Wohnzimmer und drehte laut das neue Album von One Direction "Made in the A.M." auf.
Die erste Schulwoche verlief ohne weiter Vorkommnisse. Als ich Freitag nach der Schule kam, erledigte ich meine Sachen, damit ich den Stress am Wochenende nicht hatte und es genießen konnte.
Gesagt getan, meine Hausaufgaben waren erledigt bemerkte erst jetzt die Stille. Es war Totenstille, man hätte eine Stecknadel fallen, hören können. Als ich von meine Eltern und meine große Schwester weggezogen bin, nach Irland, hat mir der ganze Trubel gefehlt. Ich hasste es alleine zu sein, deswegen war ich fast immer am Wochenende unterwegs. Viele haben mich gefragt, wieso ich nicht in eine WG gezogen bin, aber ich bin jemand, der es immer ordentlich haben muss und ich kann es nicht ab, wenn meinen WG-Bewohnern hinterher räumen muss.
Ich beschloss heute feiern zu gehen schminkte mich ein bisschen doller, aber nicht zu extrem und zog ein beige farbendes Kleid mit Glitzer an und lockte meine Haare, noch mehr als sie sowieso schon waren. Und ab ging es ins Nachtleben...
Da bin ich wieder :)
Der Stress in der Schule wird nicht weniger vor der Weihnachtszeit, deswegen konnte ich nicht so oft updaten ;)