Kapitel 1: Die Tage davor

6.2K 214 52
                                    

Hey ho! Das ist meine erste Fan-Fiction und ich muss zugeben, dass ich BTS jetzt auch noch nicht so lange kenne, aber habe sie so schnell lieben gelernt, das ich jetzt sogar schon die Freundin damit aufrege die dafür verantwortlich ist! Ihr ist ach diese Story gewidmet ;)
Vielleicht gefällt es ihr ja sogar, wer weiß das bei ihr schon so genau, denn sie sagt sehr sehr oft das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich meint^^

Es muss euch natürlich bewusst sein, dass das hier eine Fan-Fiction ist. Bedeutet das alles was ich hier über Personen und ihren Charakter, Ihr Familie oder sonst wen sage nicht wirklich stimmt, sondern für diese Geschichte ein "wenig" verändert wurde.
Da BTS kein Deutsch spricht, werden die Dialoge teilweise englisch sein, hoffe ihr könnt damit umgehen ^^
And now:enjoy!
~~~

Jenni wartete auf diesen Tag schon gefühlt ihr ganzes Leben lang. Wenn Sie achtzehn sein würde, dann könnte sie endlich Dinge tun wie Autofahren, ohne das ihr Vater neben dran saß und ihr immer wieder sagte, dass sie langsamer fahren sollte, fragte ob sie auch wirklich Rücksicht auf die Verkehrsschilder nahm und teilweise sogar prüfte, ob der Gurt auch wirklich richtig saß. Ja ihr Dad war manchmal ein wenig anstrengend, doch sie liebte ihn, sie liebte ihre ganze Familie. Sogar ihre beiden kleinen Geschwister und auch den manchmal nervigen großen Bruder, auch wenn sie das natürlich nur spärlich zugeben würde.
Es gab eigentlich nur eine Person die das wusste, so wie alles andere auch über Jenni, und das war ihre beste Freundin Joy.
Es war nicht eine von diesen rührenden Geschichten, in denen sich die Mädchen schon ihr Leben lang kannten und schon immer die besten Freundinnen gewesen waren und alles miteinander teilten, nein sie kannten sich erst seit zwei Jahren. Sie waren in der Einführungsphase der Oberstufe zusammen in eine Klasse gegangen und waren von da an einfach super miteinander ausgekommen, haben Interessen geteilt, ständig Zeit miteinander verbracht und auch einfach andere Gemeinsamkeiten entdeckt wie das Zeichnen und Lesen und BTS natürlich. Zwar war BTS keine Gemeinsamkeit von Anfang an gewesen, aber Jenni hatte es zu einer gemacht, indem sie Joy immer wieder von Jimin vorgeschwärmt und ihr Videos gezeigt hatte, bei denen sie immer mehr mitlachen musste und auch die Musik gefiel ihr gleich.
Jetzt verbrachten sie ihre Pausen damit BTS Vines auf YouTube zu gucken, oder einfach ewig über die Jungs zu reden und zu lachen. Okay teilweise versuchten sie auch zu diskutieren wer nun toller war: Jimin oder doch JungKook, doch da keine von ihrer Meinung abzubringen war, hatten diese Diskussionen einfach keinen Sinn, doch trotzdem taten sie es immer wieder.
So auch gerade in der Mittagspause vor den letzten beiden Stunden.
"Guck ihn dir doch bitte einfach an", meinte Joy und entsperrte ihr Handy, da JungKook natürlich überall ihr Hintergrundbild war, "Er ist einfach perfekt! Süß, witzig, hat eine geile Stimme und auf der Bühne ist er einfach nur heiß!"
"Pff darf ich dich an Jimins geiles Sixpack erinnern?", meinte Jenni nur grinsend, "Außerdem meintest du selbst am Anfang, als du noch neutral warst, dass Jimin im Gegensatz zu den anderen eine außergewöhnliche Stimme hat."
"Vielleicht wollte ich dir aber einfach nur recht geben, damit du endlich still bist", gab Joy frech zurück und streckte ihr Zunge raus. Ja, wirklich erwachsen, aber so war Joy. Nichts war ihr peinlich! Sie konnte auch lauthals Pink Fluffy Unicorn singen und durch die Schule tanzen, doch ihren Freunden war das dann meistens peinlicher als ihr selbst.
"Außerdem kann JungKook im Gegensatz zu Jimin auch noch rappen."
"Jimin kann besser tanzen!"
"Und Sebastian kann alles, denn er ist ein teuflisch guter Butler", mischte sich Marill ein. Sie war eine sehr gute Freundin der beiden, doch das Einzige wofür sie sich interessierte waren Animekerle. Zwar guckten sowohl Jenni als auch Joy Animes und lasen Manga, doch für beide ging nichts über K-Pop, besser gesagt ging nichts über BTS!
"Psscht!", machten die beiden gleichzeitig ihre Finger fest an die Lippen gedrückt und fast spuckend, genau wie Jimin es tat, und begannen zu lachen. Marill schüttelte nur belustigt den Kopf und zeichnete weiter ihren Liebling aus dem Manga Black Butler. Sie trug mal wieder ihre pinke Schuluniform, die sie natürlich aus Japan hatte exportieren lassen. Jap so ein Mädchen war Marill... Komplett gefärbte Haare und Frisuren, die sie aus Animes kannte, Klamotten aus Japan und immer am Zeichnen, natürlich nur von Animefiguren. Im Gegensatz zu ihr sah Joy mit ihren blauen Highlights und Jenni mir den blonden Highlights in dem braunen Haar wirklich noch normal aus. Keiner von ihnen war größer als 165cm eher kleiner.
"Lass und das Thema wechseln", seufzte Jenni, "Unsere Diskussionen nehmen ja doch kein Ende."
"Oke. Nächstes Thema also: dein Geburtstag! Was machen wir?"
"Es wird nichts Großes. Du kennst mich."
"Hast du gehört das BTS in Berlin ist?", fragte Joy seufzend und stocherte in ihrem Mittagessen rum.
"Was?! Wieso weiß ich davon nichts? Wann spielen sie?"
"An deinem Geburtstag."
"Ist doch jetzt nicht wahr..."
Jenni seufzte frustriert.
"Ich würde töten um diese Jungs endlich mal live zu sehen und das nicht nur auf einem kleinen Bildschirm. Wieso können die nicht einfach in Frankfurt spielen!"
Sie ließ den Kopf frustriert auf den Tisch knallen.
"Es wir live übertragen. Wollen wir es bei mir zuhause gucken? Mit Kuchen auf die Couch fletzen und sie aus der Ferne anhimmeln?"
"Das wäre wenigstens Etwas", murmelte sie immer noch nicht ganz begeistert, zwang sich aber zu einem traurigen Lächeln.
"Danke."
Joy erwiderte ihr Lächeln, stand auf und schulterte ihre Tasche.
"Die Pause ist gleich zu Ende. Lasst uns schon hoch gehen", richtete sie sich an die kleine Gruppe und alle packten ihr Zeug seufzend zusammen und schleppten sich die Treppe hoch, da sie nun eine Englischarbeit schreiben würden. Gegen das Fach an sich hatte zwar keiner was, aber der Lehrer regte einfach auf!

*später*

"Nur noch zwei Tage", flüsterte Jenni zu sich selbst und ließ sich müde in ihr Bett fallen. Zwar würde sie jetzt noch nicht schlafen können, da ihre Schwester eine Freundin da hatte und sie sich leider das Zimmer mit ihr teilen musste, doch wenigstens musste sie nicht mehr auf den harten Schulstühlen sitzen. Also steckte sie ihre Kopfhörer in die Ohren und guckte sich BTS Videos auf V live an, so wie jeden Abend vor dem Einschlafen.

Der nächste Tag lief auch nicht anders, als jeder andere Schultag, nur das jetzt nur noch eine Nacht vorüber gehen musste und dann wäre sie endlich achtzehn und könnte so vieles machen! Außerdem konnte sie ausschlafen, da es jetzt für zwei Wochen Ferien gab!
Doch natürlich konnte sie das nicht genießen und wurde um sechs Uhr morgens aus dem Bett geklingelt, an einem Samstag! Wer würde ihr so etwas antun?! Da kam nur eine Person in Frage.
"Was willst du Joy?", murmelte sie in ihr Handy.
"Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Sonnenschein. Ich steh vor der Tür, mach auf! Ich hab ein Geschenk für dich!

*~*~*~*~*
Hoffe dir gefällt der Start deiner Story JenniSchm !
<3

The VIP-Ticket: A Jimin Park Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt