!! Triggerwarning !!
Kidnapping, Vergewaltigung, gefangen halten, fesseln
!! Trigger Warning!!
* * *
Eren's POV
* * *
Und da war ich..
Aufgehängt an Ketten.Nie hätte ich gedacht, dass mir das passieren würde.
Ich werde euch erzählen, wie es dazu kam.
* * *
Ich hätte mit Armin und Mikasa ins Auto steigen sollen.
Warum war ich so dickköpfig und nahm ihr Angebot nicht einfach an?Leider war ich bekannt für meine Dummheit. Jedoch habe ich es zuvor nie wirklich wahrgenommen.
Seit diesem Tag jedoch, war ich selber davon überzeugt.
Ich lief durch die verlassenen Strassen der Stadt Shiganshina, die Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, die Kopfhörer in den Ohren.
"Sie sind das Essen und wir sind die Jäger.. Hmm hmm hmm hmm hmm hmm wir sind die Jäger..", nuschelte ich gedankenverloren zum Lied, meine Augen auf die Strasse gerichtet.
Meine Gedanken kreisten gerade um die kurz vergangene Party. Es war so lustig und ich war auch ein wenig angetrunken, um ehrlich zu sein. Aber ich fühlte mich wohl genug um nach Hause zu laufen.
Ich war regelrecht munter, als ich durch die nassen Strassen stolzierte. Vermutlich hatte es geregnet. Ich bog dann scharf nach rechts, wo sich eine enge, dunkle Gasse erstreckte.
Es war eine tolle Abkürzung und in weniger als zehn Minuten wäre ich in meiner Einzimmerwohnung. Ich dachte schon an mein weiches, kuscheliges Bett, als dieser Traum nach nur einem kurzen Augenblick zerplatzte.
Ein kleiner Sack wurde über meinen Kopf gestülpt und meine Arme wurden hinter den Rücken zusammengebunden.
Sofort packte mich die Panik und Adrenalin und ich brüllte auf.
"H-Hey! Los lassen!"Doch mein Geschrei erstickte im engen Stoff. Ich strampelte mit meinen Füssen, versuchte irgendetwas zu kicken, aber ein penetranter Geruch stach in meine Nase. Noch bevor ich mich befreien konnte, verlor ich mein Bewusstsein.
* * *
Wo bin ich..?
Um Gottes Willen, wo bin ich?
Alles ist schwarz!Ouch..
Mein Kopf.
Mir ist schlecht.Oh Gott nein!
Nein! Nein nein nein ne-Ich würgte und schon floss die scheussliche Galle durch meinem Mund, direkt vor mir auf dem Boden.
"Fuck..", keuchte ich nach mehreren Hustenanfälle und wischte mir mit dem Ärmel über dem Mund. Der scharfe Gestank liess mich nochmal würgen, jedoch konnte ich schlucken, bevor es rauskam.
YOU ARE READING
The day it happened || ereri
FanfictionEreri Oneshot Warnung: sexuelle Gewalt Lest gut die Triggerwarnings durch! (Ich besitze nicht die Charaktere, nur die Story!) Last edited: 24.6.21