Hejooo :D
Es ist meine erste Story... :)
Viel Spass!!! d:D
---------------------------------------------------
Lindsay auch Lin genannt, 17 Jahre alt, ist hübsch und die beliebteste Schülerin in der ganzen Schule. In der schule ist sie eher ein Bad-Girl und sie sie ist zudem eine der besten Hip Hop Tänzerin der Schule. Doch zuhause ist sie vollkommen anders. Sie tanzt gerne Ballet und geht auch regelmässig in eine Balletschule. Niemand weiss etwas davon ausser ihre beste Freundin Julia oder weiss jemand anders noch von diesem Geheimnis... Sie kennen sich seit der 3.Klasse und sind seitdem unzertrennlich. Sie hat leicht gelockte braun-blonde haare die bis zur Schulter reichen.
Julia auch Juli genannt ist die beste freundin von Lin. Daher auch eine sehr beliebte schülerin. Juli hat lange blonde haare die bis zur mitte der rücken geht.
___________________________________
Lindsays POV
"Hey Juli!" sagte ich zu meiner BFF und umarmte sie zur begrüssung. "Hejooo!!" rief Juli freudig zu mir. "Warum so happy??" fragte ich sie denn sie hasste Montage."Nicht dein ernst oder? HALLO?? Heute kommen 5 neue Schüler zu uns! Aber nicht normale Schüler sonderN ONE DIRECTION!!! ahhh!!!!!" schrie sie mich an. "ach ja." murmelte ich denn ich kannte 1D nur, weil juli sie kannte und ich steh ja nicht auf solche musik und auch nicht auf solche bubis.
Julias POV
Ich konnte bis jetzt nicht verstehen warum Lin 1D nicht mag. Naja Egal. "Komm wir gehen in die Klasse!" sagte ich sie quikend und wir gingen in die Klasse. Da Lin einbisschen zu laut war musste sie alleine in die hinterste reihe sitzen. Darum haben wir beide keine Banknachbarn :/. aber das ändert sich hoffentlich bald wenn die jungs kommen :D. Gerade als ich an den Platz ging kam Mr. Sir, unser Lehrer, und begann mit dem Unterricht. Keine Minute später klopfte es fünfmal und ich quikte laut und hielt sofort die Hand vor meinem Mund. Jetzt machte Mr. Sir die Tür auf und ich setze mein schönstes Lächeln und versuchte cool zu bleiben...
Liams POV
"Hoffentlich gibt es sexy Girls hier", Sagt Harry und ich verdrehte nur meine Augen. Wir waren gerade bei der Sekretariat um unser Stundenplan zu holen und jetzt suchten wir unser Klassenzimmer. alle von uns waren aufgeregt denn wir wussten nicht wie die Mitschüler reagieren würden. Nach 3 Minuten haben wir es gefunden und jeder klopfte einmal und darauf kam ein lauters quiken aus dem Klassenzimmer. Alle lachten auf und dann machte uns der Lehrer auf. Hallo zusammen. "Ich bin Mr. Sir und ihr seit die neuen Schüler oder?' fragte der Mann. 'Ja genau' sagte ich und wir gingen ins Klassenzimmer. Wir schauten alle genau an.
Harrys POV
Ich musste mir zuerst ein lachen verkneifen denn wer heisst schon Mr. Sir haha ^^. Als wir ihm begrüsst hatten gingen wir alle ins Zimmer und ich schaute zuerst mal alle Mädchen an und blieb dann bei einer stehen. Sie sass in der hintersten Reihe und kritzelte etwas auf ihr Blatt. Als sie auf schaute trafen unsere Blicke. Sie hatte wunderschöne blaue Augen auch allgemein war sie hübsch. Ich wusste nicht wie lange ich sie anschaute doch plötzlich stupste mich Zayn am Oberarm. 'Was?' fragte ich erschrocken. 'Stelle dich vor!' flüsterte er mir zu. 'Ohh... Also ich bin Harry Styles und bin 17 Jahre alt.' stellte ich mich vor der klasse vor und die unbekannte schönheit kicherte und kritzelte weiter. 'Toll gemacht Harry' dachte ich genervt.
Julias POV
OMG! hatte Harry gerade wirklich Lin angestarrt hahaha ^^ Ich musste mir wirklich ein lachen verkneifen xD
Lindsays POV
Als die bubis reinkamen schaute ich auf. ich schaute mir alle schnell an doch meine und die Augen des Klobürstes (die haaren erinnert mich an einer klobürstedie mit Scheisse vollgeschmiert ist) trafen sich, er hatte schöne grüne Augenbemerkte ich, doch ich schnell wieder weg als sie sich vorstellten. als die Klobürste dran war stupste zayn (wie ich jetzt weiss) ihn am Oberarm und sagte erschrocken' Was?'-'Stell dich vor' flüsterte Zayn.-'Ohh... Also ich bin Harry Styles und bin 17 Jahre alt. 'stellte er sich vor der klasse vor. Ich musste kichern als mir bewusst wurde dass er vor lautem anglotzen nichts mehr hörte hahaha xD. Ich hörte aber sofort auf als ich bemerkte wie sie sich neben mir sassen. Zu meinem glück sitzte Klobürste nicht neben mir sonder Liam war mein neuer Banknachbar. Da es nurnoch vier plätze frei waren musste Niall neben Juli sitzen und ich bemerkte das sie am liebsten umarmen und küssen. Danach kritzelte ich desinteresiert weiter.
Louis POV
Als wir und in die hinterste Reihe hinsetzte fragte Liam seine Banknachbarin wie sie hiess. 'Lindsay' sagte sie etwas genervt. An irgendetwas erinnerte Lindsay mich, doch i wusste nicht an was. Ich dachte die ganze Stunde nach von wo ich sie kenne als es läutete lief sie wie ich denke zu ihrer freundin und plötzlich kam es mir wieder in den Sinn...
____________________________
Hoffe es hat euch bis jeztz gefalen hehehe :)
Bitte Votet und kommentiert wenn es euch gefallen hat ;D
xx Stefelii
DU LIEST GERADE
Sorry Star (1D FF)
ФанфикLindsay,17 Jahre alt, ist eine beliebte Schülerin und hat ein kleines Geheimnis dass nur sie und ihre BFF Julia weiß. Als dann 1D neu in die Klasse kommt interessiert sie sich wenig um sie doch Julia ist eine Directioner. Als Louis sich wieder an et...