Kat P.o.V
Als wir am Flughafen Emmi entgegen gehen sank meine Laune gleich auf den Tiefpunkt. Und als Mary ihr um den Hals fiel und die beiden anfingen sich auf irisch zuzufaseln musste ich mich bemühen nicht die Augen zu verdrehen.
Kennengelernt Habe ich sie als ich Mary's Familie in Irland besucht habe und es war wie als ob wir dafür geschaffen waren uns zu Hassen. Von ein paar Wein Unfällen bis hin zu einem Kampf über die Aufmerksamkeit der Horans war alles dabei.
Im Auto lachten sie beide die ganze Zeit über irgendwelche Dinge die ich nicht verstehen konnte weil sie schon wieder auf fucking irisch geredet haben!!!
Als wir zu Hause ankamen läutete Mary's Telefon und sie hin an und fing schon wieder an auf fucking irisch zu reden!
Ich sollte vielleicht echt mal einen irisch Kurs besuchen.
Dann hielt sie das Telefon weg so das wer auch immer am anderen Ende der Leitung war nicht hörte was sie sagte.
"Die Jungs wollen vorbeikommen! Was soll ich machen?"
E:"schick die anderen in einen irischen pub und lass sie kommen!"
K:"du kannst die Iren dich nicht einfach aus deinem Haus vertreiben!"
E:" ach ja und wieso nicht? Sind deine englischen Manieren dafür zu Nobel?"
K:" das habe ich nicht gesagt aber wir müssen noch viel für die Party planen und überhaupt ist es doch unhöflich!"
E:" ach bitte also ob denen das was ausmachen würde. Die sind doch froh wenn sie was trinken gehen können!"
K:"Du willst ja nur die Jungs kennenlernen!"
E:"Ich kenn sie ja schon viel länger als du!"
K:"Ach wann hat Harry zb. Geburtstag?"
Ich sah die herausfordernd an, als Mary plötzlich sagte "1. Februar." Aber gleich danach schlug sie sich die Hand vor dem Mund, da die immer noch den Hörer am Ohr hatte.
E:"Das ist doch einfach. Ich kenn sie besser!"
K:"Dafür kenn ich alle!"
E:" Wetten du kennst nicht Zayn!"
Plötzlich wurde Mary bleich und fing an zu sagen:" nein nein Emmi hör auf Wunder Punkt bei Directioner!"
Ich sah rot und stürzte mich auf sie. Sie kreischte empört auf und versuchte mich an meinen Haaren weg zu reißen.
Ich krallte meine Nägel in ihre Schultern und wir schrieen uns gegenseitig an mit"du blöde bitch" und "halt die Klappe du schlampe" und ähnlichen Ausdrücke.
Irgendwann musste Mary um Hilfe geschrien haben denn zwei irische Jungs zerrten uns auseinander und so ein Typ ich glaube er hies Tom oder Marco oder so hielt mich davon ab ihr das Gesicht auszukratzen was mich nicht davon abhielt ihr ins Gesicht zu spucken. Oder es zumindest zu versuchen.
"Du kleine bitch. Du bist kein Directioner und wirst auch nie einer sein! Niemand will dich hier." Fauchte ich und wand mich aus tom/Marcos Griff. "Lass mich los!" Ich versuchte möglichst würdevoll aus dem Raum zu gehen aber als ich über die Stufe bei der Tür stolperte wusste ich dass ich es vielleicht ein bisschen übertrieben hatte.
Doch keine 20 Minuten Später rief Mary dass die Jungs da waren. Ich lief runter und küsste Niall zur Begrüßung. "Hey babe" flüsterte er.
Dann kam Emmi und umarmte Harry.
Mary zog scharf sie Luft ein.
Ich "hustete" :hust"kein Directioner"hust
Sie sah mich böse an und ich ignorierte sie.
Niall sah mich erstaunt an.
M:"wir wollten grade einem Film schauen wollt ihr mitschauen?" Sie bejahten.
Auf der großen Couch saßen or von links nach rechts :
Emmi Mary ich Niall (obwohl ich eigentlich mehr auf Niall's Schoß saß). Louis und Liam lagen am Boden. Plötzlich quetschte sich Harry sich zwischen mich und Mary. Ich stöhnte leicht genervt auf und kuschelte mich mehr an Niall's Brust.
Allein das wir James Bond schauen ging mich schon an. Ich mag keine Action Filme. Aber ich konnte mich eh nicht auf den Film konzentrieren da Niall's Finger kleine Kreise auf meiner Hüfte zog. Als er gegen Mitte des Films auch noch anfängt kleine Küsse auf meinen Hals zu verteilen lief mir die Gänsehaut runter. Mann ich bin echt verliebt in ihn. Am Anfang war es nur ein Crush. Ich meine halt so ein Typ aus einer Boyband. Aber als ich ihn dann kennengelernt habe wurden die Gefühle immer stärker. Obwohl ich es ihm noch nicht gesagt habe bin ich mir ziemlich sicher dass ich ihn liebe. Ich habe Angst dass es ihm abschrecken würde wenn ich die 3words/8letters schon so früh in unserer Beziehung sagen würde.
Dann fing er an an meinem Ohrläppchen zu knabbern.
Plötzlich sagte Harry :" könnt ihr euch nicht Ein Zimmer suchen?"
Ich wurde rot und bat am dass wir Popcorn machen.
Schnell verschwanden my wir in die Küche und er drückte mich gegen die Wand.
"Weist du eigentlich wie unwiderstehlich du bist?" Flüsterte er gegen meine Lippen und mir lief wieder eine Gänsehaut runter. Meine Hände hielt er mit seiner rechten Hand über meinem Kopf fest und strich mit seiner linken über meinen Hintern während wir uns hungrig küssten.
Plötzlich kam Emmi rein :" wie lange kann man brauchen um Popc- Oh!" Wir fuhren schnell auseinander und ich würde knallrot. Schnell verschwand Emmi wieder aus der Küche und ich richtete mein tshirt das hochgerutscht war.
Plötzlich fing ich an zu kichern.
"Was?"
"Nichts. Komm machen wir popcorn!"
Als wir zurück kamen lag Mary an Harry gekuschelt auf der Couch und schnarchte leise. Irgendwie süß. Doch Niall schien es nicht süß Zu finden. Er sagte irritiert "Äh Mary?" Ich schlug ihn gegen die Brust "Psssssccchhht sie schläft und überhaupt ist das voll cute!" Er murmelte nur leise "ist es nicht" und setzte sich dann in den großen Ohrensessel und ich auf seinen Schoß. Am Ende des Films trug Harry Mary rauf und niall und ich legten uns auf die Couch um einen Disney Film zu schauen. Irgendwann wurden mir aber die Augen schwer und ich schlief ein.
-
Ich tanzte eng mit Niall und der Stoff meines dunkelblauen Ballkleid fühlte sich angenehm kühl an. Der Wall war in rot und Silber geschmückt und Niall hatte einen schwarzen Anzug an(der ihm seeeehhr gut stand) langsame Musik kam aus nicht sichtbaren Lautsprechern und eine Welle aus Glück und liebe lies mich erschaudern. Plötzlich rief irgendjemand laut immer wieder meinen Namen und alles fing an zu wackeln.
Dann schlug ich die Augen auf und blickte Mary ins Gesicht
"Steh auf"
Ich antwortete verschlafen" aber ich will nicht"
"Es ist 9:30!"
Plötzlich realisierte ich dass wir verschlafen hatten und kletterte schnell über Niall
"Shit!" Ich lief los um mich fertig zu machen
Als Emmi uns dann am nächsten Tag nach einer schrecklichen Stunde französisch abholt kotze ich ihr fast ins Auto. Mann dieses Mädchen geht mich an.
Aber heute ist Niall's Party und von ihr würde ich mir die Stimmung sicher nicht versauen lassen! Ich war schon so gespannt was er von meinem Geschenk halten würde!
-
Kurz vor Partybeginn strich ich nervös den Rock meines cremefarbenen Kleid glatt. Der schwarze breite Streifen am Saum People es auf und passte zu meinen schwarzen Pumps die mich fast gleich groß machen wie Niall. Die Kette die er mir zu unserem 1 Date geschenkt hatte lag kalt um meinen Hals und gedankenverloren strich ich über das Herz in dem unsere Initialen eingraviert waren.
Dann war es auch schon so weit, alle versteckten sich und man hörte stimmen von vor der Haustür. Als er reinkam und alle happy Birthday auf irisch geschrien haben fiel ich ihm als erste um den Hals und küsste ihn. "Happy Birthday, Niall!"
"Hey babe, du bist ja groß!"
"Du bist doof!" Ich lachte und lies die anderen ihm gratulieren.
Die Party war schon voll im Gang und Niall und ich standen in der Nähe der Glaswand. Ich war schon leicht angetrunken und er Schien auch nicht mehr ganz nüchtern zu sein.
Als er mir "Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie wunderschön du heute aussiehst?" Ins Ohr flüsterte, kicherte ich und küsste ihn auf die Wange. Die Schmetterlinge die sich in meinem ganzen Körper ausbreiteten Liesen mich wieder realisieren wie gern ich ihn eigentlich hatte.
Doch als jemand "HARRY LASS MICH RUNTER!" schrie würde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah wie Harry Mary zum Pool trug und sie in den Pool warf.
Doch da ich wusste dass sie selbst im betrunkenen Zustand noch halbwegs schwimmen konnte machte ich mir keine Sorgen.
DU LIEST GERADE
Mrs. Styles? No way! | H.S. |
Fanfic*wird überarbeitet* [..."So you're here as Mrs. Styles?" "No way!"...] Hätte ich dieses Interview zwei Monate später gegeben oder gewusst was noch auf mich zu kommt hätte ich wahrscheinlich anders geantwortet. Obwohl eigentlich nicht. (Publicity is...