*Candelarias Sicht*
Ich war noch in der Umkleide. Ich redete nich ein bisschen mit Tini und lodo während draußen die erste fedemila Szene gedreht wurde. Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Magen. Nachdem ich mit umziehen fertig war, nahm ich mein Handy zur Hand. Ich öffnete instagram und checkte mechis account. Keine Fotos von ihr mit rugge. Das sollte aber noch lange nichts heißen. Denn es waren auch keine Bilder mit anderen Jungs dabei. Ich schmiss mein Handy leicht beleidigt in den Spind und schloss die Tür. Als ich grade aus der tür trat, sah ich Mechi und rugge bei einander stehen. Sie redeten angeheiert miteinander. Ich spürte wie in mir Wut hochkochte. "Cande, is alles in Ordnung?" fragte Lodo. Sie wusste immer wenn mich irgendetwas bedrückte. Sie folgte meinem Blick. "Aaaah, es sind die fedmila Szenen. Keine sorge. Rugge liebt dich und das wird sich auch nicht ändern." Lodo hatte recht. In dem Moment kam rugge auf mich zu.
*Ruggeros Sicht*
Ich kam zu ihr rüber. Es schien mir komisch mit Mechi dort zu stehen und überhaupt nicht zu wissen was ich für Mechi empfinde. Doch als ich Cande sah, wurde mir klar: ich liebte sie. Ich schlang meine arme um ihre Hüfte und flüsterte ihr leise ein "Ich liebe dich!" ins Ohr. Sie küsste mich leidenschaftlich und legte ihre Hände auf meine Brust. Man ich liebte es wenn sie das tat. Auch wenn es ein bisschen machohaft klingt, fühle ich mich dann immer wie der große, starke Mann der sie beschützt. Ich finde so sollte es auch sein. Der Mann beschützt die Frau. Doch dann löste sie sich von mir, da der Direktor weiterdrehen wollte. Ich ging also wieder auf die andere Seite, an Mechi vorbei. Sie sah mich an und grinste.
*Mercedes Sicht*
Ich sah ihm in die Augen und grinste, als er an mir vorbei ging. Ich hatte zwar gesehen wie Cande und er sich grade geküsst hatten, aber ich hatte auch gesehen wie er mir davor in die Augen gesehen hatte. Fast genauso wie er Cande ansieht. Ich hasste mich. Dafür das ich mich in einen Typen verknallt war, der schon längst vergeben war. Ich schämte mich. Als der Direktor endlich 'Action' rief gingen wir beide los. Endlich klappte die Szene und als er mich an meiner Hand festhielt, fing nein Herz an zu klopfen. Ich hoffte, dass er meinen puls nicht fühlen konnte. Das wäre total peinlich. Und urplötzlich fiel mir ein, dass Cande immer Bilder mit ihm postete. Vielleicht um zu symbolisieren, dass er ihr gehört. Sie zogen sich auch immer gleich an. Oh man. Was wäre, wenn er sowas für mich tun würde. All diese Gedanken fielen mir innerhalb von wenigen Sekunden ein. Ich konnte also grade nich meinen gelernten Text sagen.
DU LIEST GERADE
Fedemila oder Ruggelaria?
Fiksi PenggemarRuggero ist ein italienischer Sänger und Schauspieler. In der Serie "Violetta" konnte er bereits viele Mädchen für seine Seite gewinnen. Er ist mit Candelaria zusammen, doch als es an die zweite Staffel geht müssen einige Fedemila-Szenen gedreht wer...