Prolog

7 0 0
                                    

Ich hatte Fehler gemacht. Ich hatte mich verloren- und dann wiedergefunden. Mein Leben war chaotisch und hatte mich letztendlich verändert. Aber ich denke ohne diese ganzen Erfahrungen wäre ich heute nicht Ich.Der Mensch ist von Natur aus egoistisch. Die Welt dreht sich immer um dich. Du kennst nur deine eigenen Erinnerungen, deine eigenen Gedanken. Und gerade deswegen vergessen viele Menschen, dass es auchandere gibt. Sie erschrecken, wenn sie ihre eigenen Fehler an anderen sehen. Sie gucken- kritisieren- lästern. Die Meisten tun das nicht aus Bosheit oder Arroganz, wie du vielleicht denkst. Sie tun es für sich selber. Sie können etwas beitragen, reden und ihre eigenen Makel kaschieren. Du denkst du bist der einzige Mensch, der Stau hasst oder wenn Leute dich anrempeln? Anderen geht es genauso. Die Kunst ist gegen diese Selbstbezogenheit anzukämpfen und sich in andere hineinversetzen zu können. Auch sie können Schmerzen empfinden, auch ihre Herzen können brechen und auch sie können sich alleine fühlen. Es hatte mich eine lange Zeit gebraucht um es hinzubekommen. Aber es ist wichtig, denn wenn du es lernst, lernst du auch anderen zu verzeihen. Um glücklich zu werden musst du verzeihen, musst du loslassen vom Druck dieser Welt. Diese Geschichte erzählt einen Teil meines Lebens. Meinen Traum vom Fliegen.

„LonelyEyes"

You'vegot me stuck to where I'm sitting

Looking atyour eyes

Then I knowI'm so pathetic

I would'ntmove to save my life

They tell methat you're lonely

It's nosurprise

When youwalk around all day wearing those

Lonelylonely lonely lonely eyes

-Unbekannt

Mein Traum vom Fliegen- WeißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt