Herzlich Willkommen zu meinem ersten Band der Time to Reign Trilogie
Wie jedes gute Fantasiebuch beginne auch ich mit einer Landkarte meines selbst erschaffenen Kontinentes Agäa, Teil eines Planeten, auf dem Magie und übernatürliche Wesen existieren.
Meine drei geplanten Bände werden in diesem Bereich der Welt spielen. Stück für Stück werden wir gemeinsam neue Orte der Reiche entdecken und erkunden.
Zur Einführung zähle ich nun euch ein paar wichtige Details auf, für das allgemeine Verständnis. Ich weiß, dass es sehr viel auf einmal ist, doch so ist es nun einmal bei einer Geschichte in einer neu erfundenen Welt. Wenn ihr Fragen haben solltet, oder auch Anregungen habt, wenn etwas unklar ist, so könnt ihr mir jeder Zeit schreiben. Ich freue mich immer, wenn jemand kommentiert und dadurch Interesse an meinem Buch zeigt.
Natürlich bin ich auch dankbar über jeden Voter und auch die stummen Leser, ihr alle seid herzlich Willkommen.
Aber nun genug vorweg. Wie oben erwähnt folgt jetzt eine kurze Aufzählung der wichtigsten Fakten.
Der Kontinent: Agäa
Die 5 Reiche: Ristorak (R, Erde), Alayron (A, Wasser), Laenda (L, Luft), Nuvyenne (N, Feuer) und Krista'ar (K, Eis)
Die Hauptstädte: Samaku (R), Lumres (A), Ormandin (L), Simaris (N) und Tumalin (K)
Wissenswertes:
- jedes Reich hat einen Drachen des jeweiligen Elementes
- die Menschen der Reiche haben alle ein besonderes Aussehen. Dies haben sie seit ihrer Geburt und dadurch kann man sie ihrem Herkunftsland zuordnen. Nur ganz wenige sehen besonders aus und stechen aus der Masse hervor.
- es gibt Zauberer, Hexen und viele andere magische Wesen. Die Menschen der einzelnen Reiche werden trotz ihres besonderes Aussehens und der Fähigkeiten, die sie seit der Geburt haben als ganz normale Menschen ohne besondere magische Kräfte angesehen.
DU LIEST GERADE
Time to Reign - Die Geschwister✔
Fantasy"Nutze die dir gegebene Kraft Salira, es liegt an dir die Welt zu verändern!" Salira von Nuvyenne ist eine Hochgeborene und die Erbin des Landes rund um die Hauptstadt Simaris. Sie erlebt eine friedvolle Kindheit, bis ihr kleiner Bruder Nevary, de...