Ein Tag am Set

215 17 0
                                    

Claras Pov.
Es war wieder ein sonniger Tag in Buenos Aires und alle Schauspieler waren am Set von „Violetta".
Tini kam aus der Maske und fragte nach ihrer blauen Bluse,die sie mal wieder anhatte.Das passiert ihr in letzter Zeit immer!Kurz nach ihr kam auch Diego Dominguez aus der Maske.Anfangs war kaum ein Schauspieler von ihm begeistert,denn er ist ein richtiger Bad Boy.„Er sieht so gut aus!" ging es mir durch den Kopf.Aber gleichzeitig wusste ich,das ich nie eine Chance haben werde.Ich bin einfach zu schüchtern...In diesem Moment kam der Produzent zu mir:„Es geht Los!" Das war mein Einsatz!Ich spielte meine Szenen und ging danach in die Cafeteria um etwas zu essen.Zufällig saß genau am ersten Tisch Diego...alleine!?Normalerweise saßen um ihn seine ganzen Jungs.Aber nicht heute.„Sprech ihn an!Tu es nicht!Mach schon!Lieber nicht!" Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf.Schließlich fasste ich allen Mut zusammen und setzte mich zu ihm.Er sah mich genervt an,und dann sah er wieder auf sein Essen.„Hey"Gab ich vorsichtig von mir...keine Antwort.Ich versuchte es nochmal und fragte:„Wie geht es dir?"
Ein genervtes:„Kann dich einen Dreck interessieren" kam zurück und er stand auf und ging samt seines Essens aus der Cafeteria.Daraufhin ging ich traurig zur Theke und bestellte mein Essen.
Als ich fertig war,ging das drehen wieder los.
Am Abend kamen wir müde im Hotel an.Ich saß in meinem Zimmer und wollte gerade schlafen gehen...
Doch plötzlich kam Diego Dominguez in mein Zimmer.Er sagte nichts,sondern lief sofort auf mich zu.Er warf sich zu mir aufs Bett und er küsste mich.
Wir versanken in einem langen Kuss...

Wie gefällt euch mein erstes „Violetta" Kapitel?Schreibt es mir in die Kommis :-)

Dielari:Liebe verändert mein Leben**beendet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt