Kapitel 20

57 1 0
                                    

Er kam mir näher und küsste mich dann. Ich schubste ihn weg und schaute ihn verwirrt an. "Fuck, sorry! War Reflex",sagte er und kratzte sich verlegen am hinterkopf. "Ich sollte jetzt gehen", stellte er fest und ich nickte nur. Ich schloss die Tür und ging hoch in mein zimmer.
Ich frage mich wieso jistin noch nicht hier war. Ich wette er ist zu beschäftigt mit den Mädels auf der party.
Was mache ich hier? Wieso lasse ich mir das alles gefallen?

Ich ging zu meinem kleiderschrank und suchte mir das schönste Kleid raus, das ich hatte.
Ich fand ein weisses spitzen Kleid, das mir bis zu den Oberschenkel war.
Dazu kombinierte ich eine goldene Rolex Uhr und eine weisse Umhängetasche Tasche. Beige farbene hohe Schuhe schmückten meine füsse. Im Bad schminke ich mich schön. Nicht zu viel, nicht ganz so wenig.

Meine Haare ließ ich offen über meine Schulter hängen.
Ich nahm meine autoschlüssel für den Ferrari in schwarz, und verließ das haus.

In der party angekommen:
Ich parkte mein farrari und ging in das haus. Ryan zwinkerte mir zu und ließ mich rein, was mich irgendwie Angeekelt hat. Naja wie auch immer.

Ich ging rein und ich ließ mein Blick einmal durch das grosse haus (mit bar) schweifen, als ich an der bar justin sah. Tränen flossen meine wange herunter. Ich War sauer, wütend, enttäuscht und traurig zu gleich.
Ich ging auf die bar zu setzte mich weiter weg von ihm. Eher gesagt von ihm und den bitches Auf seinem Schoß. Die eine küsste seinen hals. Die andere flüsterte ihm irgendetwas in den ohr. Er sieht betrunken aus.

Ryan setzte sich zu mir und schaute mich an. "Er ist manchmal ein arsch. Das weiss er selber. Aber nimm ihn nicht zu hart dran. Er hat sich bei mir ausgeheult wie scheisse er dich behandelt hat.", sagte er und ich bekam wieder Tränen in den augen. Wieso macht er das alles so komploziert? Kommen und endschuldigen wäre besser gewesen als hier her kommen und mit 2 bitches zu flirten. Was soll das?

In ein paar tagen habe ich Geburtstag. Und ich weiss jetzt schon : Es wird scheisse enden!

Ich sah zu ihm und lächelte diese bitch an. Er schaute spontan durch die gegend, als er mich sah. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich ruckartig vom lächeln, zu Traurigkeit. Sämtliche Farbe entwich aus seinem gesicht. Er wollte aufstehen, doch ich war schneller und ging aus dem haus. Ich wollte einsteigen. Meine Hand lag an der tür klinke vom auto, doch als ich sie öffnen wollte, legte jemand seine Hand auf meine.
Es ist justin! Ich hab ihn zwar noch nicht angeguckt, aber ich kenne ihn zu gut. Seine berührungen. Seine geruch. Er. .

Tränen flossen meine wange herunter. Mein Kinn hob er mit seiner Hand hoch. Sodass ich ihn anschauen musste. Auch er sah traurig aus. Doch so leicht kommt er mir nicht davon.

Erst sagt er mir ich sei eine schlampe, dann erwische ich ihn bei Ryan Party mit 2 andren. Was heisst erwischt..
Er hat sich nicht mal darum bemüht, dass es niemand mitbekommt das er mich 'betrügt'.
Ich wischte mir meine Tränen vom Gesicht und nahm meine Hand da weg. " Ich will einsteigen, lass mich in ruhe!", sagte ich wütend und er sah mich immernoch traurig an. "Es tut mir leid okay? Ich konnte es nicht aushalten das du wütend auf mich bist und hab halt zu viel getrunken! Meinst du ehrlich ich würde dich betrügen, wenn ich normal wäre? Ich bin ein arsch und habs versaut! Aber ein arsch das dich liebt jenna! Verzeih mir bitte!", sagte er und auch er bekam etwas feuchte augen. Mir flossen fie Tränen runter und klnnte ihn nicht andehen. Das ist so süss was er gerade zu mit gesagt hat. Aber wenn ich ihn jetzt ansehe, dann werde uch ihm um den Hals fallen. Und so leicht gebe ich nicht auf.

Dangerous Love - Jason McCann & Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt