Ich ging mit einer guten Freundin in die Stadt. Wie man es kennt strich ich mir einmal durch meine blonden Haare und ging ganz locker durch die City. Da ich schon sehr berühmt in meiner Schule war sprachen mich viele Mädchen an. Wir wollten doch nur neue Klamotten für mich kaufen und werden so krass aufgehalten.
"Na klar bewundern dich alle! Blonde Haare, strahlende blaue Augen... "
Wo sie dies sagte wurde es mir erst bewusst das ich eigentlich ein ganz schön gutaussehender Junge bin. Aber wer mag schon einen Jungen der Höhenangst hat? Alle wollen doch ihren tollen, tapferen und mutigen Jungen... Doch ich war nicht mal mehr stark... Und wurde so sehr gemocht? Komisch... Egal ich dachte mir dabei nichts...
"Lass uns jetzt aber weitergehen, ich will nicht noch mehr Mädchen treffen die eine Umarmung haben wollen..."
So gingen wir in das Geschäft und kauften mir dort neue Klamotten! Doch als wir raus kamen...
______________________________________Ich wollte nur sagen das ich diese Schlussteile nicht mehr schreibe (also sowas hier), da sowas einfach nach einer Geschichte nicht schön aussieht. Ich wollte euch deshalb mit diesem Schlussteil informieren! Ab und zu wird es auch mal wieder vorkommen aber ich versuche es größtenteils zu vermeiden!