Ich war so ganz locker auf Wattpad unterwegs und finde dann DAS!
Eine Story. So weit so gut, doch die Dummheit dieser Geschichte beginnt nicht mit lesen des Buches, sondern schon beim Titel.
Das Buch hieß "Ein Mädchen wo in ummacht gefallen ist!!!!!!!" Allein an dem Titel gibt es so einiges zu bemängeln.
1) Rechtschreibung ! Es heißt Ohnmacht und es wird groß geschrieben D:
2) Grammatik ! Mädchen hör' auf die arme Grammatik zu vergewaltigen. Sie sitzt in der Ecke und weint! :c
Es heißt "Ein Mädchen (was ein Wunder! Sie hat "Ein" und "Mädchen" richtig geschrieben :o) WELCHES in Ohnmacht gefallen ist.
3) Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ! ._. Ruft mal jemand den Tierschutz ? :x
Kann bitte jemand diese Autorin eliminieren? O_o Allein im Titel so viele Fehler...argh...
Ich, so todesmutig, wie ich bin öffne das Buch und was mir da entgegensprang war Dummheit auf höchstem Niveau D: Das gesamte Buch besteht aus nur einem Kapitel und das ist nichtmal besonders lang. Aber trotz dieser Länge (oder sollte ich besser Kürze sagen ? XD) sind so viele Grammatik- als auch Rechtschreibfehler drin.
Aber seht selbst...
Das Buch "Ein Mädchen wo in ummacht gefallen ist!!!!!!!":
Also das Mädchen ging nach drausen und war beim Spielplatz und auf einmal ist die in umacht gefallen dann Krangen wagen und polizei gekommen und hat das Mädchen und war beim Krangenhaus und der Arzt hat rausbekommen das sie Eisentablettem gegessen hat und zwar 20 Stück und sie war eh behindert das wegen ist sie in Behinderten Krankenhaus
DAS ist der komplette Inhalt. Nicht nur das da kein einziger Punkt drin ist, dieser Shit hat 1,21k Leser und 21 Votes O.o Wer stimmt für sowas ?! 154 Kommentare hat es auch noch. Das tut einfach nur weh. ._.
Das Buch, was man eigentlich nicht Buch nennen kann ist so kurz und hat so viele Fehler, dass Grrrrr...
Kennt jemand einen guten Auftragskiller ? Wenn ja ruft mich an, denn ich habe nicht mal das Gefühl das dieses "Buch" ein Scherz ist. Ich habe das schlimme Gefühl, das die Autorin es bitterernst meint...
~Endlich mal wieder Nelia :3
DU LIEST GERADE
Facepalm Moments
ComédieKennt ihr das ? Wenn ihr eine FanFiction oder eine Geschichte auf Wattpad lest und einfach nur noch denkt "Facepalm" ? Ja ? Dann seid ihr genau richtig hier ! Wir sind 2 Menschen, die sich über die sinnlosen und doch lustigen Geschichten hier auf Wa...