Foreshadowing:
"Er will sich endlich mit mir treffen.Das letzte Mal habe ich ihn ihn der Disco gesehen wo ich ihn auch kennen gelernt habe. Kannst du das glauben Elena. Ich treffe ihn endlich!!!! Ich freu mich soo!!! Was soll ich nur anziehen OMG! Ich bin so aufgeregt..."
"Regt dich mal ab Lexi du machst mich ganz nervös! Wir werden etwas finden was du dann anziehen kannst. Wann trefft ihr euch denn überhaupt und wo?"
"Ich kann es immer noch nicht glauben!! Leni ich treffe Jamil endlich und zwar schon Freitag, das heißt...heute ist Mittwoch... übermorgen! Und wir haben abgemacht, dass wir uns im Rosepark treffen. Da ist es richtig romantisch."
Jaaa wie man merkt bin ich ziemlich in Jamil verknallt. Ich kenne ihn seit ungefähr zwei Monaten und seitdem schreiben wir jeden Tag. Ich habe ihn in der Disco kennengelernt. Wie das alles begann erzähle ich euch jetzt.
Ende
"Lexi bist du gleich endlich fertig?".
Dass Elena immer so hetzten muss verstehe ich gar nicht.
"Ich bin ja gleich fertig noch fünf Minuten! Versprochen. Hab dich liieb" schreie ich ihr als antwort nach unten.
"Lexi du weißt, dass ich auch ein Mädchen bin und weiß, dass fünf Minuten meistens noch eine halbe Stunde dauern können? Ich komme in gleich hoch wenn du jetzt nicht runter kommst. Ich will los. " Ich höre ein leises Grrrr... von ihr aber das interessiert mich nicht.
"Jaaa ich komme schon!"
Ich renne so schnell ich kann die Treppe nach unten während ich mir meine Lederjacke anziehe und noch schnell prüfe ob auch mein Portmonnaie in meiner Clutch ist und wo mein Handy ist. Zum Glück befindet sich beides in der besagten Handtasche. Ich nehme mir meine Autoschlüssel vom Schlüsselbrett und gehe durch die geöffnete Haustür. Elena schließt sie und wir setzten uns in mein Auto. Innerhalb von zehn Minuten sind wir endlich bei der Disco "Dance". Wie wir leider feststellen mussten ist eine riesige Schlange vor dem Eingang.
"Siehst du Lexi, deshalb wollte ich schon viiiiel eher los, damit wir nicht anstehen müssen!"
"Entschuldigung seid ihr schon 18?" werden wir von zwei 16 jährigen Mädchen gefragt.
"Ja sind wir! Sollen wir euch mit reinnehmen?" Ich weiß wie es ist wenn man unbedingt in die Disco will aber noch nicht 18 ist und sich jemanden suchen muss damit man reinkommt. Ich war dann immer dankbar wenn Elena irgendwelche Leute angesprochen hat. Deshalb bin ich auch immer so nett und nehme kleine Mädchen und Jungs mit rein. Was ist schon dabei?! Die wollen auch nur ihren Spaß :)
"Oh ja das wäre super super lieb von euch." sagte das andere Mädchen dann.
"Klar ist ja kein Ding wir waren schließich auch mal in eurem Alter, stimmt's Leni."
"Lexi, das waren noch zeiten."
20 Minuten später sind wir endlich drinnen. Jacken haben wir zum GLück keine denn es ist auch um 22:30 noch warm genug sodass man keine braucht. Das liebe ich so an dem Sommer.
Elena und ich schauen uns erstmal um wen wir hier kennen und wer so da ist. Gelegentlich sehen wir alte Schulfreunde bzw Bekannte aber niemanden der uns nahe steht. Deshalb beschließen wir ein bisschen zu tanzen. Es läuft gerade Intoxicated mein absolutes Lieblingslied zur Zeit.(siehe Video oben)
"Wollen wir uns was zu trinken holen? Ich habe voll durst!" schreit mir Elena voll ins Ohr.
"Klar, ich habe auch schon einen trockenen Mund."
Wir stellen uns an die Bar und halten der Barkeeperin unsere Karte hin damit sie sieht, dass wir etwas bestellen wollen.
"2 Soucre Apple mit Sprite bitte!" Das schmeckt soo geil. Müsst ihr auch mal probieren.
"Kann es sein das der Kerl dich voll anstarrt Alexa?" fragt Elena mich und ich gucke mich um sehe aber keinen Typ der irgendwie auffällig oft oder überhaupt auffällig zu mir sieht.
"Hä! Welcher Typ denn? Wo ist der?"
"Geradeaus. Er hat blonde Haar und trägt ein graues enges T-shirt und hat bestimmt in der letzten Minute fünf mal hergeschaut. Warte mal ich glaube der kommt jetzt her..."
So das war jetzt erstmal das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wollt wissen wie es weiter geht und wie die Geschichte von Jamil und Alexa ihren Lauf nimmt.
DU LIEST GERADE
Love Is A Feeling
RomanceWie ich die Liebe zum ersten mal spürte. In diesem Buch geht es um Elena und Alexa. Sie sind seit der 9. Klasse beste Freundinen. Beide sind 18 und Elena hatte noch nie einen Freund. Bis jetzt. Sie erlebt zum ersten Mal wie sich richtige Liebe anfüh...