Sie warf ihre leicht gelockten Haare nach hinten über ihre Schulter, ihr fast perfekter Körper drehte sich um zur Klasse und ein wunderschön geformtes Gesicht kam zum Vorschein.
Für einen kurzen Moment hielt ich den Atem an, ein kleiner Gedanke schoss in meinen Kopf 'sie ist deine neue Lehrerin!'
Ohne es zu wollen, pfiff ich leise aber sicher durch meine Zähne.
Ihre braunen Augen huschten über die Klasse und blieben an mir kleben.
Sie fuhr sich kurz mit der Zunge über die Lippen, sie stieg auf mein Spiel ein.
"Lets Play" flüsterte ich und warf ihr einen zwinkernden Blick zu.
„Harry“ sagte mein bester Freund die neben mir saß und warf mir einen belustigten Blick zu.
„Was denn?“ fragte ich und grinste in mich rein.
„Du weißt schon, dass sie unsere Neue Lehrerin ist“ Louis betonte ‚Lehrerin’ besonders.
„Ich weiß“ grinste ich und lauschte was unsere neue Lehrerin zu sagen hatte.
„Hallo, ich bin Mrs. Silver und ab heute eure neue Lehrerin in Mathe!“ sagte sie, ihre Stimme klang wie Musik in meinen Ohren.
Sofort schoss die Hand unseres Klassenstrebers in die Höhe „Ja, bitte?“ sagte sie und schaute ihn an.
„Bekommen wir sie noch in einem anderen Fach?“ fragte er „Ich unterrichte noch Sport und Musik, also es kann sein, dass ich ein paar von euch vielleicht noch in einem anderen Fach habe“ sofort schlich sich ein fettes Grinsen auf meine Lippen.
Louis stupste mich an und schob mir einen Zettel hin ‚Harry du hast KEIN Musik’
Ich grinste und zog einen Stift aus meiner Federtasche ‚Was nicht ist kann noch werden…außerdem hab ich aber Sport’ kritzelte ich mit einem fetten Grinsen auf den Zettel und schob ihn zurück zu Louis.
Ich hörte ihn auflachen und widmete mich wieder der Schönheit vorne am Pult.
„Okay ich möchte euch ein bisschen besser kennenlernen, also spielen wir ein Spiel“ fing sie zu erzählen „Ich liebe Spiele“ sagte ich und ihr Blick traf meinen.
Die ganze Klasse drehte sich kurz zu mir um aber keiner sagte was dazu, sie kannten mich.
Mich, Harry Styles, beliebtester Junge der Schule.
Meine Eltern lebten nicht in England, sondern in der USA, somit hatte ich eine eigene Wohnung, eher gesagt kleines Haus.
Ich hatte Geld, aber ich gab nicht damit an, ich war auch nicht abgehoben, ich war normal!
Louis war mein bester Freund, er wohnte mit seiner Mutter nur 1 Straße weiter, wir kannten uns schon seit ich denken kann…
Zurück zur der Schönheit.
Sie ignorierte meinen Kommentar und fuhr fort.
„Jeder von euch sagt seinen Namen, wie alt er ist und was sein Hobby ist und als gegenzug dürft ihr mir eine Frage stellen“ fuhr sie fort „Dumme oder unnötige Fragen werden nicht beantwortet“ fügte sie noch hinzu und schaute dabei mich an.
Ich grinste nur und fing an mir eine gute Frage auszudenken…
DU LIEST GERADE
Games
FanfictionSie warf ihre leicht gelockten Haare nach hinten über ihre Schulter, ihr fast perfekter Körper drehte sich um zur Klasse und ein wunderschön geformtes Gesicht kam zum Vorschein. Für einen kurzen Moment hielt ich den Atem an, ein kleiner Gedanke sch...