Mehr als nur ein Witz (Lewy/Müller)

1.3K 80 0
                                    

"Lewy,was ist denn so schlimm daran mir einen Pullover zu leihen? Du hast doch gesehen,wie mein Oberteil aussieht,willst du mich wirklich damit rumlaufen lassen?" Der Pole seufzte,gab endlich nach:"Na gut..." Triumphierend grinste ich und suchte mir einfach einen Pullover aus Roberts Kleiderschrank. Warum ich überhaupt hier war? Ganz einfach. Wir hatten gestern eine kleine Mannschaftsfeier,jedenfalls habe ich wohl etwas übetrieben und Lewy hielt mich für fahrunfähig. Wahrscheinlich war ich das zu dem Zeitpunkt auch. Draum hat er mich auf jeden Fall mit zu sich genommen. Keine Ahnung,warum er mich nicht nach Hause gefahren hat. Vielleicht hatte er einfach Angst,dass ich mir irgendwie wehtue und das wäre eine berechtigte Sorge. Im Moment war ich aber eigentlich nur froh,dass ich nicht einen allzu schlimmen Kater hatte,schließlich hatten wir heute schon wieder Training,Pep kennt da nämlich kein Erbamen. Schnell zog ich mir den Pullover über,zog mir dann noch Schuhe an und eilte auch schon los. Ich musste schließlich nach Hause,um meine Trainingssachen zu holen.

Ich dachte mir nicht wirklich was dabei mit Roberts Pullover zum Training zu gehen. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon wieder vergessen,dass ich ihn mir ausgeliehen habe. Aber woher sollte ich auch wissen,dass Mario die Klamotten des Polen so gut kannte? Auf jeden Fall kam ich in die Kabine und das erste was ich hörte war:"Warum hast du denn Lewas Pullover an?" Zuerst überraschte mich diese Frage etwas,jedoch fing ich mich schnell wieder und grinste:"Tja,das würdest du wohl gerne wissen,was?" Niemand nahm mich wirklich ernst,schauten nur etwas komisch . Mario entschied sich einfach dafür auf Lewy zu warten. Dieser kam auch kurze Zeit später. "Lewa,warum trägt Thomas deinen Pulli?" "Na ja, sein Oberteil konnte er nicht mehr tragen,weil es gestern Nacht...ehm dreckig geworden ist." Ich musste ein Lachen unterdrücken. Die anderen konnten ja nicht wissen,dass ich vor Roberts Haus ausgerutscht und in eine Pfütze gefallen bin und die Pause,die Lewy vor "dreckig" gemacht hat,war einfach perfekt. Wahrscheinlich ist ihn einfach gerade das Wort nich eingefallen. Jedenfalls waren die Gesichter der anderen einfach unbeschreiblich. Grinsend stellte ich mich extra dich neben Robert:"Was schaut ihr denn so verwirrt? Darf ich mich etwa nicht dreckig machen?" "Doch...natürlich...aber ich wusste gar nicht..." stammelte Philipp. "Du weißt vieles noch nicht" erwiderte ich zwinkernd. Der arme Pole neben mir,war ziemlich verwirrt,ich hatte aber meinen Spaß. Nie hätte ich gedacht,was aus diesem kleinen Witz werden würde.

Ich lag morgens im Bett und war zu faul aufzustehen. Viel lieber schaute ich aus dem Fenster. Der Sonnenaufgang war zu sehen,zudem schneite es leicht. Es sah einfach wunderschön aus. Auf einmal bewegte sich jemand neben mir und zog mich an sich. Sofort fing ich an zu lächeln. Ich drehte mich um und sah Robert an,der mich verschlafen anlächelte. "Morgen."begrüßte ich ihn. Er küsste mich und eh ich mich versah,lag ich auch schon unter ihm. "Zeit,dich mal wieder etwas "dreckig zu machen"" meinte er grinsend. Ich lachte,bis er mich mit einem weiteren Kuss zum Schweigen brachte.




Adventskalender Fußball fanfiction (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt