Film II

175 7 0
                                    

9 Monaten später

*Laura*

Da sind wir. Die Dreh Halle ist riesig!! Ich nehme Ross' Hand in meine und verschränke unsere Finger ineinander.

"Guten Morgen Castro Crew. Ich froh und stolz das wir heute alle hier sind! Ich bin Bruce Anderson der Regisseur. Wenn ihr fragen habt kommt einfach zu mir. Ich hoffe ihr könnt euer Skript." Er sieht wirklich charismatisch aus. Und scheint nett zu sein.

"Ich mag ihn jetzt schon." Nessi flüstert mir leise ins Ohr.

"So also von mir aus können wir anfangen. Sind alle fertig geschminkt und umgezogen?" Die vier Damen die uns fertig gemacht haben nicken.

"Na dann. Alles auf Anfang!" Ich drücke Ross Hand damit er mir die Aufmerksamkeit widmet.

"Ich liebe unsere Charaktere!"

"Und ich liebe es das sie zusammen kommen. Hast du den Regisseur von unserer Geschichte erzählt? Sie ist wie unsere am Anfang." Ich muss lächeln.

"Ja aber nur ein wenig. Ist das okay?" Er küsst mich.

"Das nehme ich als ein ja hin." Wir lachen und gehen mit den anderen zum Regisseur.

"Also wir fangen da an wo Laura und Vanessa ,ihre Schwestern, zum ersten mal auf ihre neue Schule gehen!" Ich finde es total cool das wir uns selber spielen dürfen mit Namen und allem.

Wie nicken alle und gehen auf Anfang.

1 Stunde später

Wir sind mit den Szenen fertig wo R5 noch nicht mitgespielt hat. Jetzt kommt die Szene wo Ich und Ness das erste mal auf Delly treffen.

"Oh das tut mir leid. Ich bin ein wenig tollpatschig." Ich musste in ihr reinlaufen.

"Da haben wir was gemeinsam." Wir alle drei lachen.

"Hay ich bin Rydel." Wir geben uns die Hand.

"Ich bin Laura und das ist meine Schwester Vanessa."

"Hay."

Wir drehen noch den ganzen restlichen Tag bis wir endlich ein lautes

"CUT!" Hören. Ich bin so müde!

"Das war großartig Leute! Wahre Schauspiel Kunst! Wir sehen uns morgen wieder. Pünktlich!"

Ich gehe in meine Umkleide und ziehe mir meine eigenen Klamotten wieder an.
Grade als ich fertig war und gehen wollte geht die Tür auf.

"Schade das heute noch nicht die Szene gedreht wurden ist wo wir uns zum ersten mal sehen!" Ross kommt rein.

"Ja aber dafür ja morgen." Ich gib ihn einen Kuss.

"Soll ich dich nachhause bringen?" Ich wohne zwar ganz in der nähe, aber wieso nicht

"Gerne." Ich lege meine Hand in seine und wir gehen zusammen zu sein Auto. Ich steige ein und schnalle mich an. Kurz danach fährt er los.

"Ich bin so froh das du wieder gesund bist." Ich gucke ihn lächelnd an.

"Ross?" Er guckt mich kurz an

"Ja?" Ich liebe seine stimme!

"Ich bin froh das wir bald 2 Jahre zusammen sind! Naja wenn man unsere Streitereien nicht mitzählt!"

(Bin mir nicht ganz sicher ob das mit 2 Jahren hinhaut! Aber 3 wären mir ein wenig zuviel gewesen. Sieht drüber hinweg)

"Um genau zu sein in 12 Tagen und 13 Stunden!" Oh mein gott das hätte ich jetzt nicht erwartet! Wie süß!

"Wenn man es genau nimmt dann ja!" Wir lachen. Oh gott wie kann man nur durch eine Person so glücklich sein? Ich liebe ihn. Ja ja ich Liebe ihn

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt