Teil 1 - Taehyung//

1.5K 37 14
                                    

"Hör auf, bitte oh mei- ahh taeee" schon die ganze Zeit kitzelt er dich ohne Rücksicht zu nehmen. "Wieso sollte ich? Du siehst süß aus wenn du keine Luft bekommst".

Wieso macht es ihm so Spaß mich zu ärgern? Nach wenigen Sekunden entscheidest du dich zurück anzugreifen. Du versucht aufzustehen als er gerade nicht guckt, wobei seine Hände immer noch auf deinem Bauch liegen.

Gerade als du aufspringst hält er dich an den Handgelenken. Plötzlich kommt er immer näher bis seine Nase beinahe dein Gesicht berührt.
Du spürst seinen warmen Atem. Taehyung schaut dir direkt in die Augen als er langsam Richtung Ohr wandert und leise hinein flüstert "Was genau wolltest du versuchen? Du denkst also du kannst dich rächen?"
Er lässt deine Handgelenke los und du merkst wie fest er sie gehalten hat. Nichtsdestotrotz geht er nicht weg und liegt mittlerweile auf dir.

Du spürst seine Körperwärme, seinen Atem. Seine Blicke wandern herunter. Langsam rutscht er mit seinem Gesicht immer tiefer bis er deinen Hals erreicht.
Noch einmal schaut er hoch bevor er anfängt dich zärtlich zu küssen und eindeutige Knutschflecken zu hinterlassen.
Seine Hände rutschen immer tiefer bis zu deinem Bauch. Er schaut dir noch einmal in die Augen. Dann zieht er dir leidenschaftlich das Shirt aus und küsst deinen Bauch wobei er erst hoch wandert bis er deine Brüste erreicht. Du spürst seinen Atem und das Lächeln. Letztendlich zieht er dir den BH aus und fängt an deine Brüste zu kneten. Ein weiteres Mal schaut er dir in die Augen wobei seine Blicke immer wieder deine Brüste erreichen.

Er fängt an sie zu küssen und an ihnen zu saugen. "Ahh Tae" stöhnst du, teilweise weil es so weh tut. Doch ans Aufhören denkt er nicht, ganz im Gegenteil. "Aaauhh ahhi" Plötzlich lacht er und küsst deinen Bauch, deinen Bauchnabel und geht immer tiefer bis er deine Hose erreicht. Schnell zieht er sie dir von deinen Beinen, schaut dich an und streichelt die Innenseite deiner Oberschenkel.

Du spürst wie seine Hände langsam an den Seiten deiner Unterhose eindringen und deine Klitoris berühren. Ein leichtes Stöhnen entweicht deinen Lippen, kein Wunder. Seine Finger bewegen sich hin und her und du merkst wie du immer feuchter wirst. "Uhh!! Taaaehyung oppaaa woow" Er liebt es Oppa von dir genannt zu werden. Als er sich nach vorne beugt und dich küsst spürst du seinen Penis direkt über deinem Geschlechtsteil. Seine Bewegungen befördern deine Lust und dir fällt auf wie sehr er dich will. "Babygirl", sagt er. "Oppa besorgt es dir wie niemand zu vor. Glaub mir. Ich will, dass du dich vollkommen darauf einlässt. Keine Widersprüche."

Sagen tust du nichts. Er weiß genau was das bedeutet.

Langsam geht er hoch und fängt an sich auszuziehen. Erst sein Shirt. Sein Gut trainierter Bauch fällt dir direkt auf. Du bemerkst das verschmitze Lächeln das ihm entwischt und er fängt an seine Hose zu öffnen. Langsam wirst du nervös. Er legt sich wieder auf dich und küsst deinen Hals. Taehyung hat nur noch seine Boxershort an, wodurch du seinen Penis viel intensiver spürst. Seine Bewegungen werden immer härter und er fängt an schwerer zu atmen. Ein letztes mal schaut er dich an, küsst dich und zieht seine Unterhose aus. Deine Hände hält er fest als du spürst wie er langsam in dich eindringt. Du spürst jede einzelne Bewegung, Jeden Hüftstoß.Du spürst Taehyung.

Deine Beine fangen an zu zittern. "Oahhh Oh mein Gott fester Taehyung Oppaaa!! Ahh". Deine Worte spornen ihn noch mehr an und er wird immer schneller und aggressiver. Seine Bewegungen sind gleichmäßig und präzise. Mit jedem Stoß spürst du wie dein Orgasmus näher rückt.

Deine Hände sind schon vollkommen in seine weichen Haaren verschwunden, während du mit ihnen rumspielst.

Sein Atmen wird immer schwerer und du bemerkst wie auch er beinahe kommt. Seine Haare sind verwuschelt und seine Stirn schwitzig. Seine Augen gefüllt mit Leidenschaft. Plötzlich schreist du auf und auch er wird lauter.

" ich liebe dich babygirl ", sagte er als er sich auf die Lippen beißt.

Er schaut dir tief in die Augen.Dann legt er sich auf dich und schläft ein.




B T S  -  S M U TWo Geschichten leben. Entdecke jetzt