Kapitel 11

56 2 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und lag in meinem Bett. Wie war ich den Bitte hochgekommen?
Ich setzte mich auf und sah Emy auf der Matratze auf meinem Boden schlafen.
Dann wanderte mein Blick zu meinem Wecker.
9:13!!!
Fuck wir haben verschlafen.
Ich stand auf und wollte Kat wecken doch sie war nicht in meinem Zimmer zu finden.
Ich lief hinunter und sah Kat auf dem Sofa mit Niall liegen. Wäre ich nicht so im Stress gewesen hätte ich das wahrscheinlich auch süß gefunden. Ich ging zum Sofa und wollte gerade Kat aufwecken als ich bei dem Sofatisch mit meinem Fuß hängen blieb.
Ich flog auf den Boden genau vor dem Sofa und fing mich gerade noch so auf, lag aber trotzdem am Boden.
Ich hörte ein Stöhnen und Niall schaute vom Sofa hinunter "Was machst du den hier?" fragte er verschlafen. Ich stand wieder auf und sagte
"Kat aufwecken!"
Ich ging hinüber und rüttelte sie wach.
"Steh auf!"
Kat: "Ich will nicht..."
"Es ist 9:30!"
Jetzt riss sie ihre Augen auf "Sh**"
Sie krabbelte über Niall, der sich währenddessen beschwerte, zum Sofaende und wir sprinteten los um uns fertig zu machen.

---

Ich ging gerade mit Kat aus der Schule hinaus als ich auch schon Emy entdeckte.
Sie kam mir entgegen und ich umarmte sie.
Links neben mir stand Kat und sagte nur "Hallo." Sie mochten sich nie so richtig, aber ich wusste nicht wieso.
Ich glaube Kat ist eifersüchtig, weil Emy eine sehr gute Freundin von Niall ist!
Aber was Solls. Sie müssen es ja nur weitere 2 Tage aushalten! Wir fuhren alle drei zu mir nach Hause und über die Fahrt herrschte Stille.
Als wir ankamen gingen wir ins Haus und ich rief "Tá muid ar ais!" (Wir sind wieder da!)
Ich schmiss meine Schultasche in eine Ecke und ging in die Küche. Dort saßen 4 der Jungs und Liv. Ich begrüßte sie auf Irisch, ging dann ins Wohnzimmer und bemerkte das schon alles dekoriert war.
Es waren überall Luftballons, Girlanden, Disco Kugeln, Musikboxen und es standen Schüsseln mit Chips rum, Getränke und die Küchentheke war wie eine Bar her gerichtete.
Unser Wohnzimmer hatte eine Glasfront durch die man in den Garten sah. Unser Garten bestand aus einer Wiese einem Pool und dann noch eine Terrasse. Ich sah wie auch draußen Lichter angebracht waren.
Ich ging wieder zu den anderen und bedankte mich auf Irisch für das herrichten.
Ich redete meistens mit Ihnen Irisch, bemühte mich aber mehr Englisch zu reden, da Kat dabei war. Die Zeit verging extrem schnell und es war schon fast 19 Uhr, als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute. So gegen 19:30 würde Niall kommen. Es waren schon alle umgezogen außer ich, also ging ich in mein Zimmer und nahm mir mein blaues Kleid mit Glitzer Sternen heraus (Bild). Meine Haare steckte ich in einem lässigen Dutt zusammen und schminkte mich noch dezent.
Gerade als ich fertig war klingelt es auch schon.
Ich hatte noch schnell meine silbernen Pumps angezogen und lief dann hinunter, so gut das in hohen Schuhen geht.
Ich machte die Tür auf und es waren Liam, Harry, Eleanor, James, Nico und Henry.
Das waren auch noch Freunde von Niall.
Louis würde dann mit Niall kommen und alle anderen mussten sich verstecken.
Ich umarmte so ziemlich alle außer Harry.
Er ging an mir vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen. Was mir einen kleinen Stich in mein Herz versetzte.
Die Party war schon so halb im Gange bzw. jeder hatte schon einen Cocktail in der Hand und unterhielt sich. Es fehlte allerdings noch die Musik und die Beleuchtung.
Es waren noch einige andere Leute gekommen, Freunde von Niall und ein paar Kollegen.
Louis hatte mir geschrieben, dass er gleich mit Niall da wäre. Also deutete ich allen sich wo zu verstecken. Es klopfte und ich ging zu Tür.
Als ich aufmachte stand Niall davor und fragte "Kann mir jetzt endlich wer sagen, was das soll?"
Ich musste grinsen und Louis schob ihn einfach zur Tür hinein.

Jetzt sprangen alle aus ihren Verstecken und riefen im Chor "Lá breithe shona duit!"
(Happy Birthday!)
Das hatte ich vorher noch schnell denen bei gebracht die nicht irisch sprechen.
Niall war halb geschockt, halb gerührt und viel mir um dem Hals. "Danke, danke, danke!"
Nachdem er sich bei allen anderen bedankt hat begann die Party.
Es wurde das Licht gedämmt und die Party Lichter angemacht. Außerdem wurde laut die Musik aufgedreht.
Ich unterhielt mich mit verschiedenen Leuten, als Emy neben mir auftauchten und fragte
"Wo ist eigentlich Liam?"
Ich merkte das sie schon etwas angetrunken war und in diesem Falle war es keine Gute Idee sie zu Liam zu schicken. "Weiß ich nicht. Aber plaudere doch hier mit Jason."
Ich schob sie zu ihm, da sie eindeutig nicht mehr ganz sicher auf ihren Beinen war.
Ich war zwar auch schon leicht angetrunken, aber ich konnte immerhin noch gehen.
Ich spazierte rüber in Wohnzimmer, da ich Emy ruhig bei Jason alleine lassen konnte, da dieser Stock schwul war.
In der nächsten halben Stunde redete ich mit meinen Freunden aus Irland und trank den ein oder anderen Drink. Ich ging bei der Theke in der Küche vorbei und schnappte mir meinen 4 Cocktail? Als ich ins Badezimmer gehen wollte, um mich etwas frisch zu machen, sah ich Liam über ein Mädchen gebeugt stehen.
Knutschen die etwa? Und bitte wer ist das?
Ich ging näher und erkannte das es Emy war.
Er hatte seine Hand auf ihren Hintern...
Ok. Das war zu viel Liebesdrama an einem Abend, nachdem mir Tom schon sein ganzes Herz ausgeschüttet hatte. Ich exte meinen Drink und drehte mich um.
Das wollte ich mir jetzt nicht geben. Außerdem würde Emy sich nur beschweren, wenn ich sie davon abhielt und nachher eh weiter machen.
Ich kehrte zurück ins Wohnzimmer und sah Kat dort mit Niall stehen und kichern.
Die zwei waren so süß. Niall hatte seine Arme auf Kat's Taille und flüsterte ihr was ins Ohr.
Darauf kichert sie und küsste ihn auf die Wange. Ich ging zum Fenster, schaute hinaus und trank den letzten Schluck meines Drinks, der noch über war. Als ich ihn ausgetrunken hatte wurde er mir von jemanden gegen einen vollen ausgetauscht.
Ich drehte mich um und Harry stand vor mir.
Mein Blick blieb sofort an Harry's Oberkörper hängen. Er hatte ein schwarzes Shirt an und ich sah die ganzen Tattoos auf seinen Armen. Natürlich wusste ich das er dort Tattoos hatte. Wenn man als beste Freundin einen Directioner hat, bekommt man sowas mit.
Aber ich fand das es eigentlich echt heiß aussah. Was 1. An dem Alkohol in meinem Blut liegen kann oder 2. Ich es wirklich hot finde.
Eher 1! Was denke ich überhaupt da?
Harry: "Nette Party."
Ich zuckte schon fast zusammen, als Harry wieder sprach. Ich nickte nur und murmelte ein "Mhmm." Ich war immer noch etwas verletzt und angepisst, dass er sich nicht gemeldet hat. Obwohl durfte ich das überhaupt? Ich meine ich war nie seine Freundin oder so?
Ich wurde schon wieder in die Realität geholt, als jemand rief "Arschbombe!" Ich sah wie Louis durch die Terassentür, die wohl jemand geöffnet haben muss, zum Pool rannte und hinein sprang. Mit Klamotten natürlich. Wäre ja zu einfach nur in Boxershorts schwimmen zu gehen. Jetzt sprangen auch noch andere Leute hinein und ich wollte auch hinaus um zu sagen das sie entweder raus sollten oder um selber reinzuspringen. Das diskutierten in meinem Kopf gerade Betrunkenes Ich gegen nüchternes.
Ich wollte los gehen, war aber schon etwas wackelig auf den Beinen. Harry fing mich gerade noch so auf, sonst wäre ich wahrscheinlich am Boden gelandet.
Harry: "Alles ok?"
Ich nickte nur und wollte weiter, als mich jemand hoch hob und ich über eine Schulter geworfen wurde.

HARRY!
"Harry! Lass mich sofort runter."
Ich versuchte mich zu wären, was nicht sehr gut funktioniert, da ich nicht so stark war wie er und der Alkohol trübte meine Sinne, was auch nicht gerade half.
Ich wollte gerade was sagen, als ich ins Wasser eintauchte. Ich hielt die Luft an, machte meine Augen auf und sah wie Harry auch Unterwasser kam. Ich tauchte auf und stand ihm gegenüber.
"Das wirst du noch bereuen Styles!"
Ich spritze ihn an und stürzte mich auch ihn.
Ich versuchte ihn unterzutauchen, aber diese Angelegenheit war aussichtslos.
Nach gefühlten 15 Minuten gab ich auf.
"Ich werde mich schon noch rächen."
Harry: "Ich bin schon gespannt! Aber das ist eine der besten Partys auf der ich war!"
"Tja, ich bin halt gut im Party organisieren!"
Harry: "Niall freut sich Mega!"
Ich grinste "Wie läuft es eigentlich so mit eurem neuem Album?"
Harry; "Gut. Wir haben schon die meisten Songs." Ich redete so einige Zeit weiter mit Harry. Durch den Alkohol, war der Schmerz wie weg geblasen. Wir mussten viel lachen und ich bin mir sicher das ich morgen keine
Ahnung mehr davon habe was wir geredet haben. Auf einmal spürte ich Regentropfen auf meiner Haut. Ich schaute in den Himmel und tatsächlich es regnete. Alle liefen hinein und ich drehte mich auch zu den Treppen.
Harry ging hinter mir her.
Als wir drinnen ankamen waren ein paar verschwunden, wahrscheinlich in ihre Zimmer und die anderen lagen auf dem Sofa herum, in decken eingewickelt. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, als Harry fragte "Kannst du mir vielleicht ein Handtuch geben?"
"Ja klar, komm mit." Ich ging durch mein Zimmer, in mein Bad und nahm zwei Handtücher heraus. Eines davon gab ich ihm.
Ich selber trocknete mir die Haare ab.
Als ich mich wieder zu Harry umdrehte stand dieser ganz nah vor mir.
Für einige Sekunden blickten wir uns gegenseitig in die Augen und dann küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss, was im nüchternen Zustand wahrscheinlich nicht der Fall gewesen wäre. Er küsste mich immer verlangender und unsere Lippen bewegten sich im Einklang. Seine Lippen schmeckten salzig, was ich liebte. Wir vertieften den Kuss und unseren Zungen lieferten sich einen Kampf ab.
Ich merkte wie seine Hände von meiner Taille zu meinem Hintern wanderten und er mich dann auf das Waschbecken hochhob.
Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und schlang meine Beine um sein Becken.
Harry öffnete hinten mein Kleid und lies es an mir hinunter gleiten, sodass es um meinen Bauch herum lag. Ich zog ihm sein Hemd aus und warf es in eine Ecke. Als ich sein Six-Pack hinunter fuhr bemerkte ich wie er eine Gänsehaut bekam.
Er küsste meinen Nacken und hauchte dann in mein Ohr "Du bist unwiderstehlich!"
Ein grinsen huschte über meine Lippen und
ich glitt am Waschbecken hinunter, so flog nun auch mein Kleid zu Boden. Harry hob mich hoch und ging in mein Schlafzimmer, wo es Stock dunkel war. Er drückte mich gegen die Wand und küsste meinen Hals hinunter. Als er meine Tattoos entdeckte musste er kurz grinsen, küsste mich dann aber weiter.
Das ging so weiter bis ich wieder hoch gehoben wurde und auf das Bett gelegt wurde.
Harry Stütze sich mit seinen Armen neben meinem Kopf ab und küsste mich weiter. Eine Hand legte er auf meinen Oberschenkel und ich legte eine Hand auf seine Brust.
Er küsste meinen Hals und verpasste mir einen Knutschfleck. Ich atmete schneller und meine Brust hob und sank sich. Nun küsste er mich weiter und fuhr meinen Oberschenkel entlang.

Plötzlich hörten wir ein Geräusch und im nächsten Moment wurde auch schon die Tür aufgerissen.
Kat stand in der offenen Tür und kicherte nur "Ups. Hier ist anscheinend schon besetzt!"
Jetzt knallte sie die Tür wieder zu, sie war eindeutig betrunken genau wie ich.
Wäre ich nicht betrunken gewesen, wäre mir das wahrscheinlich extrem peinlich.
Aber das Problem hatte ich ja nicht.
Harry begann mich wieder zu küssen.
Aber so leicht wollte ich es ihm selbst im betrunkenen Zustand nicht machen oder es ließ langsam der Alkohol nach, das könnte auch sein. Ich küsste ihn noch einmal, stoppte dann und meinte "Mehr kriegst du heute nicht." Ich biss mir auf die Lippe, da ich am liebsten gleich über ihn herfallen würde und es meine ganze Konzentration forderte es nicht zu tun.
"Du bist unwiderstehlich, Babe!"
Wie oft wollte er das jetzt eigentlich noch sagen?
Er begann mich wieder zu küssen und fuhr mit seiner Hand meinen Oberschenkel hinauf.
Es breitete sich sofort eine Gänsehaut auf meiner Haut aus an den Stellen wo er mich berührte. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut und mein Herz schlug immer schneller. Es kostete mich um so mehr Kraft seine Hand wegzugeben und zu sagen "Gute Nacht, Styles." Ich drehte mich auf die andere Seite, machte aber noch lange nicht meine Augen zu. Nach einiger Zeit spürte ich einen Arm um meine Taille, ich konnte nicht anders und ein fettes Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Das war einer der besten Abenden meines Lebens bis jetzt, obwohl ich bezweifle, dass ich morgen noch alles davon in Erinnerung habe. So schloss ich meine Augen...


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt das chapter!-M

Mrs. Styles? No way! | H.S. |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt