Kapitel 10

67 3 5
                                    

Ich blieb dort stehen wo ich war und musterte Harry. Er hatte eine schwarze Skinny Jeans an, ein graues Shirt und einen Mantel. Seine Haare hatte er offen und ich merkte wie er mich auch musterte. Er glotzte die ganze Zeit auf mein Shirt und grinste so blöd. Warum das den?
"Kannst du mal aufhören so bescheuert zu grinsen?" fragte ich vielleicht etwas zu zickig.
Harry: "Ich grinse nur meine zukünftige Frau an."
Ich schaute an mir runter und jetzt fiel es mir wieder ein. Ich hatte ja Kat's 'Mrs Styles' Shirt an. Mein Inneres Ich schlug sich vermutlich gerade die Hand vor die Stirn.
Viel Spaß beim rausreden! Aber wenigstens lernst du daraus, dass es nicht gut ist so ein Shirt anzuziehen!

"Das Top gehört garnicht mir sondern Kat."
Harry musste noch immer grinsen und antwortete in einem ungläubigen Ton
"Klar doch."
Ich verdrehte die Augen. Es würde eh nichts bringen weiter zu diskutieren, er würde mir eh nicht glauben.
Ich schwieg und er mache auch nicht Anstalten etwas zu sagen.
Nach einer halben Ewigkeit kam endlich Kat mit der Gitarre hinunter.
Sie gab sie Harry, sagte "Man siehts sich."
Und schlug die Tür zu.
Ich wusste das sie nicht sehr begeistert war von dem Gedanken Harry und ich, aber daran konnte ich nichts ändern.
Ich kehrte wieder zurück in die Realität und sagte etwas aufgebracht "Kat! Du kannst mich doch nicht einfach hier alleine mit ihm stehen lassen und vor allem nicht, wenn ich dieses Top anhabe!"
Ich merkte wie Kat mein Top ansah und dann laut los lachte. Ich verschränkte meine Arme und machte einen auf böse musst aber auch irgendwie mitlachen.
Da hatte ich eine Idee.
Ich hörte auf zu lachen und drehte mich zu Kat die mittlerweile schon am Boden lag.
"Ich hab die perfekte Idee für dein Geburtstagsgeschenk für Niall!"
Sie fing sich langsam wieder und schaute mich fragend an. "Also ihr seid ja jetzt zusammen und ich hab dir doch mal einen Mrs. Horan Pulli geschenkt?!" Sie nickte, also fuhr ich fort "Dann kannst du ihm doch einen Pulli kaufen, wo
Mr. Randall oben steht?"
Kat: "Mary. Das ist genial!"
"Weiß ich doch."
Sie umarmte mich und wir gingen wieder unseren Film zu ende schauen.

Die nächsten Wochen bis zu Niall's Party verliefen ohne besonderen Ereignisse.
Heute war Montag, dass heißt morgen hat Niall Geburtstag. Heute am Nachmittag hole ich seine Freunde vom Flughafen ab.
Er weiß natürlich nicht, dass sie kommen und ich hab es ihnen auch verboten es ihm zu sagen.
Aber jetzt saß ich noch in Französisch und langweilte mich zu Tode!
Ich schaute die ganze Zeit auf die Uhr, was die Stunde auch nicht gerade dazu brachte schneller vorüber zu gehen. Das war meine letzte Stunde, dann hatte ich aus und konnte Niall's/Meine Freunde abholen. Es kam auch meine beste Freundin aus Irland, Emy mit.
Endlich läutete es und ich stürmte aus der Klasse.
---
Na toll. Die Anzeigetafel der Flüge die landen zeigte mir, dass der Flieger aus Irland eine halbe Stunde Verspätung hatte.
Kat war mitgekommen da sie mir noch bei den Vorbereitungen helfen wollte.
Ich freute mich schon so auf Emy und denn Rest der Truppe. Um die Zeit zu überbrücken gingen wir noch zu Marks & Spencer's und kauften uns einen Sandwich. Wir setzten uns draußen hin und ich scrollte durch mein Handy, als am Bildschirm eine sms aufleuchte:
Emy: Sind gerade gelandet!!!

Ich sprang auf und lies dabei einfach meinen Sandwich liegen. "Sie sind schon da, komm!" Ich hatte vollkommen die Zeit übersehen. Wir gingen bzw. liefen schon fast den Gang entlang zu dem Ort wo die Passagiere hinaus kommen. Ich sah aus der Weite schon Emy mit den anderen stehen.
Woran ich sie erkannt habe?
An ihren silbernen Harren und dem knall pinken Koffer. Jetzt dreht sie sich auch zu mir und erkannte mich sofort.
Wir liefen beide gleichzeitig los.
Ich hatte sie seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen, wenn man Skype weglässt.
Als wir uns in der Mitte trafen, hatten wir so viel Schwung, dass wir beide uns umarmten und dabei hinflogen. Wir kugelten kurz am Boden herum und Emy meinte "Tá mé chaill tú!"
(Ich habe dich vermisst!)
"mé dhuit fiú amháin!" (Ich dich auch!)
Jetzt kamen auch die anderen zu uns.
Die anderen waren 6 Jungs und noch ein Mädchen. Ich sprang auf und umarmte auch sie.
Kat stand nur auf der Seite und musterte uns. Nachdem sie ihr Gepäck geholt hatten führen wir mit Taxis zu mir. Besser gesagt Emy und Kat fuhren mit mir und der Rest in Taxis.

Mrs. Styles? No way! | H.S. |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt