Kapitel 13

49 2 4
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und bereute es im selben Moment wieder.
Mein Kopf fühlte sich an als würde jemand darauf einhämmern. Ich wollte nach meinem Handy greifen, griff aber ins leere. Ich setzte mich leicht auf. Okay, ich war eindeutig nicht in meinem Zimmer, ich sank wieder zurück in die Matratze. Ich schloss meine Augen und versuchte mich an gestern Abend zu erinnern.
Niall's Party, Emy und Liam und dann nichts...
Ich drehte mich auf die andere Seite und hatte fast einen Herzinfarkt als ich direkt in Harry's Gesicht schaute. Jetzt kam meine Erinnerung langsam wieder: der Pool, der Kuss, das Zimmer...
Ich musterte sein Gesicht, was so friedlich aussah. Er hatte seine Augen geschlossen und mir kam es so vor, als würde er etwas Lächeln, auch wenn ich mir das wahrscheinlich einbildete. Ich stand schließlich auf und bemühte mich so leise wie möglich zu sein.
Ich hatte nur meine Unterwäsche an und wollte eigentlich was aus meinem Schrank nehmen, bis mir wieder einfiel, dass das ja garnicht mein Zimmer war. Da ich mein Kleid auch nicht finden konnte, ging ich auf den Flur und in mein Zimmer. Als ich jedoch die Tür öffnete sah ich wie Emy and Liam gekuschelt in meinem Bett lag. Einerseits süß, andererseits muss ich wahrscheinlich morgen das ganze Zimmer desinfizieren.
Also schloss ich die Tür wieder.
Okay...ich kann schlecht in Unterwäsche herum rennen, da ich keinen Plan habe wer noch von gestern hier ist. Oh mein Gott, wenn das meine Mutter sieht bringt sie mich um!
Auf dem Geländer der Treppe hing ein graues Shirt, ich nahm es und zog es mir an.
Es gehört eindeutig einem Jungen. Ich roch daran und es roch nach Minze. Harry.
Ich frage mich wie sein Shirt hier her kommt, aber was solls. Sein Shirt ging mir bis über die Knie. Ich machte mir einen Dutt und ging hinunter. Ihr müsst jetzt nicht glaube das ich so voll tumblr damit aussehe wie die Mädchen aus den Filmen, denn genau das Gegenteil war der Fall. Ich war ungeschminkt und hatte wahrscheinlich überdimensional große Augenringe. Das erste was ich in der Küche machte, war mir ein Glas Wasser zu nehmen und eine Kopfschmerztablette dazu. Ich setzte mich mit beidem auf den Barhocker und schluckte die Tablette. Nachher muss ich auch noch alles aufräumen und wo sind eigentlich alle andern? Obwohl ich bin mir teilweise nicht mal ganz sicher ob ich das wissen will.
Ich glaube eher nicht z.b bei Kat und Niall, eher nicht...

Wie es den auch sei, ich stütze meinen Kopf in meiner Hand ab und schloss die Augen.
Jedoch schlug ich sie im nächsten Moment auch schon wieder auf da ich jemanden laut sagen hörte "ESSEN!" Und wer könnte das wohl anderes sein, als mein geliebtes Bruderherz, welcher um... Wie spät ist es eigentlich?
Dann halt welcher am Morgen schreiend durch das Haus rennt. Jetzt standen er und Kat auch schon im Türrahmen. Kat lächelte nur, Niall's Gesicht Ausdruck konnte ich nicht ganz deuten, was mich etwas nervös machte.
Kat setzte sich an den Tisch, aber Niall stellte sich zu mir an die Bar, was ziemlich seltsam war. Irgendwas war bestimmt los, da war ich mir sicher, nun sagte auch Niall was "Ich hab gehört du hast ein Tattoo?"
Mein Blick huschte blitzschnell zu Kat und ich formte mit meinem Mund nur "Du bist tot"
"Ähh...also..."
Niall: "Was hast du dir dabei eigentlich gedacht? Du bist die ältere von euch! Kat war erst 15!
Das war wahrscheinlich eh deine Idee!"
Kat meinte nur leise in der Ecke "Eigentlich war es ja meine Idee."
Ich wusste ja das er es irgendwann rausfinden würde, aber ich dachte das dauert noch ein paar Jahre. Ich hatte echt keine Ahnung, was ich sagen sollte, aber eigentlich müsste ich mich doch eh nicht vor Niall recht fertigen.
Niall: "Was hast du da überhaupt an? Hast du etwa mit jemanden Sex gehabt?"
Naja, eigentlich ja nicht...
"Wie kommst du jetzt den darauf?
Und was ist mit dir und Kat? Sie hat dein Shirt an!" zischte ich und zeigte auf Kat, welche ein langes graues Shirt mit Hard Rock Café Irland an hatte.
Niall: "Das geht dich garnichts an"
"Ach es geht mich nichts an, wenn du mit meiner besten Freundin schläft? Sie ist außerdem jünger als ich!"
Niall: "Ich hab sie ja nicht entjungfert oder so!"
"Also hattet ihr Sex und da wäre ich mir nicht so sicher" ich grinste selbstsicher, denn jetzt war es Niall der etwas unsicher zwischen Kat und mir hin her schaute. Doch langsam fasste er sich wieder "Du hast noch nicht meine Frage beantwortete!"
Warum regte er sich eigentlich so auf?
Ich meine es war ja nur ein Tattoo!
4 wenn ich dich daran erinnern darf!

Mrs. Styles? No way! | H.S. |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt