Wir gingen zum Menu und schauten uns um. Manu stupste mich an und zeigte auf einen Haufen Nudeln. "HAHAH witzig!" meinte ich und er schaute mich verwirrt an. "Eigentlich meinte ich, dass ich Hunger auf Nudeln habe, aber okey!" Natürlich muss ich sowas verkacken, denn jetzt ist er sauer. Ich greife nach einem Teller, gehe zu den Nudeln und lege welche aufs Tellerchen und überreiche es Manuel.
Lächelnd nimmt er das Essen an und setzt sich auf einen Platz. Nun muss ich mir noch was aussuchen. Nach einer gefühlten halben Stunde habe ich mir ein Steak geholt mit einer Sauce. Gemeinsam essen wir und verziehen uns wieder in unser Hotelzimmer.
"Was hast du eigentlich gekauft?" Manuel war noch kurz in einen Laden gegangen, bevor das Taxi da war. Es zeigte es mir nicht und ich wurde neugierig. "Das kommt noch Taddl!" antwortete es mit einem bösen, triumphierenden Blick. Plötzlich fängt es an das Bett umzuräumen oder besser gesagt alle Sachen bis auf die Matratze runter zuwerfen.
Skeptisch beobachte ich ihn dabei. Er legt sich in einer sexy Pose aufs Bett und lächelt mich wieder so böse an. "Da du bei den meisten Spielen verloren hast, gehörst du bestraft und du weißt, dass ich auf diese Bestrafungen der normalen Art nicht stehe oder? Du weißt was gleich passiert!" Und wie ich das weiß!
Mein Freund steht auf und zieht mir mein Shirt aus und die Hose. Dann holt er mich ins Bett und bindet mit meine Augen zu! Ich höre ein Raschelt und ein Klingen. Er bewegt mich in eine bestimmte Pose und macht irgendwas kaltes an meinen Handgelenken fest. Wenige Sekunden später bin ich an Bett festgebunden.
Mein Gehör verrät mir, dass auch Manuel sich auszieht und sich aufs Bett gesellt. Er fängt an mich am Rücken zu streicheln und zu küssen. "Wie hilflos du aussiehst!" Seine Lippen berühren fast alle Stellen meines Körpers bis er meine Boxer erreicht. Langsam streift er diese ab und küsst meinen Po....
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
FanfictionHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...