Der nächste Tag, ein Sonntag. Ich schlurfte träge wie morgens üblich in unsere Küche. Dort traf ich auf meine Mum. Sie war gerade dabei Frühstück zu richten. "Gu'n Morgen." Sie ließ fast meine Lieblingstasse fallen und drehte sich um."Stegi! Hallo mein Junge!" Mütterlich liebevoll und doch etwas aufdringlich umarmte sie mich. "Jaah schön dich zu sehn Mama." Ich mahm ihr vorsichtig die Tasse ab. Meine Mutter war einer der Menschen, die man einfach mit Samthandschuhen behandeln musste.
Mit Kaffee und einem Schulbuch setzte ich mich also ins Wohnzimmer.
Konzentrieren konnte ich mich ungefähr 10 Minuten. Denn dann kam meine kleine Schwester Leonie zur Tür rein. "Guten Morgen großer Bruder! Na, wie war's bei Tim?" Ihr Blick sah verdächtig nach Neugierde aus und ich bekam langsam aber sicher das Gefühl dass sie ein größerer Stexpert-Shipper als ich selbst war. Und das war ja wohl nahezu unmöglich. Zudem sah sie sich ungemein gerne Videos an, in denen ich dabei war. Wie zum Beispiel jetzt. Als sie sich neben mich auf's Sofa gepflanzt und ihren Laptop gestartet hatte, erklang auch schon nach kurzer Zeit Sturmis Stimme. Nice.Nach nicht allzulanger Zeit, musste ich feststellen dass aus dem Lernen nichts werden konnte. Anstelle von neu gelerntem oder wiederholtem Stoff, schwirrte jetzt eine mir nur zu gut bekannte Melodie im Kopf rum. A se de he ha de hen de he tu de he... ach ihr wisst was ich meine. Ich sollte unbedingt mal wieder was mit Sturmi aufnehmen..oder..neee. Ich wäre ja nicht Stegi wenn ich zu oft was hochlade, ne? Trotzdem stieg das verlangen meine kleine Schwester auf Internetentzug zu setzen ins Maßlose. Sie sah sich die Videos schließlich nur an um mich zu ärgern. Mit Vorliebe stalkte sie Tim und schwärmte für Dner. Sie war der festen Überzeugung dass ich ihn ihr irgendwann vorstellen würde und sie sich dann unsterblich ineinander verlieben werden. Is' ja nich' so dass er und Kati wirklich cute waren und is' ja nich' so als ob sie erst 15 war und damit wohl kaum Chancen bei Felix hatte(ohne dass dieser sich strafbar macht). Geschwister sind anstrengend. Wer hat damit auch Erfahrung? Niemand? Doch bestimmt. Zum Glück rief meine Mutter dann zum Frühstück. YouTube wurde geschlossen. Der Orhwurm blieb. Toll. Wenn ich das Tim erzähle wenn wir heute Skypen, was wir übrigens für 21 Uhr ausgemacht hatten, würde er eh nur lachen. Egal. Dafür konnte ich ihn wegen seiner Verpeiltheit ärgern. Während dem Frühstück besprachen meine Familienmitglieder den diesjährigen Winterurlaub. Doch ich hörte nicht hin. Meine Gedanken blieben an meinem Mancrush hängen. Damn.
____________________________________
Diesmal kann ich echt nix für das späte Update. Das Kapitel war in den Startlöchern aber das Internet hat gefehlt. D:
Naja. Dafür isses jetz da! HAPPY NEW YEAR IHR FICKER
Btw. Meine neue Geschichte is eine Manu(GLP)ff. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.
Xx
DU LIEST GERADE
Not even a Lovestory [Stexpert]
AcakTim und Stegi. Eine Liebesgeschichte oder nur einseitiges Gefühle?