Brook dachte auch noch den Rest des Abends an die Worte von Melina.Sie konnte es immer noch nicht fassen.''Du bist eine super Freundin!''Sie war eine Kraknkenschwester.Wenn es garnicht zu diesem Unfall gekommen wäre, würde Brook wahrscheinlich immer noch auf Twitter rumhängen und versuchen Melinas Aufmerksamkeit zu erlangen.Melina ka ins Wohnzimmer:''Hier, hab dir nen' Tee mitgebracht.''Brook bedankte sich und nahm die Tasse in die Hand.''Beste Freundin'' stand dort drauf.Diese Tasse war von Vanessa.Sie hatte sie zum Geburtstag bekommen.''Wie ist es jetzt eigentlich mit meinen Videos?Wollen wir welche gucken?''Brook nickte und nahm sich ihren Laptop zur Hand.Sie fuhr ihn hoch und tippte dann flink 'Youtube' in die Suchzeile ein.In ihren Abos suchte sie nach Melina und fand sie auch gleich.''Klick mal bitte das an...''bat Melina sie.Es war ein Gangtour-Video.''Hier bist du und das hinter dir sind:Dima, Sascha, Paola und Dagi.''Melina nickte.Bis 22 Uhr schauten sie weiterhin Videos, aber ohne Erfolg.Melina erinnerte sich nicht an die Gangtour.Resigniert stapfte Brook zu ihrem Bett und schaltete alle Lichter aus.Der nächste Morgen wird stressig für sie.
______
Um kurz vor 6 klingelte es und Brook schreckte auf.'Wer kann das denn sein?'fragte sie sich.Verschlafen und nich in ihrer Traumwelt schlurfte sie zur Tür.Als sie, sie öffnete stand vor ihr die halbe Gang.''Guten Morgen!!Ist Melina da?''fragte Dagi.''Ja, aber sie schläft noch.Und jetzt gleich in ihr Zimmer zu stürmen und sie wecken, empfehle ich nicht.An Shiri erinnert sie sich nicht mal.......Auch nicht an die Gangtour.''erklärte Brook.''Dürfen wir erstmal reinkommen?''fragte sie nich''Klar.Wollt ihr was trinken?''fragte Brook und ein schallendes:''Kaffee!'' kam zurück.Na super.
------
Was?WArum starrst du so blöd auf den Bildschirm?Ja, ich weiß, ich hab Verspätung, aber den Rekord hab ich immer noch nicht gebrochen!:DD
YOU ARE READING
Vom Display zum echten Leben
Fiksi PenggemarBrooklyn ist ein riesen-Fan von LifeWithMelina. Es gibt nichts, dass sie nicht hergeben würde, um sie einmal zu treffen. Dass ihr Job als Krankenschwester Brooklyn ihren Traum auf eine schockierende Art und Weise erfüllt, konnte niemand ahnen... ...