-Silvers Sicht-
Also ehm.. Ja gut, habe ich jetzt gesagt. Sie schrieen ( ich weis nicht ob das so richtig ist xD) sich gegenseitig an. Alle. Jeder der vorher noch still gewesen ist, mischte sich ein. ,,I-ich..." //Mein Hals. Ich kann ja nicht reden...// Mir lief eine Träne die Wange runter. Kurze Zeit darauf wurde es ruhig um mich und ich teleportierte mich weg. Ich bin an allem Schuld. So wie immer.
Ich wusste nicht wo ich landen würde. Und ich wünschte mir auch, dass ich dort nie angekommen wäre. Ein Wald. Schnee. Personen. Kleine... Personen... Wer? NEIN! Ich hätte am liebsten geschrien, aber es ist mir nicht gelungen... Keine Stimme. Ich bin zu schwach und nach giebig. Ich weiss, dass ich jetzt sterben werde. Die zwei kleinen Puppen... Misami ...und Masami... Sie haben mich gekriegt. War alles umsonst? ,,Silver?", hörte ich die Brüder sagen. Ich... bin so nutzlos...
Mir wurde ein Messer an den Hals gehalten. Sie holte zum Schlag aus, jedoch kam etwas dazwischen. Lee? Sie beschützte mich. Warum tut die Kleine das? Nun standen auch Masky und Hoodie auf und stellten sich gegen die beiden. ,,Das wird euch nichts nützen. Haha!", sagte die ältere. Sie hatten mich in einem Todesgriff aus dem ich mich nicht befreien konnte. Sterbe ich etwa schon wieder? Ich hätte eh nichts machen können. Es gab einen dumpfen Knall und ich fiel auf den Boden. Ein Deja vu Gefühl überkam mich. Mein Kopf fing an zu bluten.
Diesesmal sterbe ich komplett. Ich habe nicht unbegrenzt Leben. Es tut mir leid für die anderen, aber vielleicht bekommen ich ja eine zweite Chance... Ich komme ja nicht in den Himmel oder in die Hölle. Eher in eine Art Datenspeicherbank zwischen Himmel und Hölle. So wie vor wenigen Tagen. Vielleicht das Jenseits? Dort wird es mir besser gehen als hier auf der Erde, wo man nur ausgenutzt wird. Eigentlich lief alles okay in meinem Leben. Dachte ich jedenfalls. Ich realisierte nicht, wie sehr sie mir alle fehlten oder wie schlecht es mir doch geht. Jetzt aber merke ich es. Und es tut mir einfach verdammt leid.
,,Du darfst nicht sterben! Sonst wird Lilly traurig!!", schrie Lee mich an. Achja... Lilly. Meine große Schwester. Sie hat mich damals im Stich gelassen. Sie wird nicht traurig sein oder mich vermissen. Sogar Angel würde mich mehr vermissen. Ich bin ja auch schließlich besser mit ihr ausgekommen, obwohl sie nie da war. Meine Schwestern... Meine Freunde... Sie werden sich nach meinem Tod bestimmt eh nicht mehr an mich erinnern... ,,N...", stieß ich noch aus, bevor ich wegtrat. Alles wurde ruhig. Keine Stimmen. Keine Personen. Alle meine Gefühle verschwanden bis auf Trauer...
Langsam verabschiedete ich mich von dieser Welt. //Auf Wiedersehen...// Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich wieder in einem weißen Raum ohne Ende. Ich werde nur noch Trauer empfinden. Super... Keine Liebe... Kein Glücksgefühl... Wäre ich doch nur nicht gegangen... Ich habe mich in meinen Tod teleportiert. Ich könnte weinen. Aber ich tue es nicht. Waren echt tolle Tage bevor ich gestorben bin. Viele nette Personen... Schöne Erinnerungen... Achja... Schade, dass es enden musste... Jetzte werde ich mich hier langweilen müssen...
-Lillys Sicht-
Irgendwas ist passiert. Seit Silver gegangen ist, habe ich ein schlechtes Bauchgefühl. Es tut langsam weh. Sie ist doch nicht etwa gestorben... Ich dachte sie kann sich verteidigen? Haha... Nicht wirklich? ,,Ist sie...", hörte ich Jack. ,,Gestorben? Warum spürst DU das?", fragte ich. ,,Mein Kopf...", antwortete er. Langsam setzte ich mich aufs Sofa. Was ist mit ihr beim teleportieren geschehen? Leere kehrte in mir ein. Ich habe sie zwar sehr oft versucht zu töten, aber das war doch nur aus Spaß. Ich wollte nie, dass sie stirbt. Nie. Aber... jetzt? Es wird nie wieder so sein wie es mal war. Schon klar. Wir werden älter und verändern uns, aber unsere Beziehungen sind nach wie vor zu allen gleich. Hin und wieder gab es halt mal Streit. Oh man...
-Whisps Sicht-
Was ist denn mit denen los? Sie verhalten sich beide so komisch, seitdem Silver gegangen ist. Hoffentlich ist nichts passiert...
-Angels Sicht-
Tja... Und so ging eine von uns... Warum aber ausgerechnet Silver... Ich laufe durch den Wald und komme an einem kleinen Friedhof an. Was ich sehe? Nunja... Masky, Hoodie, Lee , die beiden Mörderpuppen und die Leiche meiner kleinen Schwester. Man... Ich verstehe die beiden gar nicht. Sie sind Puppen. Eigentlich müsste ich sie kontrollieren können. Sie sind aber zu stark und ignorant. Ich hoffe sie sehen mich nicht. Ich habe mich hinter einem Baum versteckt.
Silvers Haut funkelt in der Sonne... (alle Twilight fans, haltet eure Wölfe zurück xD stellts euch einfach wie bei Edward vor xD ich hasse Twilight (funfact :D)) Ihre Augen sind geschlossen und sie lächelt leicht. Ich weis, dass sie nicht mehr zurück kommen kann. Nicht jetzt jedenfalls. Zu viele Chancen bekommen... Es macht mich sogar richtig traurig, dass sie gehen musste... Ich werde Lilly besuchen...
-Im Haus-
,,Hast du nicht auf sie aufgepasst verdammt?", rief ich. ,,SIE IST VON SELBST GEGANGEN!", brüllte sie zurück. Ich schlug ihr auf die Wange, worauf hin sie anfing zu weinen. ,,HEUL NICHT RUM! DU BIST DOCH AN ALLEM SCHULD!", schrie ich weiter. Sie sah Tränenunterlaufen weg. Ich war so auf 180 und könnte alles zerstören. ,,Über wen reden wir nochmal?", fragte Ben verwirrt. Geschockt schaute ich ihn an. ,,Über Silver?", gab ich als Antwort. ,,Wer ist das?", äußerte er sich. Sie vergessen Silver... Nein... Das darf nicht war sein... Lilly rannte weinend aus dem Raum, Ben schaute mich nur fragend an, die anderen blickten unbeteiligt im Raum rum und drehte fast durch... ,,Wir... Nun ja... Die wo sich noch an sie erinnern, werden gegen Masami und Misami kämpfen. Wir werden die zwei zerstören für das was sie getan haben.", knurrte Jack, der jetzt auch wieder mitsprach. Ich nickte...
(HolAaaAaaaaaaAAAA WaAAaaATpAAaaaAAaadDadd. ABONNENTEN ABONNENTEN ICH BIN DA: ABONENNTEN ABONENNTEN ICH BIN BACK JAAAA :D Guess who issssss baaaaaaccckk :D okay okay. Ich übertreibe. Hoffe euch gefällt mein neues Kapitel ^^ achja uuund WAAAAAAAAAAAAAAAAAS 3500????? Was geht hier faaalssschhh ooommggg. Ich bedanke mich bei jedem von euch ^^ achja. Ich grüße Michelle (fag :D), Jacky, Jasmin, Fabian, Stephano (:DDD) und Vivien^^ schönes Wochenende noch (HOCH DIE HÄNDE!!))
DU LIEST GERADE
Lost Memories
TerrorMan nehme drei Schwestern, aus sozusagen verschiedenen Welten, eine Hand voll guter Freunde und zwei Bösewichte, die alle vernichten und die Macht wollen. Verschiedene Denkweisen und Kämpfe? Anderst gesagt, ein Aufeinandertreffen der Menschen, SCP's...