35. Kapitel | Die Schwangerschaft

2.8K 85 25
                                    

Als ich meine Augen öffnete, sah ich die Sonnenstrahlen in das Zimmer scheinen. Ich streckte mich und mir fiel gleich ein, was gestern passiert war. Ich stand schnell von seinem Bett auf und wusste nicht ob ich runter gehen sollte oder nicht.

'Vielleicht schläft er noch', dachte ich.

Ich ging langsam die Treppen runter, lief ins Wohnzimmer und sah Berat auf dem Sofa schlafen. Ich schlich mich langsam zu ihm, kniete mich runter und strich langsam über seine Wange, über seine Haare und über seinen Mund. Ich nahm seine Hand in meine Hand und flüsterte: "Ich vermisse dich... Berat ich... Ich lie- ", ich strich mit meinem Handrücken meine Tränen weg, stand schnell auf und lief in den Flur. Ich nahm meine Tasche, zog meine hohen Schuhe an und machte die Haustür auf. Ich rief Aynur an, die mich abholen sollte. Nach 10 Minuten kam sie dann auch, ich stieg in ihrem Wagen ein und sie fuhr mich nach Hause.

Sicht von Berat

"Ich vermisse dich... Berat ich... Ich lie-", hörte ich sie flüstern. Sie nahm ihre Hand aus meiner Hand und lief weg. Ich hörte die Haustür zuknallen und ich flüsterte: "Ich liebe dich auch."

Ich strich mir die eine Träne weg und ging hoch in meinem Schlafzimmer. Ich sah auf meinem Bett und legte mich dorthin, da wo sie geschlafen hatte. Ich nahm den Kissen auf dem ihr Kopf lag und roch daran, wie ich ihren Geruch vermisst hatte. Ich schloss meine Augen und schlief ein.

Sicht von Berfin (1 Stunde später)

"Du liebst ihn noch oder?"

"Nein Aynur. Ich liebe ihn nicht."

"Schau mir in die Augen und sag es nochmal."

Ich stand vom Sofa auf, sah sie an und sagte: „Ich liebe ihn nicht."

"Berfin hör auf dich selber anzulügen-"

"Aynur hören wir einfach auf mit diesem Thema ok? Ich will nicht mehr über ihn reden.", unterbrach ich sie.

Ich stand auf und sagte: "Ich muss jetzt gehen. Hevin wartet auf mich."

Sie nickte und ich zog mir meine Schuhe an. Ich verabschiedete mich nochmal bei ihr und ging dann aus ihrer Wohnung.

Ich lief zu meinem Wagen und fuhr zu meiner Mutter. Als ich bei ihr ankam, wurde die Haustür von meiner zuckersüßen Tochter aufgemacht.

"Annee.", schrie sie und umarmte mich. „Wo warst du? Ich habe dich vermisst.", fügte sie noch hinzu.

"Tut mir leid Schatz. Ich habe dich auch vermisst, ich war bei einem Geschäftsessen. Deswegen musstest du bei Aynur Teyze bleiben, aber da es so lange gedauert hat, hat sie dich zu Oma gebracht."

"Ist nicht schlimm, Mami. Ich habe mit Melek Teyze gespielt."

"Ok gut.", sagte ich mit einem Lächeln.

Ich ging mit ihr rein, zog meine Schuhe aus und lief mit Hevin ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer saßen mein Bruder, Melek und meine Mutter. Ich ging zu meiner Mutter und küsste ihre Hand und umarmte sie dann. Ich saß mich zwischen meinem Bruder und Melek und begrüßte sie.

"Abi danke, dass ihr gestern zum Essen gekommen seid.", sagte ich ironisch.

"Was für ein Essen?", fragte mich meine Schwägerin.

"Wir wollten uns alle im Restaurant treffen, aber mein Bruder hat mir und Berat ein Spiel gespielt. Er wollte, dass ich und Berat reden, aber Abi das hast du nicht geschafft. Ich werde mit ihm nicht reden."

"Warte was? Berat ist wieder da?", fragte Melek und meine Mutter gleichzeitig.

"Ja leider und wir arbeiten zusammen bei einem Projekt."

Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt