Manu POV
Wir küssen uns gerade ziemlich intensiv, als wir von einem Klingeln unterbrochen werden. Tim holt sein Handy hervor, seufzt genervt, nimmt aber ab...
Tim POV
"Mia?!" , sage ich genervt ins Handy. "Jaa ehmm Hi...", sagt sie zögerlich. "Was willst duu...?!" "Gib...Gib mir noch ne Chance...bitte.." "Spinnst duu?! Duu hast mich 3 mal betrogen!! Wahrscheinlich noch viel öfters..." "Bitte Tim...Ich..Ich muss dir was sagen..." "Was denn..?!" "Ich...Ich bin schwanger..Von dir." Ich stocke entsetzt. Das..das kann nich sein... "Bist duu dir sicher, dass ich der Vater bin...Sovielen Männer die du damals hattest..?!" "Jaa...ich hab n'Test machen lassen...is jz egal.." "Mia...ich muss auflegen..." "Neiin...Tim!! Bitte, gib mir noch ne Chance!! Wenigstens für das Ki-" , ich lege einfach auf und schaue Manu traurig und verzweifelt an.
Manu POV
Tim schaut mich so traurig an...Was hat die Person denn alles gesagt..? Ein paar Sachen hab ich mitgehört...Irgendwas mit Vater...Aber...Aber das konnte nich sein.. "Tim..? Alles in Ordnung..?" Er schaut mich an und schüttelte wortlos den Kopf. Irgendwas schlimmes muss es sein... "Wer...war das?! Und was wollte diese Person..?" Er starrt mich nur an. Plötzlich löst er sich von seiner Starre und sagt hastig "Ich..Ich werde Vater..." Ich erstarrte einen Moment und musste mich zuerst wieder auffangen. "Wieso...denkst duu das..?" sage ich leicht verwirrt. "Das war Mia...Meine Exfreundin. Ich hab mit ihr Schluss gemacht, weil sie mich immer wieder betrogen hat. Sie will noch ne Chance und sagt, sie is schwanger von mir. Das heisst ich werde Vater..." , platzt es aus ihm und schaut mich voller Verzweiflung an. Ich kann es nich fassen. "Ist..ist doch toll" , sage ich und zwing mich zu nem Fake Lächeln...Ich hatte Angst...Angst um unsere Beziehung..
Tim schaute mich prüfend an und will etwas sagen, doch ich stehe einfach auf und ging auf den Balkon. Ich lasse Tim alleine auf der Couch zurück, setze mich auf den Boden und zünde mir ne Kippe an. Ich rauche und denke über diese "Vater"-Sache nach, als ich Schritte höre...----------------------------------------------
Das is der 2. Teil...Hoffe er gefällt euch... :D Wenn's euch gefällt, lasst doch so n'Stern/Fav Zeichen daa oder schreibt n'Kommentar :3 Würde mich freuen :D
~Chanyy ♥︎'
DU LIEST GERADE
GERBERGLETSPLAY
Fanfiction2 Youtuber namens Herr Bergmann & Germanletsplay... Beide merkten, dass sie etwas für den anderen empfanden, doch keiner wagte es auszusprechen, da sie Angst hatten,dass die Freundschaft zerbricht...Doch Tim [Bergii] konnte es nich mehr für sich beh...