Harry's pov.
Wir haben alles aufgegessen was wir bestellt haben und fahren dann weiter bis wir auf einen Rastplatz stoßen. Wir beschließen dann auf diesem Platz zu übernachten. Es war nicht gerade der idealste Platz an dem man übernachten kann, aber besser als nichts. Liam und ich beschließen das wir die Mädchen nicht alleine gehen lassen dürfen, deswegen gehe Ich mit Lindsey und Liam mit Madison zu den Toiletten um uns umzuziehen und uns fertig machen fürs schlafen gehen. Also machen wir uns auf den weg. "Wer geht zuerst?", fragt Liam. "Ehhm Lindsey und ich können ja zuerst gehen wenn das okay ist?", antworte ich ihm. "Okay dann bis nacher." "Jap. Pass auf Madison auf Liam.", sage ich grinsend. "Können wir gehen?", frage ich Lindsey. "Ja warte ich muss nur kurz meine Sachen holen.", sagt sie und lächelt mich an. Ich muss automatisch zurück lächeln und sie dreht sich um und holt ihre Sachen. "Okay jetzt können wir gehen.", sagt sie als sie wieder . Ich nicke und wir machen uns auf dem Weg. Es herrscht kurz eine Stille doch es war eine angenehme Stille. Lindsey und ich haben sich in den letzten Tagen noch besser kennengelernt. Wir haben ein paar Sachen gemeinsam zum Beispiel wir beide lieben die Literatur. Wir haben zwar nicht alles gemeinsam aber in einer Beziehung probiert man ja wegen dem anderen etwas neues aus nicht?
Oh Gott Harry!! Wow calm down! Du denkst nicht ernsthaft über eine Beziehung nach?
Okay Liam hat recht ich werde langsam weich und bin glaub ich gerade dabei mich in Lindsey zu verlieben... oder bin ich das schon? Nein ... ja... nein egal.
"Harry?" , fragt Lindsey plötzlich. "Ähm ja?" "Ich hab dich was gefragt.",sagt sie lachend. Ihr Lachen ist so süß. Stop Harry! "Ähhm tut mir leid ich hab nicht aufgepasst ich war in Gedanken versunken. Was hast du gefragt?" "Okayy....", sie lacht wieder "... ich hab dich gefragt wie du den ganzen Road Trip bis jetzt findest?", fragt sie lächelnd. "Er mega geil. Wirklich es gefällt mir sehr hier unterwegs zu sein mit euch. Mit meinem besten Kumpel und euch zwei hübschen Mädchen.", grinste ich. Sie sieht geschmeichelt zu Boden und ich gebe mir in meinen Gedanken einen High-Five. " Ja und wir haben Glück mit zwei so trainierten Jungs rum zu fahren.", sie lacht. "Wo du recht hast, hast du eben recht." , antworte ich ihr lachend. Wir kommen bei den Toiletten an und Lindsey geht sich gleich umziehen. "Kommst du klar da drinnen?", frage ich und klopfe an. "Jaja ich bin kein kleines Baby." ,sagt sie lachend. Sie lacht auch immer. "Ja ja tschuldigung ich bin immer der durchtrainierte Beschützer und muss klarstellen das dir nichts passiert." Man hört sie wieder von drinnen lachen. Ich ziehe mich auch um und dann kommt Lindsey auch schon heraus. In ihren kurzen shorts und ihrem Tanktop. Sie sieht einfach unglaublich heiß aus. Ich habe wahrscheinlich gestarrt weil Lindsey mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumwedelt. " Hallo Erde an Harry." " Was?" "Bist du wieder ansprechbar", lacht sie. "Jaa und komm lass uns gehen.", antworte ich und nahm automatisch ihre Hand. Ich ließ sie wieder los als mir bewusst wurde das ich wirklich gerade ihre Hand genommen hab und mit ihr ein bisschen gegangen bin. "Ähm tut mir leid..." "Macht nichts", sagt sie und lacht wieder. "Du lachst ziemlich oft und viel" ,stelle ich fest. "Ja ich weiß Mike lacht auch viel und ist auch ein fröhlicher Mensch." "Sind bei euch alle so fröhlich drauf auch eure Mutter und eurer Vater?", frage ich lachend. Es kommt keine antwort als ich sie ansehe war ihr lachen wie weggefegt und sie starrte ernst. "Lindsey?" "Ja.", kommt es monoton von ihr. "Alles okay...", frage ich. Plötzlich sieht sie mich wieder an so als ob sie gerade wieder aufgewacht wäre. "Ähm ja na klar.", sagt sie und setzt ein gespieltes Lächeln auf. "Lindsey... du kannst wirkl..." "Schau wir dind schon da.", unterbricht sie mich und geht voraus. Ich sehe ihr hinterher bis ich mich auch auf den Weg mache und zum Bus zurück gehe. "Okay dann gehen wir jetzt.",stellt Liam fest und geht mit Madison weg. Als sie weg sind gehe ich zu Lindsey und wollte es nich einmal versuchen heraus zu kriegen was los war gerade eben. "Lindsey... ähm.. was war gerade eben? Hab ich ähm was falsches gesagt?", sie steht mit dem Rücken zu mir und plötzlich dreht sie sich um und hat das größte Fake-smile aufgesetzt. "Nichts nichts. Mir fällt gerade ein dass ich Mike auch noch anrufen muss. Haben schon lange nichts mehr von ihm gehört... also entschuldige mich kurz bitte." ,sagt sie und geht weg um zu telefonieren. Es muss irgendwas gewesen sein ich hab sie wahrscheinlich verletzt toll gemacht Harry! Aber warum hat sie plötzlich so reagiert? Ich entscheide spontan ihr einfach nachzugehn und zu lauschen.
"Mike es ist nichts nein... es geht mir gut... es war nur kurz ich konnte halt grad nicht denken.... nein er weiß es nicht... Was?... Wann?... warum hast du mir nicht gesgat das sie wieder geschrieben hat?... ich sagte doch mir gehts gut und du belastest mich damit nicht!.... außerdem hab ich Madi bei mir..... versprich mir das du mir es sagst wenn sie wieder schreibt.... und sag mir wenn..." plötzlich bin ich unabsichtlich wo hinauf getreten und Lindsey hat es mitbekommen. Sie sieht kurz in meine Richtung sieht mich aber nicht und bei der nächsten Chance gehe ich zurück zum Bus. Kurz später kam auch Lindsey wieder zu mir. "Hey",sagt sie "Hey wie gehts Mike?", frag ich "Gut gut er vermisst mich sehr hat er gesagt. Er ist so süß der beste Bruder den man sich wünschen kann.", sagt sie aber nun wieder lachend aber ein echtes. "Willst du dich schon mal schlafen legen?", frag ich sie und sie antwortet mit einem 'Ja gerne' und klettert in den Bus. Ich lächle kurz und klettere dann auch hinein. Ich lege mich wieder ganz an den Rand direkt zur Wand und Lindsey legt sich neben mich mit dem Kopf in die andere Richtung. "Gute Nacht Harry.", "Gute Nacht Lindsey." , sagen wir beide. Ich lege meine Arme vorsichtig um sie und ziehe sie zu mir. Sie dreht sich in meine Richtung sodass wir uns in die Augen schauen. "Wofür ist das", fragt sie lächelnd. "Ich passe auf dich auf", antworte ich ihr und gebe ihr noch einen kuss auf die Stirn. Sie kuschelt sich an mich und ich höre ihren gleuchmäßigen Atem was bedeutet das sie eingeschlafen ist. Ich bin auch gerade am einschalfen ich höre nur noch wie Liam und Madison kommen und dann schlafe ich ein.Ich spüre wie sich neben mir etwas räuspert und etwas bewegt und ich schrecke auf weil ich plötzlich die Kofferaumtür zufallen höre. Ich sehe mich um und merke das Lindsey fehlt. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wir Lindsey weggeht ich schnappe mein Handy und sehe dass es 3:37 a.m ist. Was will sie denn jetzt draußen. Ich entscheide mich dazu ihr zu folgen. Ich stehe auf und versuche so leise wie möglichst aus dem Bus zu klettern ohne das ich Liam und Madison aufwecke. Ich schließe die Kofferraumtür und laufe Lindsey nach. "Lindsey.", rufe ich leise... "Harry? Was machst du hier?", ich drehe mich um und Lindsey kommt von hinten. "Lindsey was tust du hier draußen?" "Harry was machst du hier?", fragt sie erneut und ignoriert meine Frage. "Ich suche dich." "Warum?" "Warum? Vielleicht weil du mitten in der Nacht rausschleichst und heute am Aben so komisch warst! Wer ist sie?", frage ich. "Wen meinst du Harry?" "Ja dass will ich eben von dir wissen? Wer zum Teufel ist sie? Wie du heute telefoniert hast, da hast du gesagt das dir Mike sagen soll wenn SIE geschrieben hat!" , gebe ich laut von mir. "Du hast mein Telefonat mitgehört? Du hast gelauscht?", sie sah mich eindringlich an. "Ja hab ich aber nur weil ich mir sorgen gemacht habe!", gebe ich zurück. Sie überlegt kurz das kann man ihr ansehen. "Es ist.... Harry.. ähmm..", fängt sie an. "Du kannst es mir sagen Lindsey" "Okay ich sags dir. Also Mike und ich also unsere Eltern sind nicht wirklich unsere Eltern. Wir sind adoptiert. Wir wussten es zwar schon immer dass wir adoptiert sind aber wir wussten nie das wir noch eine 'echte' Mutter haben. Unser echter Vater ist zwar tot aber wir haben noch eine Mutter dass wissen wir... sie heißt Mariana... das ist so fast das einzige das wir wissen von ihr. Das andere das wir wissen ist dass sie nunja sie wird gesucht von der Polizei weil sie jemanden immer droht und sie hat beinahe jemanden umgebracht aber sie ist ganz toll. Und Mike und ich helfen ihr so ein bisschen.. wir geben ihr immer geld und sie hat uns aber versprochen das sie uns bald besuchen kommt. Und sie schreibt uns immer wie die Lage gerade ist oder was sie gerade von uns braucht. Sie hat uns mit 2 Jahren weggegeben also sie hat uns vor ein Krankenhaus gesetzt. Und jaa... jetzt sind wir hier.", erzählt sie mir. Warum überrascht es mich nicht das die Frau kriminell ist vielleicht wegen dem Telefonat... "Lindsey ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber ich glaube die Frau nutzt euch nur. Sid taucht nach 17 Jahren wieder auf und sagt das sie kriminell ist und geld braucht?", ich machte mir schon Sorgen um sie weil das kann irgendeinr Asi-Frau sein. "Sie nutzt uns nicht aus!! Und ja sie mag zwar erst nach 17 Jahren kommen aber sie kommt wenigstens und kümmert sich um ihre Kinder!", sagt sie nun lauter "Um ihre Kinder kümmern sie hat euch ausgesetzt!" "Das hat sie aus verzweiflung gemacht weil sie glaubte, dass sie uns nicht viel bieten konnte.", sagt sie laut. "Lindsey... sie ist kriminell.", versuche ich die ien bisschen umzustimmen. "Ja und? Das heißt jicht das sie kein guter Mensch ist! Und wehe du verpfeifst meine Mutter and die Polizei." "Okay hör zu Lindsey ich werde nichts sagen aber ich will dich nur warnen. Ich will nicht das dir etwas passiert okay?", sage ich wahrheitsgemäß. "Okay...", murmelt die leise. Langsam gehe ich auf sie zu und nehm sie in den Arm. Sie lässt es zu und stößt mich nicht weg. "Komm gehen wir wieder zurück..." , ich ziehe sie langsam in richtung Bus und sie nickt nur stumm und feht mit. Wir kletterten so vorsichtig wie möglich wieder hinein und legten uns wieder nieder. Ohne Worte kuschelte sich Lindsey ganz dicht an mich und ich mache keine umstände und lege mein Arme um sie. Ich denke noch länger über ihre Mutter nach bis ich dann selber wieder einschlafe....
-----------------
Hellooo
*its mee* Haha ich lieb den Song
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
Okay hier ist das nächste Kapitel sorry das letzten Freitag kein Kapitel gekommen ist :/
Hoffe es gefällt euch :)
XLindaX
DU LIEST GERADE
Road Trip || l.p. & h.s.
Fanfic,,Lass deine dreckigen Hände von mir und such dir jemand anderes zum vögeln!", schrie sie Liam an, wärend sich ihre beste Freundin, Lindsey, mit Harry am Strand trifft. 56 Tage zusammen in einem Auto. Zwei Mädchen die vorerst nichts von den zwei arr...