Eine heiße Nacht mit Sakura

7K 129 51
                                    

Es war Samstag Abend. Einer von Konoahs beliebtestens Night Club feierte heute Ladys Night. Natürlich müssten wir auch dabei sein. Ich zog mir ein relativ kurzes und enges lilianes Kleid an, welches oben keinen großen Ausschnitt hatte. Dazu trug ich nur dezentes Make-up und meine Haare lies ich offen. Meine Schuhe waren einfach normale hohe schwarze.
Ich hoffte das ich so Sakura-Chan für mich gewinnen kann. Ich bin schon seit einigen Jahren in sie verliebt und heute Abend wollte ich endlich den ersten Schritt wagen.

Es klingelte. Als ich die Tür öffnete war vor mir eine Bildhübsche Sakura. Sie trug ein rotes Kleid mit Trägern. Es sah wie ein Flamingo Tänzer Kleid aus. Sie lächelte mich „Hey Hinata-Chan! Bist du fertig?" „Hi. Ja klar lass uns los gehen." Ich war sehr flüssig gegenüber ihr, dass war ein gewaltiger Fortschritt. Sie packte meine Hand und zog mich hinter ihr her. Ihre Hand war schön warm. Ich hätte sie am liebsten direkt an Ort und Stelle vernascht.

Im Club angekommen war es schon sehr voll, aber man konnte trotzdem noch tanzen. Da trafen wir, aber auch schon auf Ino und Tenten. Ino trug ein klassisch bauchfreies Oberteil mit einen Rock. Tenten trug ein top mit einer kurzen Hose. Wir unterhielten uns kurz, obwohl ich meine Augen einfach nicht von Sakura wenden konnte. Bis auf einmal unser Song kam. Sakura grinste mich an und zog mich dann auf die Tanzfläche. Wir brüllten den Song laut mit und tanzten. Ich lächelte sie an und dann umarmte sie mich. Auch wenn sie leicht verschwitzt war fühlte es sich so gut an. Ich wollte sie jetzt einfach nur noch haben, aber nicht in aller Öffentlichkeit, oder? Nein. Also wartete ich doch noch und tanzte mir mit ihr die Seele aus den Leib.

Völlig erschöpft gingen wir dann um 3:00 Uhr zu mir. Wir betraten mein Haus und ich bot ihr ein Glas Wasser an. „Hey Hinata-Chan. Weißt du noch als wir früher immer nach langen Nächten zusammen Eis auf den küchentresen gegessen haben?" Kicherte sie. Ich schmunzelte „ich habe Eis da, also...?" Sakura sprang auch und ging zu gefrier Fach. Dort holte sie Erdbeereis raus und schnappte sie zwei Löffel. Sie schwingte sich auf den Küchentresen und ich gesellte mich zu ihr. „hier!" Sie überreichte mir einen Löffel. Wir aßen das Eis und redeten viel. Bis auf einmal etwas Eis auf ihren Abschnitt fiel.

Ich starrte auf ihren kleinen Ausschnitt. Das war meine Chance. Ich beugte mich nach unten leckte das Eis ab. Es schmeckte so gut. Sie schmeckte so gut. „H-Hinata?!" Rief Sakura empört. Doch ich küsste mich ihren warmen zierlichen Hals hoch. Ein leises Stöhnen entfloh aus Sakuras Mund. Es war so leise und niedlich. Ich richtete mich auf und schaute ihr in die Augen. „Hinata. Das geht nicht." Sagt sie leicht verängstigt „du willst es doch auch," erwiderte ich mit einen verführerischen Ton. Dann legte ich meine Lippen auf ihre. Sie waren Zart und weich. Sie schwenkten leich nach Himbeere. Zu meinen Glück erwiderte sie meinen Kuss. Langsam streckte ich meine Zunge nach vorne und bat um Einlass. Sie öffnete sofort ihren Mund. Ich erkundete ihre Mundhöhle, daraufhin begann dann ein zungenspiel. Als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen „ich will mehr. Du auch?" Fragte Sakura zögerlich. Ich nickte und zog mein Kleid aus und sie ihres. Jetzt saßen wir nackt voreinander. „leg dich hin." Befahl ich ihr und sie tat es. Ich nahm mir einen Löffel Eis und schmierte es auf ihren Köper. Zum Schluss sogar auf ihrer geilen Zone die schon feucht wurde. „H-h-Hinata!" Stöhnte sie laut. Ich began das Eis von ihren Köper abzulecken. Sakura stöhnte weiter. Ich hatte besonders fiel auf ihrer Brust gemacht und saugte an ihren nippeln. Es war so ein tolles Gefühl. Ich leckte mich runter bis nach unten. Ich fing an sie zu lecken. „M-mehr!" Stöhnte Sakura. Ich wollte auch mehr. Sie schmeckte so gut und sie war so feucht. „Hinata ich will die auch schmecken!" Stöhnte sie auf. „Ja!" Rief ich laut voller geilheit. Wir machten also 69. sie leckte meine Pussy und ich ihre. Sie leckte so gut. Ich stöhnte nur noch ihren Namen und konnte mich fast nicht mehr kontrollieren.

Plötzlich spürte ich wie etwas in mich hinein glitt. Es waren ihre Finger. „Ah! Sakura, Ja!" Stöhnte ich lauter. Zuerst waren es nur 2 Finger, dann drei, dann vier und zu guter letzt ihre ganze Faust. Ich stöhnte und stöhnte ich hatte Gefühle ich die ich noch nie gespürt hatte. „Ich komme gleich" stöhnte ich laut. Dann zog sie ihre Finger raus. Sakura legte sich auch mich, so das unsere Vaginas auf einander lagen. Sie fing an ihre Hüften zu bewegen. Unsere pussys rieben sich an einander und es fühlt sich nur geiler an. „Ah!" Stöhnte ich „Hinata!" Stöhnte Sakura. Es ging nicht lange so und wie beide kamen auf den Punkt.

„Das war-" „perfekt." Beendete Sakura meinen Satz.

Heiße Nacht mit SakuraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt