Langsam schlich er durch die dunkle Straße, die sich durch den Vorort St. Wyllys zog, der nur ein paar Kilometer von der größten Stadt der Region entfernt ist. Was erwartete er hier ? Rappende Vorstadtkinder, die sich selbst beweisen wollten, dass sie stark sind? Oder erwartete er vielmehr IHN hier anzutreffen. Jack fühlte schon fast die Gürtelschläge auf der Haut, als er an seinen Vater dachte. Doch heute würde er jemand anderen mitnehmen. Ein paar Minuten später stand er vor der Ruine, die einst das Herrenhaus von Eric Denner war. Das Haus war in der Gegend als Spukhaus bekannt, weil irgendein Trottel ein Irrlicht gesehen haben soll. Jack musste kurz lachen. Niemand hatte jemals einen Geist gesehen, außer seine Opfer, dachte er sich und zog sich die Kapuze seines Mantels über. Im Haus war es noch schlimmer, als es draußen aussah. Der Irrlichtnarr hatte richtig gesehen, jedoch die falschen Schlüsse gezogen. In dieser Ruine wohnte Eric Denner, der Vollstrecker seines Vaters. Nachdem Jacks Vater gestorben war, saß Eric vor Gericht. Alles was er danach noch hatte, war diese Ruine, in der er jetzt wohnt. Jack machte sich sichtbar und ging in den ehemaligen Salon, in dem Eric nun lebte.
Hey du Penner, was machst du in meinem Haus, schrie Eric, der sichtlich mitgenommen wirkte.
Ich bin jemand, der dich sprechen will, Eric. Diese Ruine war einmal mein Haus. Es ist zwar seltsam, Junge, doch ich glaube wir sind uns schon einmal begegnet. "Ich bin Jack, Eric. Ich bin gekommen, um dich für die Schläge und Morde zu bestrafen, die du begangen hast. Ich werde dich töten", sprach Jack in einem ruhigen, doch forderndem Tonfall. Als Eric am nächsten Morgen gefunden wurde, hing sein Kadaver am Dachgiebel, an e seines alten Hauses. Dies war nur Jacks erstes Opfer, und weitere sollten folgen.