Kapitel 1

254 15 6
                                    

Hay ähm dass ist mein erstes Buch und seid bitte nicht so hart zu mir ich gebe mir Mühe ❤ das was jz kommt ist nur ne kleine Vorstellung wenn ihr wollt könnt ihr sie über springen viel Spaß beim lesen♥
_________________________

Ich Angel Ceylan. Ich bin 25 Jahre alt und habe pechschwarze hüftlange Haare und Lapislazuli blaue Augen.

Ich lache sehr gerne und sehr viel. Zu meinen hobbys zählen Sport machen und Menschen die ich liebe zu nerfen. Meine lieblingsfarben sind blau, grün rosa, ich bin halbürkin,viertel russin und viertel Amerikanerin. Mehr fällt mir grad nicht ein. *lacht*
Ich kann englisch, deutsch, türkisch, französisch, spanisch,russisch und italienisch sprechen.

Achso ja ich wohne zusammen mit meinem butler in einer villa. Es hat 2 Stöcke und gehört ganz allein mir. Im Garten hat es sogar einen pool. Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums leben gekommen. Sie waren die tollsten Eltern der Welt♡ Ich war grad 11 als sie starben. Dannach wurde ich von dem Butler meiner Eltern großgezogen. Sie hatten eine Fabrik und waren sehr reich. Dieses vermögen ging an mich weiter aber weil ich zu jung war die fabrik zu leiten mussten wir sie verkaufen...

Egal.... Ich will nicht drüber reden. Mhh... Was kann ich noch über mich erzählen ?

Achso ja ich bin lehrerin in einer Tanzschule . Nur So als Zeitvertreib.

Mein lieblings Sport ist natürlich tanzen. Ich tanze alles mögliche und bin auch ziemlich gut darin.

Egal ich muss morgen zur Arbeit also.... Bis morgen

_________________________

Mein geliebter Wecker klingelte wie jeden Montag um 8 Uhr.

Ich schmiss ihn gegen eine wand und schlürfte mich in mein riesiges Badezimmer. Dort ging ich mich erst mal duschen. Nachdem ich dass gemacht hab ging ich in meinen begehbaren Kleider Schrank und suchte mir was raus. Ich zog mich um und bereitete meine sporttasche für den Unterricht vor.

"Jeremyyyyy!" schrie ich. Keine minute später stand der 34 Jahre alte Butler meiner Eltern im Türrahmen. "Was ist los Madame?" "Duu Korra hat heute geburtstag, könntest du ihr was kleinen kaufen?" Korra ist eine meiner lieblingsschülerinnen. Wäre sie nicht 17 könnten wir gute Freundinnen sein.

"Natürlich madame" sagte er mit einem zustimmenden lächeln. "Danke. Hast du schon gefrüstückt?"

"Nein noch nicht. Soll ich Ihnen was vorbereiten?" "Nopes. Ich Koche" sagte ich bestimmerisch. Er fing an zu lachen und fragte "SIE wollen kochen? Hahaha sind Sie sich sicher?'

"Heeeeeeey zweifelst du an meinen kochkünsten?!" sagte ich und machte meine Augen zu schlitzen. "Darf ich Sie haha daran erinnern dass Sie bei ihrem letzten kochversuch hahaha die ganze Küche abefackelt haben? Hahahaha "

"Ja... A-aber daa....ähm..." ich suchte nach einer Ausrede.... AHA! "Da hab ich nur DEINETWEGEN die Uhrzeit vergessen" Tjaaah Punkt für mich würd ich sagen. "MEINETWEGEN?'' sagte er und deutete auf sich. "Wohl eher IHRETWEGEN. Sie haben doch 43 Minuten mit mir diskutiert was sie anziehen wollen" sagte Er lachend. Shit! Was sollte ich sagen? "Jaa
... neeeinnnn das war deine schuld! Du solltest sagen ob Outfit eins oder zwei " Und dann fielen wir beide in Gelächter aus.

Er war wie ein zweiter Vater für mich geworden.

"Ich hole dann mal ein geschenk"

"Nein erst essen wir dannach kannst Du Geschenke kaufen mein lieber. ich gehe kochen. Diesmal passe ich auf die uhrzeit auf" ich streckte meine Zunge aus und lief in die Küche. Ich konnte sein Kopfschütteln förmlich spüren.

❤Julien Bam FF❤ Wir Gehören Zusamen(?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt