Teil 1

1.7K 48 0
                                    

"Mama?Papa?Bin wieder zuhause!"schreie ich durchs Haus."Komm ins Wohnzimmer!"höre ich die Stimme meines Vaters.Ich werfe meine Tasche zur Seite und gehe dann ins Wohnzimmer wo nicht nur meine Eltern auf mich warten.Zwei fremde Männer stehen neben ihnen und mustern mich von oben bis unten."Ähm..hi?",ich klinge verwirrt."Und?Würde sie dazu passen?"fragt mein Vater hoffnungsvoll."Auf jeden fall,die Jungs würden sich freuen." Ich sehe mich verwirrt um."Was zum teufel ist hier los?!"schreie ich da mir anscheinend niemand eine Antwort gibt."Keine sorge,alles wird gut.Gute Nacht,kleine." Einer der Männer kommt mit einem weißen tuch auf mich zu.Ohne nach zu denken laufe ich aus dem Haus die strasse runter.Mein Herz rast und mein Kopf dröhnt.Was war das denn bitte?!Was waren das für Typen?Was meinten sie damit?Ich höre wie hinter mir ein Auto brummt und verschnellere meine Schritte,wissend das ich gegen ein Auto keine Chance habe.Als vor mir ebenfalls ein schwarzes Auto auf mich zufährt bleibe ich stehen.Die autos vor und hinter mir ebenfalls.Ich sehe mich ängstlich um."Was wollt ihr von mir?!Lasst mich in ruhe!"schreie ich,als ich sehe das die beiden Männer aussteigen und auf mich zukommen.Ich will zur seite hin abhauen,da umschlingen mich zwei kräftige Arme die mich hoch heben.Ich schreie laut,jedoch drückt mir jemand das weisse tuch auf mund und nase und mit jedem Atemzug merke ich das ich immer müder werde.

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt