Teil 2

1.6K 46 0
                                    

"Also Jungs.Das sind die Mädels.Jedem Mädchen wurde drei Jungs zugeteilt.Wir gehen jetzt alle Mädels durch und ich nennen die Namen der Jungs,die für sie zuständig sind.Ihr dürft mit ihnen machen was ihr wollt,an oberster stelle steht aber das ihr die pflicht habt euer mädchen so zu erziehen,das sie keines wegs der presse etwas erzählt.Anfangs dürfen die Mädchen dieses Haus nicht verlassen.Wenn ihr euch sicher seit das euer Mädchen gehorsam ist könnt ihr sie sehr wohl bei öffentlichen auftreten mitnehmen.Das ist euch überlassen.Alle 11 Frauen gehören nun der Mannschaft an." Ich öffne meine Augen um der stimme ein Gesicht zu geben.Ich kneiffe die Augen jedoch wieder zu als ich das helle licht in meine Augen brennt."Das ist Sarah,21,gehört Bastian Schweinsteiger,Lukas Podolski und Thomas Müller." Ich höre ein High Five geräusch und aufgeregtes gemurmel.Ich atme tief durch und drehe meinen Kopf auf die andere seite."Das ist Lea,mit 20 die jüngste hier.Julian Weigl,Mario Götze und Marco Reus?Sie gehört euch." Ich höre ein "Wooohoooo!" Und ebenfalls das klatschen eines High Fives.Was geht hier ab? (Ja,Julian ist in der geschichte dabei.Und übrigens sind alle Jungs der Mannschsft single ;))

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt