Teil 12

1.4K 40 0
                                    

"Na siehst du.Geht doch.Braves Mädchen." Er streicht mir durch die Haare und klettert von mir runter."Thomas?Lukas?Sucht sie.Ich pass auf Lea auf.Sollte Sarah nicht wieder auftauchen muss ich mich heute wohl an ihr vergreifen.Sie ist mindestens genauso sexy." Ich wimmere leise auf und wische mir die Tränen weg.Ich sollte mich daran gewöhnen....Ich setze mich hin,lehne mich an die Wand und ziehe mir die Decke über den Schoss.Basti bleibt vor der offenen Wand stehen.Lange sehe ich Basti ängstlich an.Dann kommen Lukas und Thomas wieder,ohne Sarah."Habt ihr sie nicht gefunden?!" Basti ist ausser sich."Nein..keine ahnung wo sie sein kann!" Basti greift zum Telefon und ruft jemanden an."Jogi?Können wir das Training n wenig verschieben?Sarah ist weg!.......Ja keine Ahnung.....Lukas und Thomas haben sie schon gesucht aber erfolglos.....aber es kann nicht sein das sie aus dem Gebäude raus ist?....ok,gut....ja wir suchen sie nochmal.. klasse, danke...ciao." Basti legt auf."Sie kann nicht aus dem Hotel,also sucht nochmal jede ecke durch!" Die beiden nicken."Und schickt mir die Jungs von Lea.Also Marco Mario und Julian." Die beiden gehen.Basti dreht sich zu mir um."Sieht schlecht für dich aus Babe." Ich schlucke und kralle mich in die Decke.Plötzlich stürmen Julian Marco und Mario rein."Was hat sie angestellt?",seuftzt Mario."Sarah ist verschwunden.Eure Süße wollte mir keine Auskunft geben,also musste ich n bisschen eingreifen,ich hoffe es ist kein Problem." Die drei schütteln den Kopf."Natürlich nicht.Tu was du nich lassen kannst .Wo ist Sarah ?"-"Keine Ahnung,Lukas und Thomas suchen sie schon ne halbe Stunde." Die drei nicken."Wir helfen suchen.Julian?Du gehst mit ihr zum Arzt.Immerhin musst du sagen wo du die geschlagen hast.." bestimmt Marco.Julian nickt und ich hab mich schon beinahe gewöhnt an den festen griff um mein Handgelenk.Als er mich aus dem Bett zieht schlägt mir diesmal Bastian auf den Hintern.Ich jammere auf und greife mir an die Stelle.Dann sehe ich ihn wütend an,ehe ich von Julian zum Arztzimmer gezogen werde.Dort schließt er die tür und lässt mich dann los."Lea richtig?" fragt mich der Arzt.Ich nicke.

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt