ich finde es irgentwie krank..und doch garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe,wobei ich mir vorstellen kann,das sie ganz andere dinge im kopf haben als einen einfachen vierer.Ich komme mir echt vor wie ein schlampe,währrend ich Julian einen Blase,Mario einen runterhole und Marco mich verwöhnt..
Marco zieht sich erst jetzt Hose und Boxer runter,ehe er sich wieder über mich legt.Erneut küsst er meinen Hals,ehe er ohne jegliche vorwarnung in mich eindringt,und ich mir ein stöhnen nicht verkneifen kann.Marco beginnt frech zu grinsen und bewegt sich schnell.Ich hab echt mühe weiterhin vorsichtig mit meinen Mund an Julian zu sein..Als Julian sich stöhnend in mir ergießt hab ich einen Jungen ja schonmal glücklich gemacht.Als ich die warme Flüssigkeit in meinen Mund ausspucken will,packt Julian mein Kinn und sieht mich sauer an."Schluck!"befehlt er.Marco wird härter und wilder,schnell schlucke ich runter ehe ich aufstöhnen muss.Fuck genau das will ich nicht! Marco drängt seine Zunge in meinen Mund und spielt wild mit meiner,währrend er weiterhin sein wildes tempo beibehält.Ich kann nicht anders,stöhne mehrmals an seine Lippen und kralle mich fest ins Laken,als mich der erste Orgasmus überrollt.Ich biege meinen Rücken durch und drücke meinen Kopf ins Kissen.Ich keuche schnell atmend,Marco braucht nicht lange und kommt dann ebenfalls.Das war das erste mal sex ohne kondom und irgentwie fühlt es sich...anders als als ich Marco's Flüssigkeit in mir fühle.Ich hechle wie ein Hund.Marco küsst mich kurz."Ihr könnt sie haben,mir reicht das fürs erste..immerhin war ich der erste der sie vögeln durfte!" Marco verlässt jubelnd den raum,nachdem er sich angezogen hatte.Ich sehe Mario und Julian keuchend an."Na Baby,du hast doch nicht schon genug?"fragt Mario grinsend."Wir sind noch lange nicht fertig.."verspricht Julian und klatscht mit seinem Teamkollegen ein.Die beiden drehen mich auf den Bauch,greifen zwischen Matratze und mir und drücken mich hoch,sodass ich auf alle viere stehe.Ich zerre an meinen Händen,was die Jungs nur zum grinsen bringt.Mario setzt sich direkt unter mich,sein Schoß in der Höhe meines Kopfes...
DU LIEST GERADE
❤Gekaufte Liebe
FanfictionLea ist ein ganz normales 20 jähriges Mädchen.Sie ist arbeitslos und hängt ihren Eltern in der Tasche,was diesen so gegen den Strich geht das sie ihre eigene Tochter an die Nationalmannschaft verkaufen.Diese haben sich 11 Mädchen erkauft.Jedem Mädch...