Teil 22

1.4K 31 0
                                    

Unter ihrer Nase ist eingetrocknetes Blut,ihre Arme sind mit Blauen Flecken überseht.Den rest ihres Körpers sehe ich nicht,aber ich kann mir vorstellen,wie es da aussieht."Ach du scheisse Sarah!War das Bastian?!" Sie beisst sich auf die Unterlippe und nickt."Warum?!"frage ich hysterisch."Weil ich nicht schlucken wollte...dann hab ich ihm beim küssen in die lippe gebissen...und einmal wollte ich weglaufen.."sie schnieft.Ich merke,ich war sehr schlau mitgemacht zu haben.Ich schüttle erschrocken den Kopf."Das kann er doch nicht machen!" Sarah lächelt schwach."Siehst du doch..." Ich nicke."Ich rede mit ihm.."beschließe ich mutig."Bist du verrückt?!Er hat die Erlaubnis deiner Jungs dich zu nehmen...er könnte dich genauso zurichten wie mich!"-„Ich rede mit ihm.."wiederhole ich nur und versuche meine Angst zu verbergen."Ich würd an eurer Stelle aufpassen.Fasst euch mal an den Hals!"ruft Kira durch den Raum.Sofort gehen alle Hände zum Hals.Dieses Scheiss Elektrohalsband.Ich schüttle den Kopf.Mir kommt das alles immer unrealistischer vor,wie im Film.Aber es ist die pure Realität und die schmerzt noch mehr als sich damit zu beruhigen das es nicht echt ist.Marco betritt den Raum."Na mein braves Mädchen..?Hunger?" Ich nicke schweigend.Marco öffnet die Gitterwand,nimmt meine Hand und zieht mich raus.Ich zucke zusammen,als ich mich aufrichte.Marco mustert meinen Körper von oben bis unten."Ich schätze mal wir haben unser Revier gut makiert."scherzt er und er ist wohl der einzige der das lustig findet.Ich ziehe mir Unterwäsche,eine Leggings und ein Top an,ehe ich mit Marco nach unten gehe.Julian und Mario sitzen bereits am Tisch.Ich setze mich zwischen Julian und Marco."Deine neue Halskette schon gesehen?" Ich nicke nur und muss erfreut fest stellen,das es Früchte mit joghurt gibt."Weil du gestern so brav warst." Marco küsst einen meiner schmerzhaften Knutschflecke.Ich lächle und schaufle die Schüssel in null komma nichts weg."Da ist aber jemand hungrig."grinst Mario.Ich sehe auf und sehe Basti,dieser elende Mistkerl.Er hat Sarah an der Hand die relativ gelassen neben ihm geht.Wie schafft sie es nur?!

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt