Teil 30

1.3K 32 0
                                    


„Und jetzt sei brav und beweg dich nicht."warnt er mich.Dann zieht er mir das Shirt über den Kopf.Ich kaue auf meine Unterlippe,als er meinen BH öffnet und diesen ebenfalls entfernt.Als er mir die Leggings runterzieht japse ich erschrocken auf.Sofort kassiere ich einen festen Schlag auf meinen Hintern.Ich beisse mir in die Wange um nicht aufzuschreien und schlucke den schmerz runter.Als er mich komplett entkleidet hat lächelt er mich an."Du bist so wunderschön...ich beneide deine Jungs,so einen Körper haben zu dürfen..aber sie verwenden ihn zu wenig." Seine Worte wiedern mich dermaßen an."Leg dich hin.Auf den Rücken." Ich sehe ihn an."Sofort..."knurrt er ungeduldig.Ich lege mich also auf eine Art Tisch der aus Metall besteht.Die glatte fläche ist eiskalt weshalb ich mich langsam drauflege,damit sich mein nackter körper an die kälte gewöhnt,jedoch drückt Basti meinen körper runter.Ich keuche auf.Das einzig gute an der kälte:es betäubt meinen schmerzhaften Hintern von Bastis Schlag.Er grinst und kettet meine Hände über meinen Kopf an.Ich schlucke.Bastian stellt sich vor mich und mustert mich lächelnd von oben bis unten.Ich fühle mich so unglaublich hilflos..ich würde am liebsten im Erdboden versinken.Mein Herz rast vor Angst,meine Atmung ist unglaublich unregelmäßig.Ich sehe ihn ägnstlich an.Er öffnet sich zuerst den Gürtel,ehe er sich die Hose öffnet.Er ist bereits oberkörperfrei.Ich zittere am ganzen Körper.Schließich steht er nackt vor mir und streichelt meine Oberschenkel."Als Jogi gesagt hat,du wärst hier die temperamentvollste und somit am schwersten zu brechen,dachte ich wirklich das du mir zugeteilt wirst.Zu deinem Glück ist das nicht passiert.Zu deinem Pech hab ich die Erlaubnis deiner Jungs dich zu bestrafen.Und nach dem was du dir letztens geleistet hast,werde ich das tun.Ich hoffe dannach weisst du,wie du dich zu verhalten hast.Hat dir Sarah mal gesagt,wie sie mich nennen muss?"-„Nein..."-„Sie darf mich weder mit vor noch mit Nachnamen ansprechen.Sie muss Sir sagen.Tut sie das nicht wird die bestrafung schlimmer.Das gilt für dich auch,ist das klar?" Ich schlucke.Oh mein gott.Er schlägt mir auf den Oberschenkel.Fuck! „Ja.."hauche ich.

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt