„Ja was?!"schreit er."Ja,Sir.."keuche ich und komme mir dabei sowas von blöd vor."Braves Mädchen."lächelt er zufrieden."Da es deine erste richtige Bestrafung ist,halt ich mich zurück.Versprochen." Das beruhigt mich aber ungemein.Basti spreitzt meine Beine.Ich kaue auf meiner Unterlippe.Er beginnt,meinen Bauch zu streicheln,ich starre auf die Decke als ich plötzlich einen starken schmerz im Unterleib verspüre.Ich schreie kurz auf ehe er seine Hand auf meinen Mund drückt.Mir steigen Tränen in die Augen.Er lächelt zufrieden.Als ich nach unten sehe merke ich das er bereits in mir drinn ist.Fuck was war das?Ich schlucke,beruhige mich langsam wieder."Halt deine Klappe oder ich knebel dich.."-„Ja ,Sir.."sage ich verweint und hole tief luft.Er beginnt,sich hart und schnell zu bewegen,dabei stößt er immer wieder an meine Beckenknochen.Ich zerre an meinen Händen,versuche die Schmerzen zu schlucken und beisse mir so fest wie möglich in die wange um nicht los zu schreien.Es tut so unfassbar weh,dabei massiert er meine Brüste so fest das ich denke er zerquetscht sie."Auu..bitte....hör auf.."jammere ich keuchend und versuche mich zu winden,die fesseln machen es jedoch unmöglich.Basti scheint sich an meinen gejammere nur weiter aufzugailen,denn er wird noch schneller und ich bin der Meinung das er mir innere verletzungen zufügt,wie weh das tut.Immer wieder stößt er an meine Beckenknochen,er umfasst meine Brüste noch fester.Ich bin kurz davor laut aufzuschreien,bis er sich laut stöhnend endlich erlöst.Sein griff lässt locker,langsam zieht er sich aus mir raus.Ich keuche fix und fertig.Er ist wohl dazu geboren.Ich sehe ihn durch meinen Tränenschleier an."Ich bin noch nicht fertig..."brummt er.Fuuck..
DU LIEST GERADE
❤Gekaufte Liebe
FanfictionLea ist ein ganz normales 20 jähriges Mädchen.Sie ist arbeitslos und hängt ihren Eltern in der Tasche,was diesen so gegen den Strich geht das sie ihre eigene Tochter an die Nationalmannschaft verkaufen.Diese haben sich 11 Mädchen erkauft.Jedem Mädch...