Ich bekomme eine Gänsehaut.Mir läuft es eiskalt über den Rücken.Ich bin gezwungen den Boden anzusehen,kann mich immernoch nicht bewegen.Plötzlich spüre ich seine Flache Hand auf meinen Hintern sausen.Der Schmerz ist unerträglich.Ich beisse mir auf die Unterlippe.Beim fünften festen Schlag mit seiner flachen Hand steigen mir erneut Tränen in die Augen.Beim siebten hört er endlich auf.Mein Hintern pocht und brennt wie feuer.Ich keuche.Seine Hände umschließen meine Hüfte,ich schnappe nach Luft als er seine Nägel in meine Haut bohrt,dann wieder dieser unglaubliche schmerz,als er mit voller wucht in mich eindringt.Ich schreie kurz auf,doch ohne darauf zu achten bewegt er sich schnell und hart,und beginnt mir weiter auf meinen schmerzenden Po zu hauen.Fuck ich bringe diesen Wichser um!Ich werde ihn umbringen!Ich will meine Jungs zurück...die würden mir sowas abartiges niemals antun.Sie sind zwar auch krank,aber bei weiten nicht so wie Bastian.Mir laufen tränen über die wangen.Als er sich endlich in mir eröst zieht er sich zurück.Ich keuche.Er macht mich los und hilft mir auf.Mein Unterleib und mein Hintern brennen,ich wage es nicht einen schritt zu gehen.Basti küsst micht grinsend.Ich wage es nicht,diesen Kuss nicht zu erwiedern also tuhe ich es.Er lächelt,legt besitzergreifend eine Hand an meine Wange.Nach einer weile löst er sich."Ich denke das war genug für heute.Pass auf was du tust.Deine Jungs verpetzen dich bei mich,dann komme ich nochmal und muss dir wohl nochmal ne Lektion beibringen,wenn du das willst,rebellier weiter." Er hebt mich über seine Schulter und trägt mich ins Zimmer.Er legt mich ins Bett und schließt die Gitterwand.Total fertig ziehe ich die Decke über mich und schlafe sofort mit tränennassen Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
❤Gekaufte Liebe
FanfictionLea ist ein ganz normales 20 jähriges Mädchen.Sie ist arbeitslos und hängt ihren Eltern in der Tasche,was diesen so gegen den Strich geht das sie ihre eigene Tochter an die Nationalmannschaft verkaufen.Diese haben sich 11 Mädchen erkauft.Jedem Mädch...