28

860 36 8
                                    

R: Leg dich doch zu mir 😏
I: Hättest du wohl gerne was? 😂
R: Ja schon 😂😂
Ich setzte mich auf seine Beine.
I: Muss ich dann ein Kleid anziehen.
R: Ja ich zieh ja auch Anzug an.
Ich machte große Augen.
R: 😂. Was denn? 😂
I: Die Vorstellung. Du im Anzug. Ist einfach zu schön.
R: Du musst mir dann bescheid sagen welche Farbe dein Kleid hat.
Ich nickte.
I: Wenn wir hoch in mein Zimmer gehen können wir uns beide hinlegen.
R: Okay okay. Dann gehen wir eben hoch.
Ich grinste. Stand auf und wartete bis Roman auch aufgestanden war. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit hoch in mein Zimmer. Er schloss die Tür hinter sich. Ich hatte immer noch seine Hand. Nun nahm er meine zweite Hand. Wir schauten uns tief in die Augen. Ich verlor mich in seinen. So wunderschöne Augen habe noch nie gesehen. So standen wir da. Bestimmt 10 Minuten.
Jetzt lies Roman meine Hand los. Aber der Augenkontakt hielt er. Er kam noch ein Stück näher und platzierte seine Hände auf meinen Wangen. Er kam mir immer näher. Nun schloss er seine Augen. Ich dann auch. Kurz bevor dich unsere Lippen berührten stoppte er.
R: Luisa. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.
Nun küssten wir uns. Alles explodierte und kribbelte. Das war mit Abstand. Mit großem Abstand der schönste Kuss.Während des Kusses zog ich ihn mit zu meinem Bett. Dort angekommen ließen wir uns drauf fallen. Natürlich vernachlässigten wir den Kuss nicht. Ich lag und Roman stütze sich über mir ab. Ich hatte meine Hände auf seiner Brust. Er stütze sich mit rüber ab und mit der anderen fuhr er meine Taille hoch und runter. Aber langsam. Der Kuss war sehr intensiv, jedoch wurde er immer leidenschaftlicher. Ich wollte nicht aufhören. Aber ich bekam keine Luft mehr. Ich löste mich langsam.
I: Ich liebe dich auch.
Er lächelte, küsste mich noch kurz und legte sich dann neben mich.
R: Das war wunderschön.
I: Mhhh fand ich auch
Ich kuschelte mich an ihn. Ich fühlte mich soo geborgen.
I: was sollen wir heute machen?
R: wir könnten in den Pool.
I: gute Idee.
Dann war es eine weile lang still.
R: Schatz?
I: Ja was ist los?
R: Womit habe ich dich nur verdient?
I: womit habe ICH DICH verdient ?
Er drückte mich noch stärker an sich.
Er lies los und stand auf.
R: ich geh mal schell aufs Klo.
Ich nickte. In der Zeit schrieb ich meiner besten Freundin Michelle, ob sie mit mir morgen ein Kleid kaufen geht. Sie antwortete mit ja. Das sie sich noch eins brauchte. Ich fragte mich mit wem sie hin gehen wird.
Roman kam dann auch wieder.

Ich liebe dich ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt