30

812 33 0
                                    

-- Zeitsprung Montag morgen--
Ich machte mich gerade fertig um ein Kleid kaufen zu gehen. Michelle war schon da. Wir haben uns lange nicht gesehen.
I: So können wir ?
Mi(chelle): Ja
Wir gingen Gerade runter als es klingelte. Ich öffnete die Tür. Roman und Heiko kamen rein.
I: Hey Schatz.
R: Hey mein Baby.
Wir küssten uns kurz.
I: Hey Heiko ✌️
H: Hey
Wir umarmten uns kurz.
H: Michelle?
Mi: Heiko?
Die beiden sahen sich verlegen an und umarmten sich. Bis jemand die Treppe runter kam.
C: Hey ihr zw..
Weiter kam sie nicht.
Alle schauten sie an.
H: Alles oke Coco ?
C: Fvck Heiko du stehst in meiner Tür. Ich mein ich hätte mir die erste Begegnung mit dir anderst vorgestellt.
H: Komm her.
Er breitete seine Arme aus. Coco kam die Treppe etwas schneller runter und umarmte ihn.
Mi: gehn wir ?
Ich nickte.
Ich küsste Roman nochmal schnell.
I: bis nachher.
Roman nickte nur noch. Wir
verließen das Haus.
I: was läuft da zwischen dir und Heiko?
Mi: ich weis nicht. Ich glaub ich liebe ihn. Aber ich weis nicht. Ich weis das er mich nicht liebt.
I: Warum sollte er nicht.
Mi: Ich war letztens in der Stadt und hab ihn mit Pauline gesehen. Sehr sehr sehr vertraut.
I: Hmm das hat nix zu sagen. Woher kennt ihr euch?
Mi: Schule. Er hat mich zum Ball eingeladen. Deswegen brauch ich das Kleid.
I: das ist doch eindeutig. Er liebt dich. Warte nur ab.
Mittlerweile waren wir am Bahnhof. Wir fuhren nach Frankfurt.
Während der Fahrt redeten wir über Roman und mich.
Wir waren gerade in einem Laden und ich probierte ein knielanges türkisenes Kleid an. Es passte wirklich gut.
Ich ging aus der Kabine um es Michelle zu zeigen.
Mi: Willst du mich verarschen. Du bist ja eh schon ne Weltschönheit. Aber dieses Kleid. Macht dich -was eigentlich nicht möglich ist- noch schöner. Nimm es.
Ich musste so lächeln. Ihre Worte sind immer sooo toll.
Ich ging zu ihr und nahm sie in die Arme.
I: Deine Worte bedeuten mir so viel.
Okay ich nimm es mit.
Mi: Jaaaaaaaaa 😻
I: hast du dich umgeschaut?
Mi: Ja schon.
I: Aber??
Mi: das Kleid kostet 175€.
I: oh. Zeig mir mal welches.
Sie holte ein Knall pinkes Tüllkleid. Es war wie meins knielang.
I: zieh es an.
Mi: Aber
I:nichts aber. Anziehen. Aber Michelle. Apropos wie viel kostet mein Kleid eigentlich.
Michelle kam auf mich zu und schaute auf den Preis der an meinem Rücken hing.

Ich liebe dich ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt