Chapter 1

15 2 1
                                    

Hei, mein name ist Caitlin, Caitlin Brown. ICh bin 17 jahre alt und gehe (leider) noch zur Schule. Boa, wer hat schule Überhaupt erfunden!? Hätte diese Person denn nicht so nen ding erfinden können, das wir auf unseren Kopf stellen und nach 2 sek. den ganzen Lernstoff für die nächsten Jahre gelernt haben?!! 

Wenigstens habe iCh ja noch meine Freunde Emily, Nina und Nicki. ICh wohne Mit meinen Eltern in so 'ner riesen großen Villa, doch sehen tu iCh sie nie, Weil sie immer auf Geschäftsreisen sind. Meine Beiden Bruder Sind Schon läääängst ausgezogen. John ist 23 jahre alt und lebt in Amerika und Jeremy ist 20 und lebt Mit seiner Freundin in Deutschland. ICh komme und lebe in London, doch habe auch türkische & cherkesische Wurzeln.

Caitlin pov.

*Freitag Morgen*

Ringgggg!!ringggggg!!! 

Oh maaaan!! Wieso muss dieser bescheuertr Wecker denn nur klingeln?!! 

Schweren Herzens machte iCh meine Augen auf und guckte auf die Uhr: 7:28 Uhr!

ICh stand auf und schlenderte zu meinem Kleiderschrank, um mich für meinen so laaaaaaang ersehnten letzten Schultag bereit zu machen, und zog Mir 'ne schwarze Röhrenjeans und einen schlabrigen superman pulli an. Dazu noch meine Blaine vans und fertig Mit anziehen. ICh schminkte und glättete Mir noch schnell die haare Wie immer und ging Schon aus dem haus, wo iCh Mit meinem Blauen Mini Schon auf dem weg zur schule war.

Eigentlich fahre iCh immer Mit dem skateboard, doch da Es Schon 8:06 uhr war und oh Schon 6 min zu spät bin... 

*Vor dem Klassenzimmer*

ICh klopfte und mache die Tür meines Klassenzimmers auf, wo iCh Schon meine Deutschlehrerin, Frau Schweiz sehe. 

Wenn Blicke töten könnten, wäre iCh Jetzt Schon längst Tod!

"Äh... Sorry, Hab verschlafen!" Mit Diesen Worten guckte mich Axelschweiz (Spitzname Von fr Schweiz) noch giftiger an, woraufhin iCh einfach nach hinten zu meinem Platz neben Emily setze.

---------------------------------------------------- 

Hey, Leute!!  

Ich weiß, noch nicht so spannend! Sorry , kommt aber noch!

Xoxo  

Sunny_Hunter

Little Things Real Life (1D FF)Where stories live. Discover now