Die Neue....

31 2 1
                                    

Marilena's P.O.V.:

Nachdem der Schuldirektor alles wichtige gesagt hatte und die Stundenpläne ausgeteilt hatte, gingen wir zurück in unser Zimmer. Gerade als wir die Tür aufmachen wollten rief eine Stimme von innen : 'Einen Augenblick bitte....ich bin gleich fertig'. Wir vier guckten uns fragend an, waren wir etwa im falschen Zimmer gelandet? Im nächsten Moment ging auch schon die Tür auf und ein fremdes Mädchen stand vor uns. Ich muss zugeben sie ist echt hübsch und zudem hat sie auch noch eine tolle Figur! Wir wussten nicht was wir sagen sollten, wieso stand auch auf einmal jemand fremdes in unserem Zimmer?! 'Wer bist du, und was machst du in unserem Zimmer?!' Sprudelte es auf einmal so aus Laura heraus. Es kam keine Antwort also gingen wir einfach ins Zimmer und sahen das die immer noch Fremde anscheinend gerade dabei war ihre Sachen in UNSEREM Schrank zu verstauen. 'Hey, also ich bin Julie und mir wurde gesagt das hier sei mein Zimmer...'

'Bist du dir da wirklich sicher?!' fragte Laura direkt darauf. Ich fragte mich was bloß mit ihr los war. Sie war doch sonst nicht so zu anderen Menschen, also zog ich sie auf den Flur um mit ihr zu reden was ihr gar nicht passte. 'Laura, was ist los? Wieso bist du denn nur so gemein zu dieser Julie. Du weißt doch das ich auch erst seit letztem Jahr dabei bin und du hast mich an dem Tag gleich überall mit hin genommen und jetzt? Jetzt sind wir die dicksten Feunde und machen doch alles zusammen mit Celina und Karina.'

'Du hast ja recht aber ihr habt doch alle keine Ahnung von meinem Leben! Ich wollte euch seit ich heute morgen aufgestanden bin etwas erzählen und bis jetzt ist immer etwas dazwischen gekommen. Und diese Julie finde ich echt merkwürdig, ich meine sie packt einfach ihre ganzen Sachen aus ohne auf uns zu warten. Sie hat doch sicherlich gesehen das da eine Ecke voller fremder Koffer stand.'

'Ich glaube du hast einfach nur einen schlechten Tag und sobald wir etwas Zeit haben können wir über unsere Ferien reden, ok?' Laura war einverstanden und wir gingen wieder zurück in unser Zimmer. Die anderen drei saßen schon auf Celinas Bett und unterhielten sich. So wie es aussah blieb Julie wirklich bei uns aber ich fand das gar nicht so schlimm denn es war das erste mal das ich bei einer fremden Person nicht komplett schüchtern war...

Nachdem wir in der Kantine unsere Pizza aufgegessen hatten nahm ich Karina und Celina für einen kurzen Augenblick zur Seite um ihnen zu sagen das Laura mit uns reden wollte oder bzw uns etwas wichtiges erzählen wollte. Somit beschlossen wir, dass Karina Laura holte und Celina und ich schon einmal zu unserem geheimen Platz am See gingen. 10 Minuten später saßen wir vier nun auf dem Steg (wisst ihr was ich meine? Dieses Teil aus Holz wo man am bzw überm See sitzt ;) ) und wir ließen Laura mit erzählen anfangen. Sie wusste gar nicht wie sie anfangen sollte doch dann fing sie an und niemand von uns dachte das sie jemals das Wort verliebt sein benutzen würde.

'Als ich in der dritten Ferienwoche mit Bettina und Jan auf einer Party war sprach mich mal wieder ein Junge an. Sein Name ist Daniel und er sieht echt total gut aus. Er hat braune Locken was ich an Jungs ja eh liebe und auch seine ganze Ausstrahlung! Wir tanzten ein bischen auf der Tanzfläche und nachdem wir unsere Nummern ausgetauscht hatten musste er auch schon wieder gehen. Am nächste Morgen bekam ich sofort eine SMS wodrin so etwas stand wie: 'Na du hübsche'.' Bei dem Satz wurde Laura ganz nervös aber nachdem sie uns von dem zweitem Date erzählt hatte war klar warum sie mit uns darüber reden wollte. 'Da wir beide total auf Partys stehen, beschlossen wir zuerst Essen zu gehen und danach zu feiern. Ich muss zugeben das Essen hat echt Spaß gemacht und wir haben uns auch total gut verstanden,doch schon als wir im Club waren kam eine kleine Gruppe Jungs auf mich zu.'  

Für uns war das nix neues da die Jungs immer zuerst auf Laura zugehen.  

'Daniel nahm mich somit an die Hand und zog mich auf die Tanzfläche doch auch da wurde ich wieder von einem gut aussehendem Jungen aufgefordert mit ihm zu Tanzen.Der Junge erinnerte mich etwas an Daniel und ohne darüber nachzudenken nahm ich seine Hand und wir gingen zur Bar.' 

'Du hast Daniel einfach so auf der Tanzfläche stehen lassen obwohl ihr ein Date hattet?!', unterbrach Celina Laura. 

'Ja...so habe ich es ja sonst auch immer gemacht.' 

'Aber das war doch auch nie ein Date...' 

'Ich weiß doch das das falsch war Celina, aber ich habe in dem Moment halt nicht darüber nachgedacht! Daniel war laut seinem Blick echt sauer doch da ich schon leicht betrunken war habe ich das gar nicht so mitbekommen. Ich fing an mit Harry, so hieß der Typ, zu flirten und als ich mich nochmal umsah war Daniel auch schon weg. Harry schien das ja überhaupt nicht zu stören doch ich bin sofort rausgerannt und konnte ihn gerade noch aufhalten. Ich fragte ihn wieso er denn gehen wollte und warum er mich nicht mitnehmen wollte, doch er sagte nur 'Bye Laura, es war schön dich kennen gelernt zu haben'. Ich konnte gar nicht glauben das er das gerade gesagt hatte, normalerweise war ich immer die jenige die soetwas zu den Jungs gesagt hatte. Seid dem geht Daniel nicht mehr an sein Telefon und antwortet auch auf keine SMS von mir. Ich möchte ihm doch nur noch einmal sagen das es mir Leid tut. Mir ist ja auch klar das wir schlecht eine Beziehung führen können solange ich hier im Internat bin, doch ich weiß einfach nicht was ich machen soll....' 

'Wie wärs wenn wir jetzt erstmal wieder reingehen und probieren dich wieder etwas aufzumuntern. Immerhin müssen wir morgen wieder früh aufstehen.' schlug Karina vor. Wir waren alle einverstanden und gingen wieder in unser Zimmer zurück zu Julie.

Change my life forever ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt