KAPITEL 1.

540 30 9
                                    

Es war einmal eine hässliche WG,

diese WG war so hässlich, dass alle Nachbarn wegzogen

oder an der Hässlichkeit starben.

ENDE~

Sunny POV

Genüsslich lecke ich an meinem Apfel. Ein Apfel der in roter Sauce eingetunkt wurde. Da ist so viel Zucker drin, dass ich später wieder die Haare von Tiffanys Bürste essen werde und dann mit denen spielen werde. Ich spüre wie von hinten sich ein Gesicht nähert. Will mir da etwa jemand seine Liebe zeigen? Gespannt sitze ich weiterhin auf der Couch und warte kurz. Mich tippt jemand auf der rechten Schulter an, ich drehe mich nach rechts. Man hört wie jemand in meinen saftigen Apfel beißt. Ein genüssliches 'Mhmm' ertönt und ich schaue nach links. Shindongi. Er nimmt mir meinen Apfel mit roter Glasur aus der Hand und geht damit essend weg. Ich habe keinen Apfel mehr. 'Ey!' mit einem Ruck springe ich auf und schmeiße mich auf Shindongi.
'GIB MIR DEN APFEL!!'
'NIEMALS!'
Ich habe es geschafft Shindongi auf den Boden zu ziehen und nun kämpfe ich um meinen Apfel.
Ein weiteres zweier Pärchen rollt sich zu uns, doch im Gegensatz zu uns, haben sie keine Klamotten mehr an. Unser J&L Pärchen, Jimin und Lay, kugeln sich wieder pimpernd durch die WG.
Mehrere wohlige Stöhne ertönen im Raum, der sich Wohnzimmer, halb Küche und halb Wäschekammer nennt. Erst beim zweiten Blick fällt mir auf, dass sie gar nicht pimpern, sondern in einer etwas komischen 69 Stellung sind. Sie kullern stöhnend weiter.
Weiterhin versuche ich meinen Apfel zu bekommen, mit einem geschockten Blick rühre ich mich nicht mehr. Dieser Arsch hat jetzt nicht wirklich den Apfel aufgegessen, als ich J&L bewundert habe?!
Ich nehme Shindongis Arme und Beine von mir runter und stehe auf.
'ICH HASSE DICH!' brülle ich, mir schießen Tränen in die Augen.
'Beruhig dich Sunny! Das war nur ein Apfel!' kommt es genervt von hinten, Nana steht neben dem Kühlschrank in der Ecke und schmatzt etwas vor sich hin.
'ICH HASSE EUCH DOCH ALLE!!' mir laufen die Tränen runter und ich verlasse den Raum.
Natürlich sind diese Tränen und das ganze nicht ernst gemeint, man sollte wissen, dass ich immer alles viel emotionaler mache. Ich mag das. Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus, was schlagartig wieder verschwindet, als ich die nächst beste Tür erst einmal in der Fresse habe.
Schon an den "Schritten" kann ich gut erkennen, wer die zwei sind, Haeryung und wahrscheinlich ihren One Night Stand Heechul. Ich halte nicht wirklich etwas von Heechul, geschweige denn, die anderen. Er ist ein Fuckboy und sowas möchte wohl keine, außer Haeryung die es wohl wieder nötig hatte und da Heechul eh alles nimmt was er kriegt, lief das wohl darauf hinaus.
Ich reibe mir die Nase, sie schmerzt. Im nächsten Moment, knalle ich die Tür zu und motze die zwei an. Sie ignorieren mich. Na dann, gehe ich halt weiter. Die Tür von CL steht offen. Kurz Blicke ich hinein und schon gehe ich rein. Eine CL sitzt auf ihrem Bett und bereitet sich anscheinend vor, sich im Intimbereich zu rasieren.
'Geh weg, Sunny!' motzt sie mich schon sofort an.
'Wenn du die Tür aufhast.'
'Das war Tiffany, sie hat die Tür nicht zu gemacht, also geh!'
'Will zuschauen.'
Ein genervtes Stöhnen entweicht ihr und von einer auf der anderen Sekunde, bewegen sich ihre Schamhaare. Sie packen fest zu, sie haben mich und werfen mich mit einem Ruck aus dem Zimmer raus und machen die Tür zu. Schamhaare sind voll gemein. Da mein Hintern weh tut, reibe ich ihn erstmal vor Schmerz. Eine heulende nackte Jimin rennt an mir vorbei in ihr Zimmer. Ich als neugierige Person renne natürlich hinterher, scheiß auf die Po Schmerzen. Mit meiner guten Laune reiße ich die Tür auf, 'WAS IST LOS JIMIN? HAT DIR WER WAS GETAN?? ICH BIN HIER!!'
'VERPISS DICH, SUNNY!'
'ICH HASSE DICH!!'
'JETZT KOMM REIN, DU BEACH!!' ich hüpfe zu ihr ins Bett.
'Was ist los?' frage ich neugierig und etwas besorgt.
'Ich weiß auch nicht. Irgendwie liebe ich Lay nicht mehr wirklich. Ich spüre einfach nichts mehr, wenn ich Lay küsse, weder kribbelt es, noch macht es mich glücklich. Ich weiß ja auch nicht.' sie seufzt und lässt den Kopf hängen.
'Lass nicht so den Kopf hängen und sag es ihm. Er wird es bestimmt verstehen.' lächle ich sie an und streichle ihren nackten Rücken.
'Mh.' wieder seufzt sie, Jimin stützt ihren Kopf mit ihren Händen ab. Ich stehe auf.
'Komm wir gehen zu den anderen und dann bist du schon abgelenkt, aber zieh dir besser etwas an.'
Jimin nickt nur und steht schwer auf, langsam zieht sie sich etwas an.
Kaum aus dem Zimmer raus, fällt Lay in mein Blickfeld. 'LAY!! LIEBST DU JIM-' ich spüre etwas hartes auf meinem Hinterkopf. Dies lässt mich auf dem Boden knallen, mit dem Kopf voraus.
'AUA!!' ertönt es von mir, ich blicke nach hinten und sehe Jimin mit einem Stuhl in der Hand.
Nach ihrem Gesicht zu urteilen, schaut sie aus als ob ich gleich noch etwas ins Gesicht kriege.
Sie atmet schwer. Lay kommt zu uns.
'Gehts dir gut Sunny und Jimin was soll das? Also was wolltest du mit Jim... Jimin?' fängt er an zu reden.
'Klar, mir gehts bestens. Liebst du den männlichen Jimin?' Ich stehe auf und klopfe mir den Dreck von der Hose.
'War das so offensichtlich?' fragt er verblüfft. Jimins Mund fliegt nach unten. Der Stuhl knallt auf den Boden und der Aufprall ertönt.
'Tschuldige Jimin, ich wollte gerade mit dir Schluss machen. Du bist echt eine tolle Pimperpartnerin und du hast einen echt tollen Körper, aber ich stehe eben auf Männer.' er gibt ihr einen Kuss auf die Wange, zuckt mit den Schultern und geht. Jimin steht immer noch total geschockt da und ich muss mein Lachen zurückhalten.












Kporn WG Verstörende Version.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt