Schmetterlinge im Bauch

262 29 3
                                    

Jens Sicht
"Jooosh" schreie ich hysterisch übers ganze Set. "Jen was ist denn los. Ich wollte doch nur was zu trinken holen. Hältst du es denn keine 5min ohne mich aus?" "Nein joshy das tue ich nicht. Ich möchte keine 5 min von dir getrennt sein.." In dem Moment als ich es ausprach bereute ich es sofort. Nicht das Josh noch denkt ich stehe auf ihn. Nein das tue ich nicht. Er ist mit Claudia zusammen und glücklich! "Eh so meinte ich das jetzt nicht.. Natürlich möchte ich eig nicht getrennt von dir sein ich mein schau uns beide an, soviel Spaß habe ich mit keinem anderen" "Schon gut meine süße, du machst es nicht besser mit den Erklärungen. Ich verstehe dich schon, so wie ich es immer tue" Was war das denn? Habe ich mich grade verhört oder hat er tatsächlich meine süße gesagt? Eigentlich sollte ich daran gewöhnt sein, dass wir uns Spitznamen geben.. Aber das? Iwie hatte ich ein komisches Gefühl als er das gesagt hat. Als hätte ich Schmetterlinge im Bauch. Aber das haben ja nur verliebte.. Nein ich doch nicht. Nicht in meinen besten Freund. Oder doch?
"Also Ihr beiden, ich hatte mir das so vorgestellt: ihr geht ins Dorf der Sieger. Vor katniss' Haus bleibt ihr dann stehen. Jen du siehst die Primeln vor dem Haus, welche Peeta gepflanzt hat. Du brichst in Tränen aus und rennst ins Haus. Und zwar ins Schlafzimmer. Josh du wirst ihr hinterher gehen. Jen du wirst im Bett liegen und weinen während Josh in die Tür stürzt und dort stehen bleibt." Sagt Francis gelassen. "Dann würde ich gerne weitermachen mit der Szene so wie sie im Drehbuch steht. Können wir das jetzt einmal probieren? Die Kamera machen wir schonmal an." Sagt Francis gelassen und gibt der Crew Bescheid zum loslegen.
Jetzt wird es also ernst ich muss mich Josh voll und ganz hingeben. Er wird mich trösten und küssen. Wir sollen uns völlig der Situation hingeben. Wenn ich darüber nachdenke, dass Josh mir den Hals küsst wird mir ganz anders. Ich habe schon wieder dieses warme Gefühl im Bauch.

I dreamed your Face (Joshifer Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt