kapitel 1 und 2

146 2 0
                                    

"lina?!" sagte eine beruhigend stimme die mich aus den gedanken riss es war elen meine beste freundin

achso hallo erst mal ich heiße lina bin 18 jahre alt und bin mit meiner besten freundin elen (die ein jahr junger als ich ist) über die ganzen sommerferien in london

"wollen wir los shoppen gehen" fragte sie mich "ja komm dann lass los" antwortete ich und wir gingen aus der haustür.

~im bus~

wir saßen ganz hinten letzte reihe im bus und es herschte eiserne stille. ich versuchte elen ein paar mal anzusprechen aber sie hörte mich nicht weil sie kopfhörer in den ohren hatte. natoll dachte ich mir und holte nein handy raus und guckte was gerade so los war auf twitter und facebook plötzlich fragte eine freundliche stimme "ist da noch frei?" "ja klar"sagte ich freundlich zurück ohne die person anzuschauen. mein handy viebrite ich guckte drauf eine nachricht von elen. ich ich wunderte mich wieso schreibt sie mir wenn ich genau neben ihr sitze. hm... ich öffnete die SMS und meine frage wurde beantwortet" guck mal wer neben dir sitzt ZAYN MALIK" langsamguckte ich auf seine hände und ging immer weiter höher und sah schon seine tattoos. Ich tickte elen an und sagte "wir müssen aus steigen" wir gingen raus. " wieso fährt zayn malik mit dem bus? Und wenn er hier ist muss harry ja auch hier sein" platzte aus elen heraus "keine ahnung aber wir wollten shoppen gehen" antwortete ich. Nach ca 2 stunden gingen wir zu einem café an der themse und tranken cuppuccino. Nach einer zeit fragte elen mich "wollen wir heute noch feiern gehen?" "jor können wir machen aber dann lass jetzt schon los weil er gleich schon 8 ist"

~ im ministry of sound london~

Wow wir waren im beliebtesten club londons. "lass auf die tanztfläche gehen" ohne das elen mir antworten konnte zog ich sie auf die tanztfläche und wir fingen an zu tanzen. Irgendwann tanzte ein gut aussehender junge mit locken kopf elen von hinten an .der junge kam mir irgendwie bekannt vor als hätte ich ihn schon mal irgendwo gesehen aber egal. "hast du durst?" fragt ich elen "ja bring mir mal bitte ein sex on the beach mit" antwortete elen auf meine frage und tanzte weiter mit dem locken kopf. ich drängelte mich an denn angeschwitzten leuten vorbei um zur bar zu kommen die in der mitte der tanzfläche stand. "ein sex on the beach und ein caipirinha bitte" "2 minuten"sagte eine gestreste stimme die hinterm tresen vorher kam. als ich auf die getränke wartete, sprach mich ein atractive von hinten an mit der billigsten anmache die ich je gehört hatte. ich dreht mich um und ding an zu lachen aber meine lache verschwand schnell. ich war so verblüftdas mich so ein hübscher typ ansprechen würde und der auch noch ein weltstar ist. es war liam von one direction. " hey... anmachen sind nicht meine stärken also sorry" "i-i-ist schon okay" lächelte ich zurück. "bist du alleine hier?!" fragte er mich mit seinen neugierigen augen "ne ne bin mit ner freundin hier. die ist gerade auf der tanzfläche und tanzt mit irgendein typi und-" "- ein sex on the beach und ein caipirinha" unterbrach der barkeeper unser gespräch "danke. ich muss jetzt wieder zu meiner freundin" sagte ich zu liam freundlich und wollte gehen. "halt bevor du jetzt gehst, kriege ich noch deine handy nummer?" fragte er mit einem unsichern grinsen. "hm... gib mir deine nummer und ich schreibe dir vielleicht okay" gab ihn dabei mein handy so das er nur noch die nummer eintippen musste. "so bitte und ich hoffe du meldest dich" grinste er mich an und ich ging. wieder bei elli (spitzname) angekommen fragte sie mich sofort "wieso hat es solange gedauert? der typ der mit dem ich getanzt habe hat sich auch schon verpisst" "das glaubst du mir niemals aber das erzähle ich dir alles morgen früh" nach ein paar stunden und drinks beschlossen wir zur wohnung zu gehen.

-----------

sorry für meine rechtschreib fehler :)

ich hoffe die geschichte gefällt (:

Summer loveWhere stories live. Discover now