𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟖| 𝐃𝐞𝐫 𝐊𝐫𝐢𝐞𝐠 𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧𝐭

958 128 13
                                    

Sicht von Alice:

Ich öffnete so langsam meine Augen und konnte gerade noch erkennen, dass ich in einem Krankenzimmer lag. Mit schmerzen die noch zu spüren waren, erkannte ich Bryan am Fenster stehen. Er wendete sich sofort zu mir.
Bryan:"Alice?"
Ich wusste ganz genau, dass irgendwas anders an mir war. Dieser andauernde Hunger und Durst. Es war als ob ich verdursten würde.
Bryan:"Es tut mir Leid."
Was soll heißen es tut mir Leid. Ich versuchte mich aufzurichten und fühlte mich ganz anders als sonst.
Bryan:"Es ist einfach alles meine Schuld. Ich konnte mich nicht zurück halten und hab' von deiner Hand Blut gesaugt. Ich hasse mich dafür. - Verzeih mir."
Ich blickte zu meiner verbundenen Hand und betrachtete diese.
Bryan:"Du wärst wegen Blutverlust fast gestorben auf dem weg zum Krankenhaus. Letztendlich hab ich dich damit du nicht stirbst."
Hatte er etwa das getahn woran ich dachte?
Bryan:"Dich in einen Vampir verwandelt!"

Sicht von James:

Der Vampirjäger öffnete die Flasche mit Blut und tropfte einpaar Blut Spritzer auf den Boden. Elizabeth schob sich quälend dahin und leckte mit rot gierigen Augen, die kleine Blut Fütze vom Boden.
Elizabeth:"Ich glaub' ich sterb gleich ab."
Sie lag auf dem Boden und sah mich dabei verzweifelt an.
Vampirjäger:"Gut so."
Auch ich stößte so langsam an meine Grenzen.
Vampirjäger:"Und was ist mit dir. Willst du nicht auch Blut Vampir?"
Der Jäger schüttelte die ganze Flasche Blut über meinen Kopf und warf die Flasche mit voller Wucht an die Seite. Ich leckte, die von oben an meinem Mund entlang tropfenden Bluttropfen ab und schüttelte meinen Kopf, um etwas Blut aus meinen Haaren weg zu kriegen.
Vampirjäger:"Kommen wir zur Stufe drei, da ihr mir immernoch nichts erzählen wollt."

Er packte eine Spritzen ähnliche Waffe aus seiner Tasche heraus.
Vampirjäger:"Also wer von euch hat Alice gefoltert und gekippnept?"
James:"Wir sagen doch wir wissen nicht, was du uns da fragst man! Wir wissen nur, dass Alice von der Vampirkönigin gejagt wird mehr auch nicht!"
Der Jäger packte sich meinen Arm und spritzte brutal Eisenkraut in diesen.
James:"Du verdammter!"
Vampirjäger:"Tut weh stimm's , genauso wie der Schmerz ohne Eltern aufzuwachsen."
Elizabeth:"Wir haben dir doch alles gesagt, beschuldige uns nicht für den damaligen Fehler anderer unkontrollierbarer Vampire!"
Vampirjäger:"Ach komm ihr seit doch alle gleich!"
James:"Du Bastard, es brennt immernoch."
Mein Arm schwelte lila an und hatte sich vergiftet. Der Vampirjäger stoch mir einen Pfahl in die Stelle, wo er mir das Eisenkraut gespritzt hatte.
James:"Du verdammtes Arschloch! Ich reiß dir deinen Schädel ab!"
Vampirjäger:"Jetzt hast du dein Todesurteil unterschrieben!"
Mit letzter Sehkraft konnte ich gerade noch erkennen, wie der Vampirjäger mit einem weiteren Pfahl, welchen er ganz hoch hebend und in Richtung meines Herzens zeigend in der Hand hielt, mein Ende nähern.

Sicht von Hr.Hampfrey:

Ich packte den Hals des Vampirjägers und brach diesen, sodass er starb und sofort auf den Boden fiel.
Elizabeth:"Hr. Hampfrey?"
Hr.Hampfrey:"Wir müssen hier weg!"
James:"Danke, sie haben mir gerade das untote Leben gerettet. Was für ein Wortspiel."
Hr.Hampfrey:"Ihr könnt euch später bedanken. Die Vampirjäger haben mit den Werwölfen, unser Internat angegriffen. Es ist schreckliches passiert."

Sicht von Hr. Hampfrey:

Flashback Angriff auf das Internat,
Ich kam aus dem Internatsgebäude heraus und begab mich auf den Hof, dabei musste ich so feststellen, dass sich viele Vampirjäger und eine menge Schüler aus dem Internat versammelt hatten.
Vampirjäger1:"Wo ist Alice?"
Vampirjäger2:"Ihr habt sie schon wieder entführt stimms? Jetzt geht ihr echt zu weit!"
Hr. Hampfrey:"Was soll das ganze hier?"
Mason:"Ich bin der Anführer der Vampirjäger Mason Williams."
Hr. Hampfrey:"Alles klar Mason und wer gibt euch das Recht, hier aufzutauchen und die Schüler dieses Internates zu beängstigen."
Vampirjäger:"Ihr habt euch Alice genommen!"
Er stürzte sich auf mich, doch sein Anführer hielt ihn schnell fest.
Mason:"Hunter bleib ruhig!"
Hunter:"Wie den Onkel? Wer weiß vieleicht haben diese Vampire, schon die Vampirkönigin wieder erweckt."
Hr.Hampfrey:"Hier liegt wohl ein großes Missverständniss."

Mason:"Du kannst sie rufen Hunter."
Sprach er zu Hunter und dieser rief mit seinem Handy jemanden an und sprach monoton.
Hunter:"Ihr könnt rauskommen!"
Und das Internat wurde plötzlich von den Werwölfen umkreist.
Mason:"Ich glaube wir haben uns nicht richtig ausgedrückt. Wir wollen Alice wieder zurück!"
Vampirschüler:"Werwölfe?"
Vampirschülerin:"Wollen die uns jetzt angreifen, oder was ?"
Hr. Hampfrey:"bleibt alle ruhig und begibt euch auf dem schnellsten Wege, in das Gebäude!"
Vampirschüler:"Nein, wir lassen sie hier doch nicht alleine."
Schüler:"Genau!"
Vampirschülerin:"Auf sowas war ich garnicht vorbereitet!"

Hr. Hampfrey:"Ihr wollt mir helfen? bringt mich zu Bryan oder zu James."
Sophie:"Ich könnte sie finden Sir."
Hr. Hampfrey:"Weswegen sollte ich dir vertrauen, nach der Sache mit Hr. Rider Sophie?"
Sophie:"Weil ich mich ein letztes mal entschuldigen will und sie immoment keine andere Option haben."
Hr.Hampfrey:"Das ist ein Angebot."
Mason:"Nun den Angriff!"
Alle Vampirjäger und Werwölfe stürzten sich auf meine Schüler. Sie folterteten, schlugen und kämpften mit diesen. Ich nahm mir Sophie und rannte mit ihr in Richtung Wald.
Hr. Hampfrey:"Hier lang Vampirjäger, wenn ihr Alice lebend haben wollt, lässt ihr meine Schüler am besten in Ruhe."
Rief ich, um die Jäger von den unschuldigen Schülern fern zu halten.
Mason:"Sie fliehen! - Hinterher."
Hr.Hampfrey:"Ich hoffe du weißt, wohin wir rennen Sophie."
Sophie:"Ja, aber natürlich hier lang."
Keine andere Wahl. Ich musste ihr vertrauen und folgen.
Flashback Ende.

Hr.Hampfrey:"Los Elizabeth beeil dich und entfessel dich mit dem Messer."
James:"Endlich befreit. War eine echt harte Folterung."
Sophie:"Schnell Sir wir müssen hier weg!"
Elizabeth:"Ist das nicht die Stimme von dieser Verräterin Sophie."
Hr.Hampfrey:"Ist eine lange Geschichte los erstmal schnell weg hier. Sie können jeden Augenblick hier auftauchen."

Sicht von Mason:

Mason:"Lasst die unschuldigen menschlichen Schüler in Frieden, stürzt euch lieber nur auf die Vampire, war mein Befehl!"
Hunter:"Onkel die dritte Truppe geht auf die Suche nach dem Vampirlehrern und seiner Schülerin."
Mason:"Ja, was machst du denn noch hier geh gefällig's mit. Es geht hier um einen Krieg Hunter!"
Hunter:"Verstanden Onkel. Los Truppe drei mit mir kommen!"
Liam:"Mason Adrian fehlt."
Mason:"Was? ruft ihn gefällig's an! Ich benötige meinen Bruder jetzt in diesen schweren Zeiten an meiner Seite."

Sicht von Elizabeth:

Wir liefen so schnell und so gut es ging ohne Spuren zu hinterlassen Richtung Stadt, hinter eine Straßen Ecke und versteckten uns dort.
Elizabeth:"Ich brauche echt eine Pause."
Ich war so fix und fertig.
James:"Meinet wegen können wir dich auch hier lassen."
Er wischte sich das Blut, welches der Vampirjäger auf ihn geschüttelt hatte von den schwarzen Haaren und blickte mich mit seinen blauen Augen an.
Elizabeth:"Das ist wieder einmal so typisch für dich, weißt du denkst nur an deinen eigenen Arsch!"
Hr. Hampfrey:"Aufhören! Ich glaube ihr habt den Ernst der Lage noch nicht begriffen."
James:"Ich will nicht mit der fliehen!"
Elizabeth:"Nach dem Motto ich steh drauf mit dir zussammen zu fliehen."
Hr. Hampfrey:"Wenn wir jetzt im Unterricht wären, hättet ihr beide dafür eine sechs bekommen und jetzt kommt mit."

Er öffnete eine Tür mit seinem Schlüssel, in der Ecke der Straße und wir tratten in die Wohung hinein.
Hr. Hampfrey:"Willkommen in meiner Wohnung!"
Sophie:"Einem ziemlich guten Geschmack haben sie schonmal."
Elizabeth:"Und was sollen wir hier?"
Hr. Hampfrey:"Einen Plan ausdenken, Bryan suchen, Alice finden."
James:"Wieso immer Bryan. Ich kann auch helfen."
Hr. Hampfrey:"Weil Bryan Alice finden kann und Alice ist unsere letzte Hoffnung."
Unbekannte Stimme:"Schatz? Bist du wieder Zuhause?"
Hr. Hampfrey:"Ja und ich hab Besuch mitgebracht. Biettest du diesen ein Gläschen Blut an?"
James:"Seitwann sind sie verheiratet?"
Hr.Hampfrey:"Das sind einpaar Schüler aus dem Internat Vero."
Veronika:"Herzlich Willkommen. Anscheind gibt's ein Problem im Internat Steven?"
Sie übereichte uns lächelnd allen ein Glas Blut. Sofort schnappte ich mir das Glas und trank.
Hr. Hamphrey:"Die Probleme fangen erst an Vero."
________

Alice ist jetzt ein Vampir, wie denkt ihr wird sie sich gegenüber Bryan und den andern verhalten?
Bis zum nächsten Kapitel :)

Vampire AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt