So, kurz und gut:
Hier sind sie, eure und unsere Favoriten unter diesen vielen tollen Texten:
TOP 5
Anouks Zirkus - Der Fluch des Zauberers – FrannySage
Die Hässlichen – MadameMarilyn
Disgusted – TamyProchaska
GAP YEAR – Ochrasy
LUNA - Im Zeichen des Mondes – LunaNox
Das sind also unsere Finalisten, die nun von der Jury bewertet werden. Euch fünfen erst einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch für diesen weiteren Schritt in Richtung Piper-Award! Ihr habt gefesselt, fasziniert, gerührt – zum Teil zu Tränen. Egal, wie es nun weitergeht, eines steht jetzt schon fest: Ihr seid alle ganz großartige Geschichtenerzählerinnen.
Ihr Finalisten bekommt nun von uns eine E-Mail, in der erklärt wird, wie es weitergeht.
Aber auch ihr anderen, bei denen es nicht mit der Shortlist geklappt hat: Vielen Dank, dass ihr dabei wart und uns mit so viel Kreativität und Erzähllust beglückt habt. Manchmal ist man eben nur einen kurzen Sprung vom Weiterkommen entfernt und klar ist das einerseits ärgerlich – aber andererseits ist es doch bemerkenswert, dass man überhaupt so weit gekommen ist. Ihr seid super, denkt immer daran!
Bleibt auf jeden Fall hier auf Wattpad bei uns und erfahrt, wie es weitergeht!
Vielen, vielen Dank noch einmal an alle! Es macht großen Spaß mit euch!
Und nun: Lasst die Finalisten hochleben :) !!!
DU LIEST GERADE
#erzaehlesuns2 SHORTLIST
General FictionEs ist soweit! Hier kommen eure und unsere 5 Shortlist-Kandidaten für den Piper-Award :) !!!