Alexandra (Alex) ist 23 Jahre alt und zieht mit ihrer besten Freundin Maximilia (Maxi) Nach Stuttgart.
Zuerst ist sie von der Großstadt nicht überzeugt, dennoch ändernd sich ihre Meinung mit der Zeit.
Am ersten Abend in Stuttgart wird sie von Maxi in die Schräglage geschleppt und langweilt sich an der Bar zu Tode, bis ein Junger Mann namens Carlo Waibel sie anspricht.
Zusammen wird Ihr Abend besser. Sie reden lange...so wohl hat sich Alex schon lange nicht mehr Gefühlt und auch Carlo genießt die Gegenwart von ihr.
Nach viel hin und her beschließt Carlo schweren Herzens die Lebenserhaltende Geräte seiner Freundin Amanda abzustellen. Alexandra hilft ihm über die schwere Zeit und begleitet ihn Schlussendlich auch auf die Beerdigung.
Durch eine Rede wird sie jedoch als Amandas ehemalige beste Freundin entart.
Die Verwirrung spiegelt sich in Carlos Gesicht. Warum hatte sie ihm nicht die Wahrheit gesagt?
Am nächsten Tag gehen Tim, Psaiko und Carlo zu ihrer Wohnung und finden heraus, dass auch Alex der Tod von Amanda belastet.
Carlo hilft ihr zuerst, verschwindet aber darauf hin plötzlich und Antwortet ihr 6 Tage auf keinen Anruf, keine Sms und keine Whatsapp Nachricht.
Durch einen plötzlichen Besuch bei Chimperator findet Alex die Wahrheit über Carlo aka Cro heraus.
Verständnisvoll lässt Carlo ihr die Zeit, die sie braucht.
Dennoch folgt Johannes ihr und verliebt sich in sie.
Auch Alex hat das Gefühl der Geborgenheit bei Jojo, dennoch wissen sie nach ihrem ersten Kuss nicht bei was sie stehen.
2 Tage nach den Streit mit Carlo erklärt Alex ihm, dass sie weiterhin mit ihm befreundet sein will. Dennoch die Pandafraze nie zu ihrem Leben gehören wird.
Carlo ist überglücklich das zu hören, kann Cro aber nicht auch aus seinem Leben entfernen.
Am 24. Dezember fragt Carlo mit großen Aufwand Alex, ob sie mit auf Tour möchte.
Denn nicht nur er sondern auch die anderen sind von ihrer Stimme begeistert.
Nach kurzem Überlegen lautet Ihre Antwort "Ja"
DU LIEST GERADE
Ab Jetzt [Cro Ff].
RandomDa gibt es diesen Menschen für den ich alles tun würde. Würde er mir befehlen zu springen. Ich würde es machen. Dieses Kribbeln wenn ich ihn sehe, mein Lächeln was nur bei ihm echt ist, das Gefühl ohne ihn unvollständig zu sein macht mich verrückt...