To my brother in Seoul?

615 23 4
                                    

Hi, ich bin Eun-Mi, 17 Jahre alt, und lebe mit meiner Mutter in Deutschland, Berlin. Ich kann sagen, dass mein Leben nicht gerade toll ist, denn ich werde ein wenig gehänselt, da ich die einzige in meiner Klasse bin, die keine Deutsche ist. Ich bin Koreanerin, aber ja, lebe in Deutschland, weil meine Mutter es hier für besser hält. Mein Bruder blieb in Korea, weswegen auch immer.

Ich bin gerade in der Schule und ja, ich habe Unterricht. Biologie, mein Lieblingsfach, spaß. In 5 Minuten würde es klingeln und ich hätte dann Wochenende. Oh my lord, habe ich lange darauf gewartet. "So Schüler, eure Hausaufgabe ist es die Seiten 209 bis 213 zu lesen und alle wichtigen Sachen rauszuschreiben und natürlich, zu verstehen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!", sagte der Lehrer und beendet damit den Unterricht. Endlich habe ich die Woche hinter mir. Ich packe meine Sachen zusammen und laufe in Richtung Tür, als mich jemand am Arm festhielt. Lukas, der Schmarotzer. Alle finden ihn toll. hübsch und so weiter, doch in meinem Augen ist der dumm und hässlich. Ich schlage ihn gegen den Arm, damit er mich loslässt und das tat er auch. Bevor ich raus gehe, meinte er noch: "Grüß Asien von mir und bring mir Montag Reis mit." Daraufhin fangen alle an zu lachen, ich finde es einfach nur ki disch und dumm. Wie kann man sowas bitte lustig finden?
Ich laufe geradeaus zum Bus und zu meinem Glück habe ich ihn noch nuch verpasst.

Zu Hause angekommen wurde ich sofort von meiner eomma gegrüßt. "Anyeong,
Eun-Mi! Wie war die Schuler so?", fragt sie mich. Ich antworte ihr, mit einer sarkastischen Stimme: "Eomma, es war toll, wie immer. ich werde von allen geliebt und stell dir vor, ich wurde mal nicht geärgert" Nach dem Satz guckt sie mich nur schräg an.
"Egal, ich habe tolle Neuigkeiten", sagt sie fröhlich. Ich schaue sie unsicher an.
Dialog zwischen eomma und Eun-Mi:
Eun-Mi: Was meinst du ?
eomma: du wirst morgen nach Südkorea zu deinem Bruder fliegen!
Eun-Mi: aber was ist mit dir?
eomma: ich werde mit einer Freundin zusammenziehen, das ich kein Problem! Und eine Bleibe habe ich auch schon organisiert! du wirst bei deinem Bruder und seinen 6 Freunden leben!
Eun-Mi: danke eomma, ich hab dich so lieb!
eomma: ich dich auch, schatz. geh lieber deine koffer packen!
Eun-Mi: nae, gomawo eomma!

Ich laufe nun in mein Zimmer, um meine Sachen zu packen, ach, ich hab meine eomma einfach zu lieb! Ich schaue auf die Uhr, was?! schon 17 uhr??
Wie schnell die zeit doch vergehen kann! ich verbringe nun schon ganze 2 1/2 Stunden damit, meine Sachen zu packen.
"Eun-Mi? Essen ist fertig!", schreit meine eomma. Ich schrei nur das Wort 'nae' und renne die Treppen hinunter zur Küche.
Wir unterhalten uns noch ein wenig über Korea, meinen Bruder und und und. Nach dem essen mache ich den Abwasch und ging dann hinauf in mein Zimmer. man, war jch müde. ich gehe schnell ins bad, um meine Zähne zu putzen und gehe anschließend ins Bett , um zu schlafen.

nächster morgen
"EUN-MI KOMM SOFORT HER MIT DEINEN KOFFERN. DU VERPASST DOCH DEN FLUG!!!", schrie meine eomma durch das ganze Haus. Ich kam so schnell ich konnte runter und stolperte die Treppe runter. Toll gemacht, Eun-Mi.
Eomma und ich gingen gemeinsam runter zum Taxi, welches bereits auf mich wartete. "Tschüss meine liebe Tochter, ich werde dich ganz doll vermissen! ruf mich an, wenn du da bist. saranghaeyo!", sagte sie mir und umarmte mich. Ich musste anfangen zu weinen und umarmte sie auch. Wir lösten uns nach einer weile und ich merkte, wie ihre augen auch feucht wurden. "bye, eomma ! ich werde dich schrecklich vermissen!", sagte ich noch und stieg dann ins taxi ein.

am Flughafen
"Flug 182 nach Seoul, Südkorea ist bereit zum Einstieg." ertönte es aus den Lautsprechern. Ich atmete tief durch und ging zum Check-In.
"Pass hnd Flugticket, bitte.", sagte die Stewardess freundlich. ich nicke und überreichte sie ihr. "Vielen dank und einen schönen und angenehmen flug.", wünschte sie mir.
ich bedankte mich und stieg in das Flugzeug.

im Flugzeug
Nach einer gefühlten Ewigkeit begann das Flugzeug sich zu bewegen. Endlich! Es wurde immer schneller und schneller und irgendwann wurde der druck größer und größer, somit merkte ich, dass wir und schon in der Luft befanden. Neben mir sitzt ein kleiner Junge, ca. 4 Jahre umd heulte die ganze Zeit. und hintermir sitzt ein kleines kind, dass immer gegen meinen sitz tritt. Das werden aber schöne 12 Stunden Flug.
aber egal, ich kann es kaum erwarten meinen Bruder zu sehen!

_________________________________________________________________________

ANYEONGHASEYO
ich hoffe euch hat das erste kapitel gefallen :3
es wird besser, versprochen!

saranghaeyooo ❤️❤️❤️❤️

my brother and his friends || BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt